Alle Inhalte von Brosi
-
Für was braucht man....
Zur Vorverdichtungserhöhung.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Am Gehäuse kann man ja auch noch ein wenig Planen. Kommt wohl wirklich auf nen Versuch an.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hab auch bei den Fs gebucht und bin also definitiv in Bremen am Start. VorfrOIde!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Happy Birthday, Mann ohne Haare!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Toll. Ich brauchte noch was. Hätteste mal was gesagt!
-
Parmakit SP 09
Sachen gibt´s...
-
Parmakit SP 09
Warum 4 Klappen statt 2 Klappenmembran?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
:-D :-D :-D
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Mit 51mm Hub und 105mm Pleuel sollte das sogar sehr gut gehen, weil dann die Vorauslasssteuerzeiten direkt sinnvoll sind. Muss man nur unten richtig Spacern (Steuerzeiten messen) undoben abdrehen anschließend, um auf 1,0mm Quetschkante zu kommen.
-
Die große SF Motorenumfrage 2012 - neue Fragen dazugekommen!
1x SKR Malossi mit 20PS in V50 Spezial goes Primavera 1x CR 125 Elsinore Zylinder 25PS+ in V50 Spezial 1x DR75 ca. 3PS in PKXL2
-
Zusammenstellung der Motorkomponenten - brauche Rat
Nein
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sieht mir bisher nach einem klassischen Lineker aus: Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.
-
Zusammenstellung der Motorkomponenten - brauche Rat
Dann fällt der Parmakit eigentlich fast raus. Bei 54mm Hub muss man bei dem den Aulass ein wenig hochfräsen, damit das sinnvoll ist. Für 54 Hub gibt´s nur von Falc p&p Zylinder. Ach ja. Und bei so einem Setup ist ein kurzer 4. absolut Pflicht, da stimme ich dem amazombi voll zu.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Sind die inzwischen aus Stahl? Ich kenn nur welche aus Alu.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Genauso neu wie die Parmakit oder die Polini damals.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Draussen Zelten und Feuermachen ist gut für die Sozialisation? Warum hab ich nach einem Run dann immer so Schwierigkeiten mich wieder in die Gesellschaft einzuglierdern?
-
Übel zugerichtete Teile
Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Formensprache von der hier gefällt:
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
-
PX200 Scorpion... Welche Steuerzeiten ?
Die "klassischen" Auspuffanlagen sind meistens so ausgelegt, dass sie anders als viele der "modernen", nicht nur bei sehr speziellen Steuerzeiten funktionieren. Dementsprechend kann und muss man bei denen solche Steuerzteiten auch nicht unbedingt angeben.
-
M1RR 2012
Ich glaube, das ist ein Trugschluss, dass der Ansauger da wirklich mehr Querschnitt hat. Erstens kostet der Steg der Membran Querschnitt und 2. geht ab da die Membran ja konisch zusammen.
-
Drehmoment vs PS
Leistung ist gleich Drehmoment mal Drehzahl. Einheitenmäßig aufgelöst: Leistung in PS = Drehmoment in Nm x Drehzahl (U/min) / 7022
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ganz ehrlich? Viel zu teuer. Ich hab meine doppelt so große Grundig Glotze für 30€ bekommen.
-
M1RR 2012
Achso du hast den konisch aufgehen lassen. Nee, das war der falsche weg.
-
M1RR 2012
Ich würde noch die Grundplatte samt Stuffer abtrennen von dem Original Teil (also genaugenommen das Rohrstück abtrennen) und das entweder auf 38mm aufbohren oder halt Konisch nach innen öffnen und mit den neuen Ansaugern verbauen.
-
M1RR 2012
Inwiefern unterscheiden die sich denn?