Zum Inhalt springen

Vespa-Norderstedt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt

  1. schau auch mal ob das entküftungsloch oben am verschluss nicht verstopft ist, denn dann entsteht ein unterdruck im tank und benzin läuft schlecht bis gar nicht raus! und wenn du schon am tank entrosten bist, dann kannst den innen auch mit so nem rost zeug schützen. des gibts im baumarkt!
  2. ok, Dittmar! werde ich morgen machen. die kiste ist für ne freundin und die wartet schon so lange drauf und ich hatte so wenig zeit. Aber ich habe wieder hoffnung...
  3. Also ich habe hier gerade ne liste mit ersatzteilen für meine v50 fertig gemacht beim sck. alles dabei. reifen, schlaüche züge, gummitele, dämpfer, kleinteil bremsbeläge, halt alle verscheißteile, die kompletten gummiteile,lager für die schwinge etc... am ende steht dort 400euro! dazu kommen nochmal 100 euro für die teile vom motor (lager,sir,dichtungen, kolbenringe) dann nochmal ein bisschen geld fürn kabelbaum. dann sandstrahlen und lackuieren. Also ich denke mal 1000 Euro solltest du einplanen! Lars
  4. Hey Dit(t?)hmar, wenn ich mcih erinnerre war ne 38 druff! also 42 rein oder was? Habe hier noch nen anderen 16.15er liegen und dort ist ne 42er drauf! Gibt es keine Seite wo die Standardbedüsung aufgelistet ist?
  5. Danke Jung und "Pussys" !!! @ Paola: Ich werde dsa mit dem Schwimmer Prüfen! Aber wie stelle ich fest das der Schwimmer kaputt ist - ins Wasser tauschen und wenns blubbert is er kaputt? Wenn ne Schwimmernadel kaputt ist, dann ist sie verbogen? Also habe nachgelesen. Original im 16.15F ist ne 65er HD drin. Wie schaut es mit den anderen beiden Düsen aus, vieleicht hat ein Vorgänger da was vertauscht. Welche Größen kommen dort rein? @ King Kool Funky: Zündkerze liegt schon hier. Wird natürlich getauscht! Bosch W4 ist richtig ? @philv50: Muss man denn nun den Filzring einbauen wenn ein Gummi O-ring im Vergaser steckt? Den Filzring habe ich nicht drin. Wolle von S&S sagte mir mal, entweder Filz- oder Gummiring aber nicht beides! @ red polo: werde die Schrauben checken! @ bobcat: werde ich auch nachschauen. ich hofe nur nicht das es vor lauter anstrengung woanders Pfeift vor lauter blaserei Vielen Dank! Lars
  6. Verschenken wooohahaha! nichtmal das Leben ist umsonst.
  7. Moin! Wo kann er noch Falschluft ziehen ausser am Siri auf der KuWe Limaseitig, zwischen Vergaser-ASS, zwischen ASS-Motor? Kann er am Vergaser an sich Falschluft ziehen? Kann mit der Bedüsung was nicht stimmen? Wie ist die Standardbedüsung eines 16.15er oder wo steht sowas? Und nochwas: Wenn die Kiste ienmal lief. Meistens nachm ersten Kick, dann geht sie mit dem Kicker nicht mehr an nur noch mit extrem langem und sehr schnellen anschieben! Es riecht dann verdammt nach Sprit und das ganze Ding läuft dann so fett, es qualmt wie sau... Woran kann das liegen? Nachm Siri wechsel auf der Lima Seite zog er nicht mehr so extrem Falschluft. macht jetzt aber schon wieder anstalten. Was kann das sein? Wie macht sich ein Defekter Schwimmer bemerkbar? Vielen Dank! Lars
  8. Mal ne ganz andere Frage: Ist Dein Lenkrohr denn richtig fest oben???
  9. Moin! Der Keller soll nun Endgültig aufgeräumt werden. Ich habe nun noch ne Menge Teile die ich einzelnd nicht verkaufen oder bei Ebay reinstellen möchte, deshalb geht der kram komplett weg! Standort: Nördlich von Hamburg in 22846 Norderstedt Hier ein Bild von den Teilen: Bild mit dabei sind: - Auspuff v50 - Auspuff Pk - Reserveradabdeckung XL2 - Lenkerunterteil mit Griffen XL2 - abgedrehte/geflextes Lüra mit 20mm Konus - 1 Chromgriff - Bremstrommel hinten - Luftfilter PX - vergaser gusskappe fürn 16.10er - vergaser gummiteil für px - 16.15er vergaser gehäuse mit ausbruch - dämpfer vorne px (glaube ich) - dämpfer hinten pk - 2x PX Zündspule - 1x PK Zündspule mit abgerissener masseleitung - ne huoe - ein blinkerrelais - ein motorhaltebolzen - ein benzinschluch (sehr keiner durchmesser) - 2 zündkabel - ne toolbox - 1 50er dr zylinder guter zustand - 1 original fuffi zylinder evt noch zu gebracuhen so. wollt ihr das haben, dann sagt bescheid!
  10. Puh, ganz schön anstrengend so ein paar Sachen zu verkaufen. Das ist immer ien hin und her mit einigen von euch. Aber auch erstaunlich einfach mit anderen. Deshalb wird nun alles bei Ebay eingestellt was nicht verkauft wurde...
  11. @ sceleton: bitubo biste auf platz 2 der warteliste, xl2 kupplung an 3ter stelle. @ems. hier das bild: ]bild sorry für das große bild
  12. Moin! also ich bin am überlegen welchen zylinder ich mir dann irgendwann mal kaufen sollte wenns geld reicht und der passende führerschein da ist... evt. komme ich günstig an einen 135er dr ran. was ist zu dem zu sagen? wie unterscheiden sich 133er polini, 136er malossi und 135er dr in sachen haltbarkeit, drehmomentverlauf, vollgasfestigkeit, zuverlässigkeit, spritverbrauch etc. kann man nen malosi kopf auf nem 133er oder 135 fahren? was bringts? gruß lars
  13. Bis Sonntag ist noch alles zu haben, dann gehts zu Ebay!!!
  14. @bsmk: nee, sowas hab ich nicht!
  15. will denn keienr mehr was haben? ab dem wochenende habt ihr sonst die chance das ganze bei ebay zu ergattern!
  16. mache ich nachher dittmar. jetzt wird erstmal mit den kumpels gegrillt, aber aller warscheinlichkeit nach wird es 20mm sein. bis nachher
  17. @ kunks. tut mir leid, habe mich verschrieben ist keine kontaktlose, sondern natürlich ein mit kontakten!!!!
  18. @ditmar: kann sein. ich habe hier noch 2 kisten mit teilen die ich für selbstabholer in ebay reinstellen wollte, kann aber mal gucken da waren auf jeden fall ein paar trommeln dabei... hoffe das ist nicht missverständlich: bei der pk gabel ist keine scheibenbremse dabei. ist nur mit langlöchern damit bitubo incl scheibenbremse drauf passen!
  19. Puh, ganz schön anstrengend so ein paar Sachen zu verkaufen. Das ist immer ien hin und her mit einigen von euch. Aber auch erstaunlich einfach mit anderen. Deshalb wird nun alles bei Ebay eingestellt was nicht verkauft wurde...
  20. ist 90/90-10 gleich mit nem 3.00er-10? größeren umfang will ich nicht fahren, da ja dann die übersetzung größer wird und das wäre bei mir blödsinn.
  21. den k61 gibt es nicht in 3.00-10. an den zippy habe ich acuh schon gehört. werde ich dann mal schlau machen wo ich den schnell herbekomme.
  22. Moin! Bin heute mit platten liegen geblieben... also musn neuer Reifen her. ich glaube es passt nurn 3.00er, da ich ne Polini-Banane drauf habe und dort schon nurn paar milimeter Platz gewesen sind. Der Michelin s1 ist bei sck nicht mehr zu bekommen. Ich hatte vorher von Heidenau einen mit Stollenprofil, möchte jetzt aber einen mit sportlichem Profil haben, da die ja doch besseren Grip und Straßenlage haben. Welcher Reifen ist den nun zu empfehlen? Dankeschön!
  23. hey knud, wir haben halt nur pech und überall habe ich meine finger im spiel... ( kontakt von der zündgrundplatte meint der knud! mit der kontaktlosen zündung kenne ich mich nicht aus.... ich versuche mal dran zu denken dir morgen den passenden seegering mit in die uni zu bringen, damit du das polrad runter bekommst und dann schauen wir mal weiter. ich denke es ist die zündung. alles andere ist schon gut so wie es ist. achja, die lampe bringe ich auch mit wenn ich dran denke... schönen sonntag abend noch
  24. danke knud das du nochmal zu mir gefahren bist wegen des reifens. ich habs ja nicht bis zum gänsemarkt geschafft. bin eppendorf mit nem platten reifen liegen geblieben... so ne fahrt mit dem adac ist schon was tolles. ein riesen abschlepper nur für meine kleine vespa! Ich hoffe ihr hattet spaß. bis in 4 wochen und dann mit ersatzrad!
  25. lüra sitzt fest aufm polrad incl. keil. vergaser ist auch fest und dicht! gibt es denn einen unterschied zwischen 6v und 12v zündspulen? die kerze ist immer nass, sehr nass, verölt sozusagen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.