Alle Inhalte von Brosi
-
Bergstrasse Aachen
Mit´m Roller natürlich! Und den Jungs aus Erkelenz:
-
Übel zugerichtete Teile
Felge mit Hutmuttern verschraubt?
-
Bergstrasse Aachen
Ich! Geile Location, geiles Wetter!
-
Olaf jährt sich
Alles gute und danke für die feine Unterhaltung, die deine Projekte immer wieder mit sich bringen. :-D
-
PV125 Fertigstellung
Bei 6V ZGP?
-
kleine Setupberatung für Smallframenoob....
Den Auspuff hier gibt´s bei ebay. Wurde auch schon irgendwo hier im Forum besprochen. Ich glaube der Macher ist hier sogar angemeldet. Finde ich aber nichtmehr.
-
Oysterbank des Speedboys SC Belgien
Packe noch fertig und dann geht´s los! Bis um halb anna Theke! :-D
-
Malossi 210 Laufspuren
Und wenn für die Stehbolzen 10000 Nm OK wären, sagt das nix darüber, was Kopf und/oder Zylinder machen!
-
Kann zu
Im Vergleich zu was?
-
Kann geschlossen werden
Den unteren Teil gibt´s als Reperaturblech neu zu kaufen. Bzw. gab´s mal beim Rollerladen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Normal Benzin:2takt Öl, 50:1
-
Quattrini Kupplung
Hätteste ja eigentlich auch direkt verlinken könne. Dann mach ich´s halt: Ecce!
- imcdb
-
Frage zu 9" Felgen
Ist ja auch Latte. Jedenfalls gibt´s im gegensatz zu 9" in 10" gescheite Reifen.
-
Downloadsection im GSF
Ausserdem gibt´s doch schon die GSF Mitschrift.
-
Downloadsection im GSF
Wo soll man im GSF, was downloaden können? Nen bisschen konkreter solltest du schon werden!
- imcdb
-
Flotte Fuffie
Du musst halt einfach an der Ampel voll Kette geben und dann die Kupplung plötzlich loslassen! Mann mann mann! Dir muss man auch alles erklären!
-
Lima tot bei 550 Ohm an Ladespule?
Die Magnetisierung und die Magnete selber. Rolf hatte auch mal nen kaputtes HP4. Oder Frag mal Motorhuhn, was der für´n stress mit seiner 1.Serie Zündung hatte. Weiss ich immer noch nicht so genau. Sag euch aber schon Bescheid.
-
Gefräster 210er Malossi, Problem?
So´n Quatsch! Funktioniert so, bei nem Kollegen (freibier im GSF) auch bestens. Edit: Stimmt so nicht, der hat den Steg im Boostport stehen gelassen. Allerdings sind die Stege an de Überströmern weg. Also quasi weniger "Gesamtsteg". Ist trotzdem stabil genug: Edit: Ich würde den Steg im aber auch drin lassen, weil der da nicht stört. Das raustrennen bringt eher keine Vorteile. Aber fahren würde ich den Zylinder so trotzdem bedenkenlos.
-
Lima tot bei 550 Ohm an Ladespule?
Hey Peter! Biste der Scheisse ja immernoch nicht Herr geworden? Klar kann die Ladespule kaputt sein. Hätte ich jetzt aber bei deine Meßwerten immernoch nicht als erstes in Verdacht! Haste denn mal nen anderes Polrad probiert? Die können leider nämlich auch kaputtgehen.
-
Frage zu 9" Felgen
Ups. Nochmal genau gelesen. Es gibt auch geschlossene 10" Felgen. Waren auch original auf den deutschen V50, glaube ich. Aber Modellgeschichte ist nicht so mein Fachgebiet. Jedenfalls hast du 10" Felgen, wenn 10" Reifen drauf sind, da die 9" nicht drauf passen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wie alt ist denn der Sprit? Zündet der, wenn man etwas Sprit (frischen, Bremsenreiniger geht auch) durch´s Kerzenloch "einspritzt".
-
Welches Bier darfs bei Euch sein ?
Mir egal! Ich sauf eh alles!
-
Welches Bier darfs bei Euch sein ?
http://www.anreimann.com/homer_beer.jpg