Alle Inhalte von Brosi
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
http://wueko.wuerth.com/medien/produktinfo0000/pdf/01829.pdf M8 hat 9,5 aussen.
-
Polini EVO Direkt
Genau so gut bzw. schlecht wie bei einem Falc. Also nur mit leichtem erweitern des Rahmenlochs.
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hab ich nicht gemacht.
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Der war genauso nen Nachbau vom Pinasco Direktsauger wie der Falc vom CR125.
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Inwiefern waren die doof?
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Zu langweilig. Das Projekt scheint ja aus einer gewissen Bastelwut zu entspringen. Das ist wie Pizza vom Lieferdienst zu bestellen, wenn man eigentlich nur Bock auf Pizza hat, weil man gerne kocht.
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Genau. Aktuell (der Zylinder wurde im letzten Monat beim SCK gekauft) scheint zu sein: Die Steuerzeiten liegen aus der Box bei 187° Auslass, 128,5° Überströmer. Die Breite des Außlassdurchmessers liegt bei 66 %.
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Der ist sogar gerade im Angebot: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289269819612272&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
-
Der Polini-Drehschieber Ansaugstutzen 30mm
Wo wir gerade dabei sind: Weiss jemand, ob der 3 Loch tatsächlich für PK (Rahmen) ist? Sieht mir auf den ersten Blick aus, als sei der vom Guss bis auf die Bohrungen für die Schrauben identisch.
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Keine Ahnung, wie aktuell das update ist. Mir ist es halt jetzt erst aufgefallen, weil ich heute den ersten seiner Art überhaupt in der Hand hatte.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
P. Nicht das mich das freuen würde, aber dann kannste ja doch nach Bremen. Oder steht da jetzt der Verdienstausfall stattdessen im Weg?
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hab heute mal so einen in den Fingern gehabt. Und da hat sich wohl inzwischen in der Serie so einiges geändert. Steuerzeiten aus der Box 187/128,5 bei 66% Breite mit 51/97er Welle. Membran ist auch eine andere/größere und zwar die aus dem ersten M1L (CR85 glaub ich) mit schönem Stuffer wie im M1L. Klingt für mich nach nem richtig feinen p&p* Zylinder für Franz/PM40/o.ä. Und im Angebot ist er auch gerade noch: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289269819612272&target=productdetail&category1=C&category2=CAT *Limaseitig muss das Lüfterradabdichtungding weggeschnitten werden und die ÜS sind grenzwertig groß für die Dichtfläche am Block.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Nix.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Vllt mit einer Minitassinari?
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
War doch schon vor einiger Zeit bei übel zugerichtete Teile? Vor 3 Wochen oder so.
-
Original-Düsen Mikuni erkennen
Zumindest Mikuni und BGM kann man ganz gut unterscheiden. Mikuni ist eingeprägt und BGM (punkt für punkt) gelasert.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Glühstrumpf!
-
M1RR 2012
Inwiefern ist das das Gegenteil? Das ist genau das was ich sage oder zumindest sagen wollte.
-
M1RR 2012
Kommt drauf an. Es gibt nen M1AR mit der gleichen Kanalgestaltung und standard Stehbolzen wie der Luftgekühlte und eben den M1ARR, siehe Bilder im Eröffnungspost.
-
Werde nun auch VATER !
Komm! Du hast die Schüssel doch nur demontiert, weil die so eine Top Kohleschale für den Schwenkgrill darstellt!
-
Polini EVO Direkt
Wenn man nen 30er aus VA macht, hätte man eher mehr Platz, weil der viel weniger Wandstärke als der Falc hat. Aussehen müsste der wohl ähnlich wie der für den 136er: http://www.mrp-racin...V50-PV-30mm.png Den Herrn von MRP würde ich auch mal ganz direkt anschreiben, ob er nicht Bock hat sowas zu bauen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich organisiere das mit den Büchsen nicht, tu aber was ich kann.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich hier auch nochmal.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich. Aber das weisst du ja.
-
136 Malossi - Vorresoloch wie reduzieren
Eigentlich würde es Sinn machen, mal eine Leistungskurve zu fahren. Ich empfinde aber das Setup gesamt als nicht ganz optimal. Eher zu viel Auslass für den Jonas. Dafür ist der Einlass mit der Malle Membran eher zu klein. 1,2mm Quetschkante ist bei Originalkopf auch eher wenig, besonders mit dem hohen Auslass, weil die hohe Quetschbeschleunigung besonders bei hohen Drehzahlen kontraproduktiv wirkt. Den Vergaser und die Bedüsung kann ich leider garnicht einschätzen.