Alle Inhalte von Brosi
-
Übel zugerichtete Teile
Ein fieser Klemmer kann sowas schon auslösen, theoretisch. Also einen Kolbenbruch oder Pleuelverformung. Das eine ist dann schnell das Ergebnis des anderen. Aber wenn´s natürlich nicht geklemmt hat.
-
Übel zugerichtete Teile
Fremdluft ohne Klemmer macht nix kaputt
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
130ccm + 19er Vergaser = 22PS?
Hier geht´s eigentlich nicht um 133er Polinis und Malle 136 mit 19.19 SHB. Aber natürlich gibt´s Setups damit. Eigentlich reitzt das aber keiner aus, weil, warum zum Teufel sollte man?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Pipe Design Voyager TS1
War auch mein 1. Gedanke.
-
drehmoment vs. drehzahl auspuff
Das Leben ist aber kein Wunschkonzert.
-
drehmoment vs. drehzahl auspuff
Dann bleibt dir wohl nur den bekannten weg über die hohen Steuerzeiten (sonst kommt nicht genug Zeitquerschnitt bei rum) und den langen Auspuff zu gehen, mit allen bekannten Nachteilen. Da gibt´s dann echt genug Auspuffanlagen zu kaufen für, in mannigfaltigen Variationen was die Resodrehzahl angeht.
-
drehmoment vs. drehzahl auspuff
Ein Resopott (auch optisch) zusätzlich wäre schon von einigen gewünscht. Ich kenn viele die sowas wollen an ihrer PX. Vllt sollte man einfach mal einen PM40 auf PX Maße aufpussten.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Genau. Lass das mal dokumentieren, damit die Alte, so sie die denn erwischen, auch ordentlich Schmerzensgeld abdrücken darf. Ganz abgesehen davon, dass Prellungen und Blutergüsse auch was schwerwiegender sein können, wie ich ja kürzlich am eigenen Leib erfahren musste.
-
Roller ausschütteln
Messing ist eigentlich eher nicht magnetisch.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Genaus dein Setup: http://blog.scooter-center.com/2011/07/21/polini-210-alu-zylinder-auf-unserem-p4-amerschlager-prufstand/
-
Setup Zusammenstellung für 2013
Imho kann der Polini Membran Ansauger alles besser als der Malossi Membran Ansauger. Ersterer ist übrigens für locker 28PS gut, mit leichten Modifikationen. Kannste gerne hier (und vor allem auch im von mir da verlinkten Topic) nachlesen.
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Leute hier als Spacken bezeichnen, nur weil hier einige (ich weiss zumindest von 2) das GSF bisher nicht als Plattform nutzen um ihre geschäftlichen Probleme auszubreiten, naja, ich weiss nicht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat sich erledigt. Der Dude hat mich mit allem versorgt. Wie ne Mutti ohne Titten. Danke trotzdem für die Angebote!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bremen kommste mit, und wenn wir sammeln für dich...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Scheisse alter. Musst du mir mal in ner ruhigen Minute erzählen die Geschichte. Ich komme einfach, wenn dir das passt, Samstag mal rum. Normal würde ich sagen, zieh dir erstmal nen paar Bier auf die Geschichte! Hmm. Was geht bei dir? Nen riesen Feuer machen?
-
Membran Ansauger - Kommt es auf die größe an?
Meiner Meinung nach eben nicht, bevor man an die Grenzen des Materials des Motorblocks kommt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Top. Jetzt brauche ich nur noch den 75er Kram, sonst muss ich am Ende noch den 50er Polini verbauen, der noch rumliegt.
-
Membran Ansauger - Kommt es auf die größe an?
Dazu müsste man dann aber Motorblockseitig erst Material auftragen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kommt drauf an. Evtl. muss ich da schrauben. Werde ich dann kurzfristig entscheiden. Ansonsten hätte ich da schon Bock auf. Ach ja. Hat irgendwer von euch so nen PK50 Ansaugstutzen Gußteil für mich? Außerdem brauche ich noch entweder einen nakten Polini 75 Zylinder oder nen DR 75 Zylinderkopf.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
1. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Herr RallyT5! 2. Ja genau. Verde Mela heisste Apfelgrüne. 3. Hat irgendwer von euch so nen PK50 Ansaugstutzen Gußteil für mich? Außerdem brauche ich noch entweder einen nakten Polini 75 Zylinder oder nen DR 75 Zylinderkopf.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bei mir ist da halt meist Schrauberei angesagt. Wird einem auch nicht langweilig bei.
-
Zirri MR2000
Der Zirri hat von Haus aus heftige Steuerzeiten und ist auf Drehzahlen ausgelegt. Du brauchst also einen entsprechenden Auspuff. Da ist alles was Road im Namen trägt sicher aussen vor. Was mir dazu von der Stange ausser dem Falc Auspuff einfällt ist vllt noch der Unditaker.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger