Zum Inhalt springen

der_auf_den_tüv_hofft

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von der_auf_den_tüv_hofft

  1. welcher isses nun??? isser noch da???
  2. isser noch da??? falls ja bitte pm!
  3. immer noch keiner! lasst mich nicht im stich! das zeugs ist neu sacke teuer! außerdem will ich nix neues!
  4. lösung gefunden! neue zündung defekt! zu wenig strom für den zündfunken!
  5. was ist denn ein luftfilter??? hab keinen drin!
  6. vergaser und membran sind neu! neue kerze hab ich auch schon ausprobiert! probier jetzt noch das mischrohr eins weiter raus ... wenn dass dann nicht hilft, kommt mal kurz der orginalpott drauf ... vielleicht spinnt der andere! sonst noch ideen???
  7. zündungszeitpunkt sollte passen ... der zini von der stoffis garage hat die eingestellt! vergaser hat auch mehrere düsen, aber dann sag mir welche düse noch für die oberen drehzahlen zuständig ist außer die hauptdüse?!?
  8. Vielleicht kann mir einer von euch da draussen ja helfen meine ET3 mit Polini 130er 25er gaser membran hp4 lüra simonini down and forward umgeschweisst auf scorpion enddämpfer will ums verrecken nicht hochdrehen...sie verschluckt sich ständig... zu fett hab ich mir erst gedacht, aber bin mittlerweile von ner 115 hauptdüse auf ne 82er runter ... gleiches spiel, nur dass sie jetzt auch noch ab und zu fehlzündungen von sich gibt wenn ich den gashahn ausversehen mal doch aufreiss!?! Was um alles in der Welt kann das sein??? Düse immer noch zu fett??? laut setup.smallframe.de fahren viele andere rollerchen draussen auch düsen über hundert und da klappts!?! HILFE!
  9. hab noch nen normalen scheinwerfer, flugrost sowie nen gelben scheinwerfer jeweils für ne primavera rumliegen sowie a bisserl geld dazu und hätt gern dagegen nen klarglasscheinwerfer mit e4 nummer falls jemand seinen klarglas nicht mehr will bekommt er hier 2 andere sowie n paar kröten! bitte nur pm oder e-mail an c_schmid[at]web[.]de
  10. wer fährt aus richtung sonthofen oder kempten am sa in der früh hin??? wären zu zweit und nehmen anschluss gerne mit
  11. kommt noch eine intakte 19er mazuchelli rennwelle dazu ca. 500 km gelaufen!!! vhb 50 öre und die gleiche welle wie oben nur mit ausgeschlagenem halbmondkeil-schlitz! demnach defekt aber vielleicht macht sich jemand die mühe es zu reparieren! 10 ÖRE
  12. hey. such sehr dringend n hp4 lüfterrad --- sollten alle schaufeln dran sein --- bis max 85? bitte mail an c_schmid(ät)web(dot)de
  13. das o.g. such ich immer noch! ( ( ( ( oder hat jemand ne schöne alternative zu den standartbänken ??? die gayfallen mir irgendwie alle nicht so ...
  14. will den rest etwa keiner haben??? ( (
  15. zzz zzz zzz wieso verirrt sich eigentlich so n joghurtbecher-verwerter hier her und will zu letzt noch kohle für sowas haben!
  16. ja bin ich denn jetzt bescheuert??? hat die et3 nicht wechselstrom und die pk gleichstrom??? macht das bei dem stromkreislauf nix aus???
  17. Hey leuts, hat von euch schon mal einer ne et3 auf 12 Volt zündung umgaybastelt??? wenn ja was um alles muss ich am kabelbaum genau änern! hab keinen bock dem sip 70 öre für so nen umbaukit zu zahlen! brauch ich außer birnen sonst noch was anderes??? geht die hupe auch mit 12 volt??? greedz
  18. passt der schwingsattel auch auf ne smallframe? bilder bitte an c_schmid[at]web[dot]de
  19. passt der schwingsattel auch auf ne smallframe? bilder bitte an c_schmid[at]web[dot]de
  20. hat von euch einer sowas zuhause ober inner garage rumliegen und wills mit vielleicht günstig abgeben??? bilder oder infos bitte nur an c_schmid [at] web [dot] de keine pm oder antworten hier! thx chris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.