Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Meine Jamaikaner sind fies abgeschmiert in der ersten Kurve. Cool Runnings vom feinsten.
  2. Ich setz` jetzt erstmal nen Bob inne Bahn.
  3. Bestell mal Grüße.
  4. Ach! Der lernt nur gerade für Statistik. Das macht ganzschön Matsch in Kopf. Da darfste nix drauf geben, was der wieder verzapft.
  5. Ich fürchte, am Ende wird sich der PX80 DS Einlass mit den Antituning Fräsungen als Drossel herausstellen.
  6. Nein. Dass heisst du musst dir einfach einen von den 1Millionen die bei uns auf dem Hochregal liegen suchen, der passt.
  7. Eigentlich hast du da garkein Problem, wenn du die Polini Aluprimär da einsetzt, wo sie hingehört: im Regal
  8. Weil die Form und (vor allem bei den Übeströmern) die Winkel nicht berücksichtigt werden.
  9. Brosi antwortete auf Da Woidi's Thema in Rennen
    Wenn ich das richtig verstehe wird man nur den M1L und dann natürlich auch nur mit den genau definierten Komponenten aus dem geplanten "M1L-Einheitsklasse"-Paket fahren dürfen. Insofern macht das weiterhin Sinn, dass ansonsten in der K1 Direktansauger verboten sein werden. Nochmal: Ich verstehe den Ansatz so, dass keine neue Klasse geschaffen wird. Die die mit M1L-Paket werden um den selben K1 Meisterschaftspokal fighten gegen die normalen K1 Fahrer.
  10. Auf der "anderen Seite" sind eh alle SF Wellen gleich.
  11. Die Zeitquerschnitte, die der da berechnet kannste getrost vergessen, fürchte ich.
  12. Darf man das hier jetzt entscheiden? Dann stimm ich lieber morgen ab. Heute hätte ich nix dagegen, wenn sie bald untergeht.
  13. @Holle: Freut mich natürlich, dass du meine Kompetenzen da so hoch einschätzt. Im Bereich Physik (oder Mechanik, wie das die Matschbauer wohl nennen) bin ich aber echt eher nicht so die Koryphäe. Da sind echt die Maschinenbauer und oder Physiker gefragt.
  14. Wann bist du denn da? Hast du jetzt noch richtige Männerfedern für die Kulu bekommen?
  15. Brosi antwortete auf ludy1980's Thema in Grüße
    For he´s a jolly good Rommel, for he´s a jolly good Rommel... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
  16. Ach Quatsch. Ich glaube, wenn es sowas wie einen Gott gibt, ist dem das Latte. Hauptsache du gibst dir Mühe. So genug hochtrabenden Quatsch. Das hier ist F&S. Guten Morgen Achse!
  17. http://www.plccorse.com/?page_id=176 Ich würde sagen, dass ist drehbar.
  18. Dann solltest du vllt doch den Franz nehmen. Oder lieber nen PM40. Du darfst ja maximal 11KW haben.
  19. Nicht gerade taufrisch, aber endlich mal ein Bild, der montierten Version: PLC Schnellgasgedöns
  20. Für mich nen klassischer Fall von am falschen Ende gespart. Ist am Ende aber natürlich nicht mein Problem, sondern deine Sache.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.