Alle Inhalte von Brosi
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Dinge, die ich nicht verstehen kann....
Deine Probleme möchte ich haben.
-
Setup Zusammenstellung für 2013
http://www.gsf-shop....G&category2=CAT Info´s und Erfahrungen dazu gibt´s hier: Ich denke zwar, dass man bei deinem Setup sogar eine 4 Scheiben V50 Kupplung mit Malossi Feder zum Funktionieren bekommt oder auch die Polini Double Spring. Aber mit der Ventiquattromolle bist du wohl auf der sicheren Seite und noch deutlich unter 400€.
-
Moderne vs alte Zweitaktertechnologie
Natürlich wären wir heute wo anders 2-taktmotortechnisch, wenn die großen Firmen die letzten 30 Jahre das gleiche Budget für die Motorenentwicklung wie in den 80ern gesteckt hätten. Aber das war ja nicht die Frage, oder?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
-
Moderne vs alte Zweitaktertechnologie
2012: Automatik mit 75ccm Tuning gute 333PS/L. Ich glaube die haben nur 70ccm, inzwischen sogar sowas wie 28PS und wenn man dann noch bedenkt, dass das Hinterrad- und nicht Kurbelwellenleistung ist... zu langsam...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ommma! Ha´m wir noch Curry-King?
-
Moderne vs alte Zweitaktertechnologie
Klar, war die große Zeit des 2 Takter in den 80ern. Die Entwicklung ist trotzdem nicht stehen geblieben und heute können viele 2Takter viel mehr als damals.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Du, als alte Bahnhofsklonutte, musst es ja wissen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich
-
Quattrini Motorblock
Meine Erkenntnis aus dem, was hier bisher steht: Soll kommen, dauert aber noch.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die Arme gab´s mal einzeln irgendwo.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jetzt nur noch der Kupplung bei kommen. Könnte das sein, dass da Cosa Federn als innenfedern gehen. Die gibt´s ja in sehr hart.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Also nix schlimmeres. Irgendwie doof, aber besser so als anders.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Und die Kohle die über ist, investierste lieber in nen MMW CNC Kopf. Dann kannste das original Cylander Set ins Regal stellen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hab eh nix zu tun. Vllt. komm ich gleich mal rum.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oder kauf dir nen Polini und mach nen Polossi. Der Oett zB hat noch nen nackten Polini Zylinder rumliegen. Das ganze dann auch mit O-Pott...
-
Parmakit SP 09
Anderer Leute Geld ausgeben ist immer einfach. Ideal wäre sicher beides. Ich glaube, ich würde es erstmal mit der Nadel probieren, um rauszufinden, ob es wirklich am Auspuff liegt. Wenn man dann bescheid weiss, kann man sich das immernoch überlegen. Unter den Kopien des Keihin PWK 28 ist er Stage6 (zumindest der Schwarze R/T) einer der besten.
-
Parmakit SP 09
Steuerzeiten sind eigentlich nur eine grobe Betrachtungweise. Eigentlich geht es auch um Zeitquerschnitte und zuletzt auch sowas wie das Spülbild.
-
Parmakit SP 09
Abgesehen davon, dass ich den VSP Race nicht unbedingt für den passendsten Auspuff für den SP09 halte, ist der 28er schon ein wenig klein für das Setup. Aber eben abgesehen davon: Hast du mal eine andere Nadel probiert? Meist ist die entscheidender für den Bereich, wo das Resoloch ist.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Schwere Gehirnerschütterung. Prellung an der Schulter. Sonst aber anscheinend nix wildes. War wohl auch mit dem kompletten Protektorenpaket ausgestattet.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Fahrradfahren
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Schon in der Garage oder was? Das neue Gerät an den Mars-Rover schustern? Ach ja. Horst ist runter von Intensiv. Hab gerade mit dem Oett telefoniert. War wohl nur da, weil die da die Kontroll-Hardware haben, um das Gehirn zu überwachen, nicht eigentlich wegen Dringlichkeit. CT von der Schulter und MRT vom Ömmes zeigen keine Auffälligkeiten. Scheint Glück gehabt zu haben der Herr. Ach ja. von der Aktion gibt´s Videomaterial und von nachher (Hubi und so) von nem Holländischen Paparazzo Opa Bildmaterial, dass der dem Ött per Email schicken will.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kriegt leider nicht jeder, was er verdient. Ist wohl irgendwie unpraktikabel. Sonst könnte wohl zuviele Leute zu lange nicht mehr Sitzen.
-
M1RR 2012
Sind wir hier auf der Waldorfschule oder wie? Bitte unterstreiche den Begriff "Bohrung" und sing ein Lied dazu.