Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Den 30mm Krümmer braucht man auf nen gesteckten Polini auch eher nicht.
  2. Nur die normalen 60mm Hub.
  3. Die Kurve kann auch schon viel mehr. Gescheite Vorresoleistung und immerhin 500/min mehr nutzbares Band.
  4. Zwar kein 19er Gaser. Aber der Auslass funktionierte beim Karoo schon sehr gut:
  5. Seh ich anders.
  6. Alles bestens. Bin ich raus.
  7. Der Jonas ist für gedrehte Zylinder.
  8. Fallst du dafür noch nen feinen Cylander brauchst hätte ich da ne Idee: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370577670387
  9. Hat sich erledigt. Danke schonmal p!
  10. Es hat nicht zufällig gleich wer total Bock, auf dem Weg zum Cäptn mit Audowagen kurz bei mir vorbeizuschüsseln und einen Fußlahmen samt Bier einzusammeln? Die XL2 hat gerade die Flügel gestreckt.
  11. Bin ich jetzt der einzige, dem die Aussage ein wenig Angst macht?
  12. Total fett wäre schon echt krass, ist der Capitano doch schon auf 220er HD runter im TMX30.
  13. Also bei mir hat´s zumindest für ein Last-Come-First-GameOver beim letzten Belgien Brennt gereicht.
  14. Der ist aber halt auch mal eben 50% teurer.
  15. Wenn da mehr interesse da wäre, gäb´s vllt auch schon einen MRP Stutzen. Mit 53/105er Welle käme man p&p (ohne Auslassfräsen) mit 1,5mm Fudi und 1,5mm Kodi (nach den Messdaten von maccoi früher im Topic) auf 183/124 und 1,2mm QS. Das ganze kombiniert mit einem 30er TMX und Franz ergäbe wohl eine echt schön zu fahrenden Motor. Das kommt dann sicher nicht an den vom freerider1972 dran, wäre aber so auch eher für die Stecktuner Fraktion gedacht.
  16. Ich meinte jetzt fast auch eher als Konkurrenz zum M1l-56. Ist ja dieselbe Preisliga.
  17. Warum interessiert sich eigentlich keine Sau für den Zylinder? Nur weil der Ansauger, der dabei ist, nicht passt? Ist doch, wie man hier wieder an den Kurven sieht, ein echt geiles Teil, zu einem mehr als fairen Preis.
  18. Hmm. 12800/min werden´s wohl aber auch eher nicht sein. Hätte jetzt eher gesagt sowas wie: Übersetzung im 3. eingemessen und im 2. gefahren.
  19. Finde ich auch zumindest ungewöhnlich, dass der Motor mit den Steuerzeiten und der Bertha bei 6400/min peaken soll.
  20. Weil das nur 23PS sind? Darauf kommt´s nicht an. Auf die 27nm Drehmoment schon eher.
  21. Kannst du natürlich auch gerne auf der PK testen. Mein und ich glaube auch P´s Hintergrund für das ganze war, dass der Hammerzombi sich auf dem Cutdown vor allem auch optisch sehr gut machen würde.
  22. Hab ich auch noch einen rumliegen. Probeweise.
  23. So weit würde ich nicht gehen.
  24. Richtig. Aber um daraus die Leistung zum Zeitpunkt t richtig zu errechnen brauchst du die Drehzahl (des Motors) und somit die Übersetzung nicht. Die brauchst du erst um das Drehmoment zu berechnen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.