Vespa-Norderstedt
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
es gibt auch für 10-20 euro diese kleinen erschütterungssensor alarmanlagen. die kannst du einstellen, so dass sie nicht bei jeder windböhe los gehen. ist auch ne abschreckung wenns los heult...damit rennt keiner durch die straßen. dazu hast dann dein lenkerschloss und dein zündschloss. dann gibt es von trelock fürs fahhrad so ein schloss welches 2,3 meter stahlseil auf so ner kleinen rolle aufgewickelt hat. schön kleine und handlich-passt in die hosentasche und das kabel passt durch jede noch so kleine felge hindurch! ich denke wenn man die 4 dinge an der vespa verbaut hat, macht man es keinem einfach, aber nix ist sicher - zur not zahlt die versicherung...wenn du die richtige hast!
-
19er PK Ansaugstutzen
ich nehme die polini membran auch gerne...hast ne pm!
-
Bremspumpe / Kupplungspumpe
moin! habe von der et4 hier 2 bremspumpen... bei interesse ne pm an mich!
-
Smallframe Kugellagersätze
hepp
-
Waschtisch
Moin! Richtig, der ist be Ebay verkauft worden, aber der Höchstbieter hat die Biege gemacht, als er gesehen hat wie groß das teil doch war. Wenn Kaufinteresse besteht, dann ist "der michi" erster....willst haben das dingens?
-
verkauft!
Ich nehme den Motor
-
PK50XL (Bj.89)
Moin! - Also bei nem 75er Polini solltest du auf jeden Fall mit nem 16.16er fahren - das ist sicherer gegen Klemmer! - Mit dem 75er solltest Du ne 3.72er Primär verbauen. - Auspuff kann natürlich der originale bleiben, evt. nen Sito Plus, der ist auch zugelassen auf der PK und bringt evt. noch nen bisschen was - sieht genauso aus wie der Normale Auspuff. - Wegen dem Sound wird sie auf jeden Fall etwas anders klingen, aber nicht viel....etwas dumpfer evt.... - wegen der Batterie - da brauchst Du meines wissen die Zündspule mit 7 Kabeln....Keine Ahnung obs da nen unterschied zwischen den einzelnen Zündungen gibt oder ob da einfach nur ein Kabel mehr angelötet wurde.
-
was haltet ihr von diesem angebot
aber immerhin schon über 50 beiträge bis er merkte er ist im falschen forum
-
Bremspumpe, Druckgeber für Scheibenbremse
höpp
-
Smallframe Kugellagersätze
- Smallframe Kugellagersätze
Moin! Ihr könnt die Lagersätze nun auch mit Umrüstlager 6005 C3 für die 25mm Kurbelwelle bekommen!- Smallframe Teile
ich schau morgen mal und mache bilder, dann kannst du aussuchen!- Waschtisch
Das Ding ist noch immer zu haben!- Bremspumpe, Druckgeber für Scheibenbremse
Moin! ich brauche oben den hebel am lenker. keine ahnung ob der nun druckgeber oder bremspumpe heist! bitte pm oder email an mich! [email protected]- Auspuff V50
hab nen originalen, rostigen aber dicht soweit es aussieht. 10er incl. versand. bei interesse pm an mich!- Smallframe Teile
hepp- Smallframe Teile
so, lasst mich nicht hängen!- Habe die Garage aufgeräumt,,,,
moin! interesse an der grimeca. was ist für dich der geber? oben das teil am lenker oder unten das ding für die halbhydraulik. sollte der druckgeber am lenker dabei sein, dann nehme ich das ganze geraffel!- Wie zerlege ich die Vorderachse/Gabel?
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.weis das denn niemand?- Hilfe! Brauche TÜV
welches baujahr ist dein moped denn? ab nem bestimmten baujahr bracuhste keine blinker...musst mal in der suche schauen, aber ich glaube deine 50n ist zu jung dafür!- "TN9"-Lager für Kurbelwelle LiMa-Seite
Das sollte heissen dass ich erst seit kurzem weis, das die lager bei der 125er pk anders sind als bei den kleinen Pks. Sehr sehr schöne Anleitung!!!- Wie zerlege ich die Vorderachse/Gabel?
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.!?!?!?! Kann ich die Welle/Achse denn nicht von hinten austreiben oder auspressen? bei der 10zoll felge musst ich da erst nen seegering entfernen bevor ich klopfen konnte, dann sollte bei der 4loch aufnahme ja kein seegering sein! ist das denn immer so ein aufwand auch wenn man mal die beläge wechseln mus!?- "TN9"-Lager für Kurbelwelle LiMa-Seite
soweit ich weis seit kurzer zeit benötigt die 125er welle ein anderes lager! ind welchen motorblock willst du denn die welle einbauen? bei den 125er blöcken ist der kurbelwellenlagersitz auch größer als der von den fuffis. da kommt nen nadellager von der px rein. miss doch mal den lagersitz auf der kurbelwelle. der wird auf der einen seite bei 20mm liegen und auf der anderen bestimmt bei 25, oder?- Wie zerlege ich die Vorderachse/Gabel?
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ok, die messingbuchse geht also raus indem ich sie rechts herum drehe, soweit so gut! aber wie zum teufel bekomme ich denn diese 4 loch aufnahme da runter?- "TN9"-Lager für Kurbelwelle LiMa-Seite
Moin! Kann es sein das Du dich bei den Zahlen vertippt hast!? Aussendurchmesser sollt eigentlich immer der gleiche sein. Das mit dem Innendurchmesser hat Paola Dir ja schon erklärt. Kann es sein das du ne Kurbelwelle mit 25mm Lagersitz hast, also ne ets Welle? Ein Spiel von 2cm ist auf jeden Fall viel zu viel. ich glaube 2mm sind da Luft zwischen. mach mal nen Bild davon - dann wirds einfacher Dir zu helfen! - Smallframe Kugellagersätze
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung