Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Lass es. Bringt eh alles so gut wi garnix.
  2. Wär mir wirklich viel zu viel Steuerzeit für nen Strassenmotor. Ich bezweifele da 9PS vor Reso ganz stark.
  3. Hast du es mal mit dem Kehrwert versucht? So nen Übersetzungsfaktor kann man ja in die eine oder die andere Richtung definieren.
  4. Jupp! Hier auch! Durch aber glücklich!
  5. Meldung! Nee, war dat schön. Wenn ich nur noch was wüsste...
  6. Gleich geht´s los! Nee, wat freu ich mich auf euch Vollpropeller. Da wird ordentlich durchgedreht.
  7. Am Konus messen ist nur so semi hilfreich. Wenn der PXler sagt, die hat nen 25mm Sirisitz, dann wir das auch so sein. Die Dichtlippe sieht mir auch eh sehr gequetscht aus. Weil´s halt ein 24mm Siri auf einer 25mm Welle ist.
  8. Pah! Wo kriegt man sonst so ne geile Schnecke für 5 Mark?
  9. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    @amazombi: Keine Angst. Mein Lebensglück ficht die ganze Geschichte nicht an. Ich fokussiere nur, dass was sich an Wut und Ärger so im Alltag anstaut nur lieber auf das eine Promill Vollspaten, das so eine Artikel unnötig kommentiert, als auf die Stimmen in meinem Kopf zu hören. Vor allem die die summt macht mir Sorgen.
  10. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ja. Lustig ist anders. Ich schwanke immer zwischen Wut und Traurigkeit, wenn der deutsche Neid einem so arrogant und ignorant ins Gesicht schlägt.
  11. Das hängt ja weniger vom Kolben als vom Zylindermaterial ab.
  12. Ich würde dasselbe anstreben wie sonst auch. 0,08 mm.
  13. Der: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/wellendichtring+zur+umrustung_15581000 Wenn die Welle wirklich 25mm Sirisitz hat. Normal ist ETS ja 24mm.
  14. Und wenn der dann vielleicht sogar noch trocken verbaut wurde...
  15. Nee. Das ist wichtig, womit man im Puff bezahlt. Der Rest ist allerdings völlig egal. Richtig!
  16. OK. Dann nehm ich fast alles zurück und behaupte trotzdem noch nicht das Gegenteil. Anschläge richtig aufbiegen ist ja aber leider auch nicht ganz so trivial.
  17. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Geile Komentare! Nicht! Wat für Spacken!
  18. Wie sag ich das jetzt am besten, lieber Alex? Vielleichtg so: SP09 vom Karoo mit Mehrleistung übers ganze Band mit Minitassi gegen 2 Klappen Polini SKR Malossi mit Mehrleistung obenrum mit Minitassi gegen 2 Klappen Polini Steht für mich also 2:1 mit dem Zusatz, dass bei dir ein Stuffer mit fieser Kante beim Test drin war. Hab dir ja damals extra nochmal einen Stuffer zum bearbeiten geschickt. Haste das mal gemacht?
  19. Frohes Neues, Achse and Friends!
  20. Das ist doch relativ beliebig. So kommen halt Werte größer 1 raus. Und der höhere Wert ist der "bessere". Das ist schon einfacher zu handhaben.
  21. So ne Befürchtung hab ich auch. Mach mal Bilder vom kompletten Teil.
  22. Ich hab mir die Knallerei wegen zu viel Potential zum Beginn meines Chemiestudiums selbst verboten. Beim Bier hat das leider nicht so gut geklappt. Oder Gottseidank? Das müssen wohl die Historiker nachfolgender Generationen entscheiden.
  23. So sehen Sieger aus!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.