Alle Inhalte von Brosi
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Meine Jamaikaner sind fies abgeschmiert in der ersten Kurve. Cool Runnings vom feinsten.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich setz` jetzt erstmal nen Bob inne Bahn.- ESC Smallframe Racer - Projekte
Ja, hast du.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bestell mal Grüße.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ach! Der lernt nur gerade für Statistik. Das macht ganzschön Matsch in Kopf. Da darfste nix drauf geben, was der wieder verzapft.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich fürchte, am Ende wird sich der PX80 DS Einlass mit den Antituning Fräsungen als Drossel herausstellen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nein. Dass heisst du musst dir einfach einen von den 1Millionen die bei uns auf dem Hochregal liegen suchen, der passt.- xl2 Kupplung in Verbindung mit Polini Übersetzung und Polini Alu Beleg
Eigentlich hast du da garkein Problem, wenn du die Polini Aluprimär da einsetzt, wo sie hingehört: im Regal- drehmoment vs. drehzahl auspuff
Weil die Form und (vor allem bei den Übeströmern) die Winkel nicht berücksichtigt werden.- Diskussionsrunde K1
Wenn ich das richtig verstehe wird man nur den M1L und dann natürlich auch nur mit den genau definierten Komponenten aus dem geplanten "M1L-Einheitsklasse"-Paket fahren dürfen. Insofern macht das weiterhin Sinn, dass ansonsten in der K1 Direktansauger verboten sein werden. Nochmal: Ich verstehe den Ansatz so, dass keine neue Klasse geschaffen wird. Die die mit M1L-Paket werden um den selben K1 Meisterschaftspokal fighten gegen die normalen K1 Fahrer.- Was ist das für eine Kurbelwelle?
Ja.- Was ist das für eine Kurbelwelle?
Auf der "anderen Seite" sind eh alle SF Wellen gleich.- 20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Nein.- drehmoment vs. drehzahl auspuff
Die Zeitquerschnitte, die der da berechnet kannste getrost vergessen, fürchte ich.- Weltuntergang - geht sie am 21.Dez.2012 unter?
Darf man das hier jetzt entscheiden? Dann stimm ich lieber morgen ab. Heute hätte ich nix dagegen, wenn sie bald untergeht.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Holle: Freut mich natürlich, dass du meine Kompetenzen da so hoch einschätzt. Im Bereich Physik (oder Mechanik, wie das die Matschbauer wohl nennen) bin ich aber echt eher nicht so die Koryphäe. Da sind echt die Maschinenbauer und oder Physiker gefragt.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wann bist du denn da? Hast du jetzt noch richtige Männerfedern für die Kulu bekommen?- dem 136h20 thomas
For he´s a jolly good Rommel, for he´s a jolly good Rommel... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ach Quatsch. Ich glaube, wenn es sowas wie einen Gott gibt, ist dem das Latte. Hauptsache du gibst dir Mühe. So genug hochtrabenden Quatsch. Das hier ist F&S. Guten Morgen Achse!- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
http://www.plccorse.com/?page_id=176 Ich würde sagen, dass ist drehbar.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Nicht gerade taufrisch, aber endlich mal ein Bild, der montierten Version: PLC Schnellgasgedöns- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung