Vespa-Norderstedt
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich komme aufn Gänsemarkt aber werde die tour nicht mitfahren.... bis sonntag
-
Vergaser 16:16...
genau!
-
Blinkerproblem V50
ein schlecht angeschraubtes massekabel macht auch lustige dinge mit den blinkern! hast mal geprüft ob du überall gut geerdet hast?
-
Vergaser 16:16...
weil der 16.10er ass nen kleineren radius hat hat als der größere 16.16er ass! folglich wackelt der "große" 16.16er gaser auf dem kleinen 16.10er ass...
-
Hilfe das gibts ja nicht
oder du drehst mal ganz langsam und vorsichtgi den motor. wenns knirscht sofort aufhören und spalten. wenns nicht knirscht, sollte es eigentlich gehen....
-
Fluppt ein XL2-Kulupaket
und nun rate mal wo der abrieb hingeht.... :plemplem: vieleicht ins getriebe... und mahlt dort munter weiter und so ne späße!
-
PK 50 XL2 - Gängespringen
Rüchtüüüüüüüüüg!
-
PK 50 XL2 - Gängespringen
na ich würde mal sagen, alles was abgenutzt ist sollte gewechselt werden, oder wenn eine abgelutschte schaltklaue auf heile gangräder und umgekehrt "knallt" dann geht das heile teil auch kaputt. bei der schaltklaue am besten nur originale piaggio klauen verwenden! die sind haltbarer/fester als die nachgebauten!
-
2,86 Primärübersetzuung
Kupllung von der xl2 ist am besten, da sie ne gelagerte andrückplatte hat und die vielen kleinen federn die kraft besser verteilen. die kupplung kannste dann quasi mit dem kleinen finger ziehen! pk kupplungsdeckel ist auf jeden fcall mal besser als der von der v50, weil der kupplungsarm aussen etwas länger ist als bei der v50. schau sonst auch mal hier: Kupplung - Down and Forward
-
PK50XL Problem!
63er oder 65er hauptdüse.
-
85er + 2.86?
mal so nebenbei: 2.86er mit 9"Reifen ist ein gaaanz kleines Tickerl kürzer als ne 3.00er mit 10"Reifen und dann auch schräg verzahnt. für meine v50 mit 3-Gang habe ich jetzt nen 85er DR über Drehschieber mit 19.19er, 2,86er, 9Zoll Reifen und Et3 Banane. Bin schon gespannt wie er läuft.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Alte wäre ja schön....hast eine über? hier die bilder: edith: habt ihr alle kleine arbeit oder wieso lungern hier alle in der morgenstund rum?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
möchte mich dem ganzen mal anschließen und sagen das es toll war! sogar ich bin hinterher gekommen gebe die tage auch nochmal meine bilder preis! es sollte mal nen preis für den langsamsten geben.... zum aufmuntern
-
HAW Berliner Tor in Hamburg
jopp, das ist sie wohl! ist die olivgrüne deine? kommst morgen aufn gänsemarkt?
-
HAW Berliner Tor in Hamburg
Moin! Endlich habe ich es geschafft und bin nun seid ein paar Wochen Student und studiere Fahrzeugbau an der HAW in Hamburg. Wollte mal wissen ob noch wer von euch dort zu finden ist. Habe schon die eine oder andere Vespa dort vor der Tür stehen sehen... Und dann mal so nebenbei - was studiert/ausbildet ihr eigentlich wenn nicht eh schon fertig....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Juhuuuuuuuuuuuu mein Fieber ist weg! Gehen wir im Stadtpark grillen? Dann hole ich noch schnell nen Einweggrill und Grillage! Oder fahren wir "nur" ne runde durch die Stadt?
-
Drehzahl bleibt länger oben...
simmering am lüra kannste einfach so wechslen ohne aufwand - halt lüra runter etc... vieleiht hat der vergaser statt filzring aber auch nen gummi o-ring. der sitzt am vergaser dort wo er auf den ass gesetzt wird, da kannste auch mal schauen! vieleicht ist es auch dort undicht wo der ass an motor geschraubt wird! tippe aber eher auf den siri wenns vorher gut gelaufen ist....
-
Kurbelwelle defekt - daher werden Kerzen gefressen
105er Polini? Du meinst wohl 102er?! Hauptdüse wird wohl irgendwo zwischen 85 und 95 liegen. Zündkerze sollte ne bosch w4 sein, ob das mit deiner ngk übereinstimmt weiß ich nicht. Wieso hast Du wenn Du den Motor und alles in den Händen gehabt hast denn nicht die HD gewechselt oder mal wenigstens nachgeschaut? :plemplem: Ich würde sagen das Du mal fix den Vergaser raus holst und die Düse checkst! Wird bestimmt zu Fett sein und die Kerze geht dadurch immer kaputt - du sagtest ja auch war pitschnass ....
-
16.15er oder 16.16er Gaser
bitte luete, ich brauche den ganz dringend! hat keiner sowas liegen?
-
16.15er oder 16.16er Gaser
Moin! ich brauche ne kompletten vergaser oder das reine gehäuse. der ganze kram ist für ne xl2 und ich habe festgestellt es gibt 2 verschieden systeme bei den chokedüsen. zum einen fängt dort wo die chokedüse reingesetzt wird das gewinde ganz oben an und zum anderen ganz unten. ich bracuhe also bitte eines wo das gewinde oben beginnt oder der vergaser so ne wippe hat für die chokedüse (ähnlihc wie beim gaszug) ist das verständlich oder soll ich nochmal??? vielen dank, lars
-
2-Takt Mischöl
schau mal nen paar wochen früher, da war ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langes topic zu!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ok, 13 uhr shconmal rathhausmarkt in norderstedt. wenn ich bis dahin kein fieber mehr habe.... (
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
heist das du bist um 13 uhr da? knud meinte irgendwie was vonwegen das sich eineige wohl sowieso schon am moby dick treffen wollten!? Richtig?
-
günstige Übernachtung in Hamburg
Etap hotel an der a7 richtung norden aus hh raus an der abfahrt quickborn/ norderstedt nord. ab 45 euro/nacht 20km bis City!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Für die Nord Hamburger! Wollen wir uns Sonntag um 13 Uhr Norderstedt-Mitte aufm Rathausmarkt treffen und gemeinsam nach HH zum Gänsemarkt fahren? Bis Sonntag!