Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Deine Nadel ist untenrum zu fett. Mann kann das zwar versuchen mit einer sehr magereren Nebendüse zu kompensieren. Aber meiner Meinung nach ist das Mist. Besorg dir die magerere 58er Nadel, dann kannst du bei einer sinnvollen Nebendüse wie der 20er bleiben. Willst du die Nebenauslässe auch noch hochziehen? Ansonsten fürchte ich, dass das zu wenig Vorauslass für den Bullet sein wird. Aber naja. Höher fräsen kannst du später ja immer noch.
  2. Gesamtübersetzung und Gangsprung zwischen 3. und 4. sind halt absolut nicht dasselbe!
  3. Kurzer 4. Gang! Wundert mich, dass das hier noch nicht kam.
  4. Was für ein Schieber, was für eine Nadel? Normal würde ich sowas vorschlagen wie HD350, Nadel 6EN11-58 Mitte, Schieber 6.0, ND20. Was war jetzt eigentlich mit dem Auslass? Warst du da schon bei?
  5. Dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!
  6. as far as i know
  7. Das Teil ist schon für Mehrhub reserviert, afaik.
  8. Brosi antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    sowieso
  9. Nee. War dat geil!
  10. OK. Kam halt rüber wie: der Motor macht 12PS bei 6000/min und hat Ü40PS. Und solange man nicht 2 Auspuffanlagen gleichzeitig fahren kann, ist das halt nicht richtig.
  11. 1,8° Halbwinkel oder halt 3,6° Vollwinkel.
  12. Siehste mal. Mir gefällt der Lenker garnicht. Wie der Vergaser da rausguckt auch nicht. Und der Auspuff sowieso nicht. Aber solange es dem Eigentümer gefällt ist ja alles gut.
  13. Junge! Das Video kann ja mal alles! BARBARA!
  14. Bist du jetzt etwa doch mit dem in der Street-Klasse gemeldet? Oder welcher ist BBG-V? BBG IV war doch eigentlich der Graugusspolini?
  15. Die Planeten standen in Konjugation. Deswegen war die Gravitation zum Zentrum der Erde geringer.
  16. Wieso wird der Auspuff heisser?
  17. Ich denke es gibt Vor- und Nachteile. pro: - kein 90° Winkel direkt nach dem Aulass (wieviel das tatsächlich bringt keine Ahnung) - bei Direktsaugern gute zugänglichkeit des Vergasers wegen Vergaser draussen contra: - Kicker muss gebogen werden - je nach Auspuff muss am Trittbrett was weg - nicht alle Ansauger passen ohne weiteres bei Gehäusegesaugten - bei Direktsaugern laut und auffällig wegen Vergaser draussen - Auslass steht nicht direkt im Kühlstrom (bei Direktansauger behindert der Membrankasten den Kühlluftstrom) - weniger verfügbare Pötte (der Jonas ist aber nen guter und günstiger) Die Bewertung der Vor und Nachteile ist wohl jedem selbst überlassen. Vor allem bei folgendem scheiden sich die Geister: Optik! Der eine sagt cool, oldschool. Ich finde die Optik deutlich zu PX, was ich negativ finde!
  18. Mann könnte aber vor dem Spindeln da Material aufbringen und die Drehschieberdichtfläche innen quasi erweitern.
  19. Bei den 200ern ist die Drehschieberfläche im Gehäuse definitiv länger nach "hinten" als bei PX80.
  20. Hmm. Ist der Drehschieber beim PX125 nicht sowieso länger, mal abgesehen von den Antituningfräsungen?
  21. Das freut ungemein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.