Alle Inhalte von Brosi
-
PRIMAVERA Auspuff
Den 30mm Krümmer braucht man auf nen gesteckten Polini auch eher nicht.
-
Malossi 221 auf max Hub
Nur die normalen 60mm Hub.
-
Atom Dolling
Die Kurve kann auch schon viel mehr. Gescheite Vorresoleistung und immerhin 500/min mehr nutzbares Band.
-
130ccm + 19er Vergaser = 22PS?
Zwar kein 19er Gaser. Aber der Auslass funktionierte beim Karoo schon sehr gut:
-
Atom Dolling
Seh ich anders.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Alles bestens. Bin ich raus.
-
jonas sucht einen zylinder
Der Jonas ist für gedrehte Zylinder.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Fallst du dafür noch nen feinen Cylander brauchst hätte ich da ne Idee: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370577670387
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hat sich erledigt. Danke schonmal p!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Es hat nicht zufällig gleich wer total Bock, auf dem Weg zum Cäptn mit Audowagen kurz bei mir vorbeizuschüsseln und einen Fußlahmen samt Bier einzusammeln? Die XL2 hat gerade die Flügel gestreckt.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bin ich jetzt der einzige, dem die Aussage ein wenig Angst macht?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Total fett wäre schon echt krass, ist der Capitano doch schon auf 220er HD runter im TMX30.
-
Was ist das? :)
Spannungsregler.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Also bei mir hat´s zumindest für ein Last-Come-First-GameOver beim letzten Belgien Brennt gereicht.
-
Polini EVO Direkt
Der ist aber halt auch mal eben 50% teurer.
-
Polini EVO Direkt
Wenn da mehr interesse da wäre, gäb´s vllt auch schon einen MRP Stutzen. Mit 53/105er Welle käme man p&p (ohne Auslassfräsen) mit 1,5mm Fudi und 1,5mm Kodi (nach den Messdaten von maccoi früher im Topic) auf 183/124 und 1,2mm QS. Das ganze kombiniert mit einem 30er TMX und Franz ergäbe wohl eine echt schön zu fahrenden Motor. Das kommt dann sicher nicht an den vom freerider1972 dran, wäre aber so auch eher für die Stecktuner Fraktion gedacht.
-
Polini EVO Direkt
Ich meinte jetzt fast auch eher als Konkurrenz zum M1l-56. Ist ja dieselbe Preisliga.
-
Polini EVO Direkt
Warum interessiert sich eigentlich keine Sau für den Zylinder? Nur weil der Ansauger, der dabei ist, nicht passt? Ist doch, wie man hier wieder an den Kurven sieht, ein echt geiles Teil, zu einem mehr als fairen Preis.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Hmm. 12800/min werden´s wohl aber auch eher nicht sein. Hätte jetzt eher gesagt sowas wie: Übersetzung im 3. eingemessen und im 2. gefahren.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Finde ich auch zumindest ungewöhnlich, dass der Motor mit den Steuerzeiten und der Bertha bei 6400/min peaken soll.
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Weil das nur 23PS sind? Darauf kommt´s nicht an. Auf die 27nm Drehmoment schon eher.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kannst du natürlich auch gerne auf der PK testen. Mein und ich glaube auch P´s Hintergrund für das ganze war, dass der Hammerzombi sich auf dem Cutdown vor allem auch optisch sehr gut machen würde.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hab ich auch noch einen rumliegen. Probeweise.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
So weit würde ich nicht gehen.
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Richtig. Aber um daraus die Leistung zum Zeitpunkt t richtig zu errechnen brauchst du die Drehzahl (des Motors) und somit die Übersetzung nicht. Die brauchst du erst um das Drehmoment zu berechnen.