Alle Inhalte von Brosi
-
Überströmer fräsen...
- Sinnfrei Extrem
- Wie Spannungsregler anschliesen?
Ist egal, wo rein und wo raus. An eines der "G"s.- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Wieso? Die sind doch alle mit P Index?- "Schtäffi" wird "25" ! ;)
Steffi! Alles Gute auch von mir zum 25.!- Kurvenlage am 07.07.2007 in Deggendorf!
Ich tune meinen Roller auch noch gerne...- Antriebswelle gleich Antriebswelle!?
Da ist gar kein Platz. Die Gangräder von 3Gang und 4Gang sind zusammen gleich breit.- Antriebswelle gleich Antriebswelle!?
Nee. Du brauchst alle Gangräder vom 4Ganggetriebe, die Nebenwelle und die Schaltklaue.- GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedien>Audiorecorder Allerdings ist, glaube ich, die Aufnahmezeit limitiert.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
So´n Quatsch! Ist doch top!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Mysterium HP4
Bin mir immernoch sehr unsicher, ob das passt. Werd mal dem JOB ne PM schreiben, ob er mal den Durchmesser der planen Auflagefläche messen kann. Der hat wohl noch eins liegen.- Hp4 verbogen
Naja. Quatsch nicht, aber unvollständig. Nen neuen originalen bekommt man nicht so einfach. Die Nachbaudinger bei SIP haben ja keinen guten Ruf, will sagen, die zerlegen sich offensichtlich öfter. Wegwerfen würde ich deswegen natrülich erstmal nix.- Elmar Koch
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :-D- Das "Wie schnell ist meine Fuffi" Laber Topic
"Meiner ist immer nochmal 10 km/h mehr schneller wie deiner!" Hol dir jetzt die bekloppten Fuffifahrer im Jamba-Sparabo! Schicke "Bullenschweine" an die 110!- Sinnfrei Extrem
In die Nase, Osterhase! In den Po, Mexiko!- Sinnfrei Extrem
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Sinnfrei Extrem
Morgäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnn!- GaySF weiß alles......
Ach was! Selbst ist der Mann! Das gibt dann auch mit hoher Sicherheit diesen Pornstyle-Knitter-Fickscheiben-Look!- Sinnfrei Extrem
uh alder, digger!- Rollershop Express wird Scooter Center?
Offensichtlich...- Polini DoA 102ccm komplett
Wenn der Zylinder am Fuß verschraubt wird, ist´s nen Kurzhub ergo 102er, wenn nicht dann ein Langhub ergo 133er.- Bergstrasse Aachen
Bin mit JL/SIP Performance ne 125er gefahren. Sollte auch beim Scorpion hinkommen. Ich würde noch die Zündung nen bisschen zurücknehmen, so auf 20°, sonst betätigt man sich schneller, als einem lieb ist, als Kolbelochbohrer.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung