Alle Inhalte von Brosi
-
Kurbelwelle wuchten !
Lass es. Bringt eh alles so gut wi garnix.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Wär mir wirklich viel zu viel Steuerzeit für nen Strassenmotor. Ich bezweifele da 9PS vor Reso ganz stark.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Hast du es mal mit dem Kehrwert versucht? So nen Übersetzungsfaktor kann man ja in die eine oder die andere Richtung definieren.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jupp! Hier auch! Durch aber glücklich!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Meldung! Nee, war dat schön. Wenn ich nur noch was wüsste...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Gleich geht´s los! Nee, wat freu ich mich auf euch Vollpropeller. Da wird ordentlich durchgedreht.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Pah! Wo kriegt man sonst so ne geile Schnecke für 5 Mark?
-
....
@amazombi: Keine Angst. Mein Lebensglück ficht die ganze Geschichte nicht an. Ich fokussiere nur, dass was sich an Wut und Ärger so im Alltag anstaut nur lieber auf das eine Promill Vollspaten, das so eine Artikel unnötig kommentiert, als auf die Stimmen in meinem Kopf zu hören. Vor allem die die summt macht mir Sorgen.
- ....
-
Parmakit SP 09
Das hängt ja weniger vom Kolben als vom Zylindermaterial ab.
-
Parmakit SP 09
Ich würde dasselbe anstreben wie sonst auch. 0,08 mm.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nee. Das ist wichtig, womit man im Puff bezahlt. Der Rest ist allerdings völlig egal. Richtig!- SF Polini Membransauger mit Mini Tassinari
- ....
- SF Polini Membransauger mit Mini Tassinari
Wie sag ich das jetzt am besten, lieber Alex? Vielleichtg so: SP09 vom Karoo mit Mehrleistung übers ganze Band mit Minitassi gegen 2 Klappen Polini SKR Malossi mit Mehrleistung obenrum mit Minitassi gegen 2 Klappen Polini Steht für mich also 2:1 mit dem Zusatz, dass bei dir ein Stuffer mit fieser Kante beim Test drin war. Hab dir ja damals extra nochmal einen Stuffer zum bearbeiten geschickt. Haste das mal gemacht?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Frohes Neues, Achse and Friends!- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Das ist doch relativ beliebig. So kommen halt Werte größer 1 raus. Und der höhere Wert ist der "bessere". Das ist schon einfacher zu handhaben.- PM40 - soll das so sein?
So ne Befürchtung hab ich auch. Mach mal Bilder vom kompletten Teil.- Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
Ich hab mir die Knallerei wegen zu viel Potential zum Beginn meines Chemiestudiums selbst verboten. Beim Bier hat das leider nicht so gut geklappt. Oder Gottseidank? Das müssen wohl die Historiker nachfolgender Generationen entscheiden.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
So sehen Sieger aus!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung