Alle Inhalte von Brosi
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
rät
-
Wichteln 2012
Danke lieber nicht ganz so anonymer Wichtel: Alles dabei: Was für die Hüfte (Lollis) Was für die Leber (Dosenbier) Was für die Erinnerung (Foto auf Papier!!!) Was für die Freunde (Nerf Pfeilpistole. Wird dann bestimmt bald ind die Nerv-Pistole umbenannt) Was mit Spannung (Feuerzangenbowlen Gellee. Wie wir das genau eingesetzt) Was für den P***s (Vespafilm mit Hilfsmitteln) Was für die Party (Knicklichter) Was für die den Morgen danach (ultracoole Sonnenbrille) und schließlich und nicht zu letzt: Was für´s Herz (persönliche Worte)
-
Largeframe Winterprojekte
Weil die Drehzahlabnahme nicht durchgehend funktioniert hat.
-
Weltuntergang - geht sie am 21.Dez.2012 unter?
Meine Prognose. Spätestens im Jahr 5000002012 geht die Welt unter.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Klare Sache. Ist natürlich auch immer total einfach für andere mutig zu sein. Denke, du weisst eh, wie ich das gemeint hab, Jonas. War echt eine Super Aktion gestern und klar die richtige Entscheidung das zu veranstalten und dafür den Humbug mit dem Weltuntergang abzusagen. Und die Leistung der 3 GG Polinis ist eh immernoch überirdisch, obwohl die erhoffte 30 nicht gefallen ist.
-
Modern Classic Scooter -Browsergame
Schade das der Roller hässlich ist:
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Nö. Dafür war er zu feige.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Düse Wechseln!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Tee ist gekocht. Rum ist drin. Prost Achse!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Guten Morgen Achse! Weihnachtsfeier überstanden. Weltuntergangskopfschmerzen. Jetzt wird gekontert!
-
Namensfindung
Wie wär´s dann mit Tschernobyl reloaded oder so? Achso: Abgestimmt hab ich natürlich für "Titten raus, is Sommer!". Bin da sehr traditionsbewusst.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Trinkst du so langsam?
-
Namensfindung
Nicht alles mit End und Lager ist ein Problem. Atommüllendlager ist ja zB durch aus PC.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Good Morning, Viet-Achse!
-
daily driver , der meister leister
Herzlichen Glückwunsch, Alter!
-
Wichteln 2012
Welches ist denn aktuell? Kann ja sonst jeder andere löschen...
-
Namensfindung
Hmm. Nee. Nehme alles zurück. Jetzt so im direkten vergleich siehst du dem garnicht ähnlich. Aber nur weil du jetzt Maschbau Junggeselle bist, musste trotzdem noch kein Karohemd auftragen.
-
Namensfindung
steve-o´s "career ender" und vorne druff nen Airprush mit deinem Konterpfay in der Haltung: http://www.steveo.com/gallery/pictures/tattoos/big/14.jpg
-
Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten
Völlig ungerechte verbale Degradierung! Schickes Moped mit (ontopic) schickem Auspuff!
-
Wichteln 2012
Ab in den Sitzkreis und dreimal "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" absingen. Aber ihr habt wohl tatsächlich beide Recht. Ich würde jetzt noch nicht schwarzmalen, dass nix mehr ankommt, bei denen bisher noch nix ist. Aber ich würde auch meinen Arsch verwetten, dass einige das trotzdem verbocken rechtzeitig was zu schicken. Gottseidank handhabt die 13 das mit der nötigen Unerbittlichkeit für Nichtwichtler. Ein Hoch auf den Mann dafür!
-
wo geht mehr durch. (membran)
Fast meine Lieblingsfrage. "Passt das?" Besonders geil, wenn's vorher Bilder gab, wo genau das verbaut ist. Mein Favorit 2012: "Ich hab gehört du hast einen SKR Malossi Zylinder auf einem Smallframemotor verbaut? Passt das?"
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Da gibt´s natürlich schon einen der beides erfüllt. Obwohl fischschuppig es wohl eher trift als metallic. Oder doch. Heisst immerhin Verde metallizatto 6000M. Allerdings passt der auch nicht soo richtig auf die SF finde ich.
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Da wir hier ja bei Wünsch-dir-was sind: Ich hätte schon gerne eine Losnummer. So für´s Gefühl und die Spannung. Ich finde, auch wenn´s hier primär um den guten Zweck geht, darf man beim wohltätig sein ruhig ein wenig Spaß haben.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich hab noch nie ein Polrad mehr als 3 mal drauf und runter schrauben müssen um eine Zündung einzustellen. Meist genaugenommen nur 1 mal. Man muss halt versuchen die Zündgrundplatte um den gleichen Winkel zu verdrehen, wie die beim Blitzen neben der Markierung steht. Und wenn ich, der ich mich als Handwerklich nicht übermäßig geschickt (in der Ruhe liegt die Kraft) bezeichnen würde, das beim 3. öfter 2. meist sogar 1. Versuch hinbekomme, ist das wirklich nicht zuviel verlangt.
- ....