der_auf_den_tüv_hofft
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von der_auf_den_tüv_hofft
-
Kotflügel, Handschuhfach, Tank...
n kumpel von mir hat eins ... was willst ausgeben ??? der braucht nicht das fach sondern nur geld schick bitte pm
-
Neuigkeiten von Polini
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf Werner Amort's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.jenau HAMMERZOMBIE das wars ... DANKE
-
Neuigkeiten von Polini
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf Werner Amort's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.also neuigkeiten von polini direkt ... aktuell ist er noch nicht einmal in italien auf dem markt ... die haben jetzt erstmal den ganzen august zu und dann wollen sie sich doch mal ran machen einen der beiden puffs auf den markt zu bringen ... klar ist leider noch nicht so ganz welchen (entweder kurz- oder langhub) werd aber anfang oktober da nochmals anrufen und fragen was da jetzt los ist ... bis dahin die alte tröte fahren oder auf diesen endgoilen *dernamefälltmirimmomentnichteinabereristderoberhammerauspuffwiehierimforumangek ündigt* kaufen
-
erledigt
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf vespaoldies's Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder Lambrettaschick mir mal bilder an c_schmid[at]web[.]de würd am we gleich vorbeikommen und das bier mit dir leeren aber nicht zuviel bier denn sonst :puke:
-
lööschen hab einen
hätt nen orichinolen et3 zylinder mit kopf aber ohne kolben wenn ihn willst mach nen preisangebot per pm
-
xxx
hat die ne scheibenbremse bzw. ne gabel wo die scheibe drauf passt??? was willste dafür? schick bitte pm
-
125er teile! ! ! ! ! ! ! ! ! !
hab nen et3 zylinder mit kopf allerdings ohne kolben und clips ... die bekommst aber günstig ... mach nen vorschlag was du zahlen willst!
-
VSP 2 is viel zu laut, abhilfe...
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf King Kool Funky's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.hab das gleiche problem mit dem curley...sack laut! na ja mir gayfällts schon, aber den grünen männchen bestimmt nicht ... vorallem hab den puff noch nicht eingaytragen... net dass die mich wegen dem dingens rausziehen ... für den tüv ist klar ... beilagscheibe und fetter ... aber wie bekomm ich denn den dampfer so zerlegt dass ich den neu stopfen kann?!? bringt bitumen an der außenwand des dämpfers was???
-
löschen
hast pm! geht klar!
-
eintragung sip curley
HEPP
-
Gepäckbrücke verchromt SF
nettes ding ... leider viel zu teuer (
-
eintragung sip curley
hat von euch einer schon mal nen sip curley eingetragen bekommen??? falls ja, dann schickt mir bitte ne briefkopie ... bzw. stellt eine bei briefkopien.de ein.. muchas gracias ihr bekommt auch n bier dafür )) die post verschickt alles
-
ET3 Motorenteile zu verscheppern
@ wicked: hast pm ... der Rest wär immer noch da!!!
-
Schwingsattel und Gepächbrücke für V50
hallooooo?!?!? hab immer noch nix! hat da keiner was rumfliegen oder hockt ihr auf den teilen??? raus damit! und zwar schnell!
-
Bitte schließen, danke
was willst denn ausgeben??? hab noch eine mit intaktem bezug!
-
Neuigkeiten von Polini
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf Werner Amort's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.falls du nen händler findest, dann laß nen schrei wo! dann werd ich meinen urlaub im august entsprechend mit umweg planen
-
Neuigkeiten von Polini
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf Werner Amort's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.edith sagt hier isser: schaut echt fett aus ... zwar ein bißchen neumodisch und ungewohnt aber nett :sabber: ich gugg mal ob ich den direkt bei polini italien irgendwie bekomm :love:
-
Neuigkeiten von Polini
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf Werner Amort's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ja hat den jetzt schon jemand?!? gibts den (vielleicht in italien) irgendwo schon??? :sabber: möcht mal das bild sehen wo er auf ner pv montiert ist ... hat das jemand? :sabber: :sabber:
-
Verkauf Simonini D+F
weiß ja bin ungeduldig ... aber naja wie ja schon gayschrieben ...
-
Verkauf Simonini D+F
na wenn ihn keiner will ... ich brauch die kohle dringend hab ihn jetzt bei egay rein ... sorrey
-
Verkauf Simonini D+F
jemand interesse an nem simonini d+f umgeschweisst auf scorpion enddämpfer mit e4 norm??? hab ihn mal bei egay ersteigert (preis damals 130 öcken!, selber noch ca 5 std dran rumgeschweisst und neu lackiert ... aber bis jetzt nur aufs mindelheimer treffen montiert ... fahr doch lieber den originalen ... geht für den damaligen egay preis übern tisch also 130 EUR + 6,90 porto
-
ET3 Motorenteile zu verscheppern
wenn euch das porto zu teuer wird ... persönliche übergabe ohne preisdiskussion auch auf dem gs4 treffen am 29.07. in sonthofen/allgäu möglich
-
ET3 Motorenteile zu verscheppern
neue bilder da manche jammern außerdem hab ich noch nen 4 gang tannenbaum mit klaue und antriebsritzel ... 35 öre
-
gs4 Treffen 2005
aha, aha...der christian ist also organisator der ganzen geschichte ... muss den heut abend gleich mal anbimmeln und fragen ob ich mit meiner et3 unerwünscht bin, weil er mir nix davon gesacht hat ... der häuslesbauer! wird im wohl beim wohnung streichen entflogen sein! aber wenn ja schon px´se kommen dürfen mach ich mich auf auf den weiter weg von 2 km! wo genau ist denn der treffpunkt??? achso ... ich brauch glaub gut über 8 liter sprit auf 100 km! wer hat noch platz für nen reservekanister???
-
ET3 Motorenteile zu verscheppern
nee 24er ansauger hab ich keinen mehr! original auspuff ist mittlerweile auch wech!