Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Zur Vorverdichtungserhöhung.
  2. Am Gehäuse kann man ja auch noch ein wenig Planen. Kommt wohl wirklich auf nen Versuch an.
  3. Hab auch bei den Fs gebucht und bin also definitiv in Bremen am Start. VorfrOIde!
  4. Happy Birthday, Mann ohne Haare!
  5. Toll. Ich brauchte noch was. Hätteste mal was gesagt!
  6. Sachen gibt´s...
  7. Warum 4 Klappen statt 2 Klappenmembran?
  8. Mit 51mm Hub und 105mm Pleuel sollte das sogar sehr gut gehen, weil dann die Vorauslasssteuerzeiten direkt sinnvoll sind. Muss man nur unten richtig Spacern (Steuerzeiten messen) undoben abdrehen anschließend, um auf 1,0mm Quetschkante zu kommen.
  9. 1x SKR Malossi mit 20PS in V50 Spezial goes Primavera 1x CR 125 Elsinore Zylinder 25PS+ in V50 Spezial 1x DR75 ca. 3PS in PKXL2
  10. Sieht mir bisher nach einem klassischen Lineker aus: Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.
  11. Dann fällt der Parmakit eigentlich fast raus. Bei 54mm Hub muss man bei dem den Aulass ein wenig hochfräsen, damit das sinnvoll ist. Für 54 Hub gibt´s nur von Falc p&p Zylinder. Ach ja. Und bei so einem Setup ist ein kurzer 4. absolut Pflicht, da stimme ich dem amazombi voll zu.
  12. Sind die inzwischen aus Stahl? Ich kenn nur welche aus Alu.
  13. Genauso neu wie die Parmakit oder die Polini damals.
  14. Draussen Zelten und Feuermachen ist gut für die Sozialisation? Warum hab ich nach einem Run dann immer so Schwierigkeiten mich wieder in die Gesellschaft einzuglierdern?
  15. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Formensprache von der hier gefällt:
  16. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  17. Die "klassischen" Auspuffanlagen sind meistens so ausgelegt, dass sie anders als viele der "modernen", nicht nur bei sehr speziellen Steuerzeiten funktionieren. Dementsprechend kann und muss man bei denen solche Steuerzteiten auch nicht unbedingt angeben.
  18. Ich glaube, das ist ein Trugschluss, dass der Ansauger da wirklich mehr Querschnitt hat. Erstens kostet der Steg der Membran Querschnitt und 2. geht ab da die Membran ja konisch zusammen.
  19. Leistung ist gleich Drehmoment mal Drehzahl. Einheitenmäßig aufgelöst: Leistung in PS = Drehmoment in Nm x Drehzahl (U/min) / 7022
  20. Ganz ehrlich? Viel zu teuer. Ich hab meine doppelt so große Grundig Glotze für 30€ bekommen.
  21. Achso du hast den konisch aufgehen lassen. Nee, das war der falsche weg.
  22. Ich würde noch die Grundplatte samt Stuffer abtrennen von dem Original Teil (also genaugenommen das Rohrstück abtrennen) und das entweder auf 38mm aufbohren oder halt Konisch nach innen öffnen und mit den neuen Ansaugern verbauen.
  23. Inwiefern unterscheiden die sich denn?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.