Alle Inhalte von Brosi
-
der "Endgegner" von NYC
Deine Nadel ist untenrum zu fett. Mann kann das zwar versuchen mit einer sehr magereren Nebendüse zu kompensieren. Aber meiner Meinung nach ist das Mist. Besorg dir die magerere 58er Nadel, dann kannst du bei einer sinnvollen Nebendüse wie der 20er bleiben. Willst du die Nebenauslässe auch noch hochziehen? Ansonsten fürchte ich, dass das zu wenig Vorauslass für den Bullet sein wird. Aber naja. Höher fräsen kannst du später ja immer noch.
-
136 Malossi - Vorresoloch wie reduzieren
Gesamtübersetzung und Gangsprung zwischen 3. und 4. sind halt absolut nicht dasselbe!
-
136 Malossi - Vorresoloch wie reduzieren
Kurzer 4. Gang! Wundert mich, dass das hier noch nicht kam.
-
der "Endgegner" von NYC
Was für ein Schieber, was für eine Nadel? Normal würde ich sowas vorschlagen wie HD350, Nadel 6EN11-58 Mitte, Schieber 6.0, ND20. Was war jetzt eigentlich mit dem Auslass? Warst du da schon bei?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Soweit ich weiss, nein.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!
-
SKR Malossi auf SF
as far as i know
-
SKR Malossi auf SF
Das Teil ist schon für Mehrhub reserviert, afaik.
- Wichteln 2012
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nee. War dat geil!
-
M1RR 2012
OK. Kam halt rüber wie: der Motor macht 12PS bei 6000/min und hat Ü40PS. Und solange man nicht 2 Auspuffanlagen gleichzeitig fahren kann, ist das halt nicht richtig.
-
M1RR 2012
Wo?
-
M1RR 2012
1,8° Halbwinkel oder halt 3,6° Vollwinkel.
-
Gedrehte Zylinder
Siehste mal. Mir gefällt der Lenker garnicht. Wie der Vergaser da rausguckt auch nicht. Und der Auspuff sowieso nicht. Aber solange es dem Eigentümer gefällt ist ja alles gut.
-
Drehbänke von Optimum, Qualität und Genauigkeit
Junge! Das Video kann ja mal alles! BARBARA!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
bbg III Projekt
Bist du jetzt etwa doch mit dem in der Street-Klasse gemeldet? Oder welcher ist BBG-V? BBG IV war doch eigentlich der Graugusspolini?
-
Gedrehte Zylinder
Die Planeten standen in Konjugation. Deswegen war die Gravitation zum Zentrum der Erde geringer.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich!
-
Gedrehte Zylinder
Wieso wird der Auspuff heisser?
-
Gedrehte Zylinder
Ich denke es gibt Vor- und Nachteile. pro: - kein 90° Winkel direkt nach dem Aulass (wieviel das tatsächlich bringt keine Ahnung) - bei Direktsaugern gute zugänglichkeit des Vergasers wegen Vergaser draussen contra: - Kicker muss gebogen werden - je nach Auspuff muss am Trittbrett was weg - nicht alle Ansauger passen ohne weiteres bei Gehäusegesaugten - bei Direktsaugern laut und auffällig wegen Vergaser draussen - Auslass steht nicht direkt im Kühlstrom (bei Direktansauger behindert der Membrankasten den Kühlluftstrom) - weniger verfügbare Pötte (der Jonas ist aber nen guter und günstiger) Die Bewertung der Vor und Nachteile ist wohl jedem selbst überlassen. Vor allem bei folgendem scheiden sich die Geister: Optik! Der eine sagt cool, oldschool. Ich finde die Optik deutlich zu PX, was ich negativ finde!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Mann könnte aber vor dem Spindeln da Material aufbringen und die Drehschieberdichtfläche innen quasi erweitern.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bei den 200ern ist die Drehschieberfläche im Gehäuse definitiv länger nach "hinten" als bei PX80.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hmm. Ist der Drehschieber beim PX125 nicht sowieso länger, mal abgesehen von den Antituningfräsungen?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Das freut ungemein.