der_auf_den_tüv_hofft
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von der_auf_den_tüv_hofft
-
Suche für V50 umgebaute PK Gabel mit oder ohne Grimeca
kopf hab ich ... gabel noch net!
-
Suche für V50 umgebaute PK Gabel mit oder ohne Grimeca
hepp!
-
Suche für V50 umgebaute PK Gabel mit oder ohne Grimeca
hepp! suche immer noch...hat da keiner was?!?
-
Suche für V50 umgebaute PK Gabel mit oder ohne Grimeca
Hallo zusammen, hat einer noch eine bereits umgebaute PK Gabel rum liegen, für die er/sie keine verwendung mehr hat?! Am besten gleich mit Grimeca teilhydraulisch, gekürzt und mit Fräsung für das Lenkradschloss usw.?? Quasi Plug and Roll Gruß chris
-
SF Teile, Polini,ZIRRI,JL
hätte auch gerne den kopf. passt der jl mit seitenfach?
-
allerlei Smallframe Zeugs aus dem Keller
leute ... es wird langsam winter ... bastelt gefälligst wieder an euren kisten! hepp!
-
Suche Tuningteile für meine ET3
ich gugg morgen mal ... müsste de zündung noch haben. was isse dir wert?
-
ERLEDIGT
hab letztends auch die mit schutzlack gekauft. hatte den lack bis zum ersten waschen auch dran ... bau doch dran ist hübsch
-
kann zu, ist Verkauft !
hab keinen bock zum suchen. weißt du was der orginale hat und wie viele der zirri? wenn er ähnlich kurz ist wie der zirri hebe ich vorsichtig die hand zur reservierung!
-
allerlei Smallframe Zeugs aus dem Keller
n paar sachen sind noch da! hepp!
-
Erledigt
hast pm wegen malossi kopf!
-
allerlei Smallframe Zeugs aus dem Keller
Hallo zusammen, hoffe ich bekomm alle PORNO´s zusammen. Bei ebay isses net! Zumindest noch net Das ganze Zeugs ist mein Eigentum und steht in Burgberg PLZ 87545, um verwechslungen auszuschließen. Allgemeines noch im Vorfeld: Es kann alles bei mir abgeholt werden. Arbeite im Großraum Kempten / Allgäu. Übergabe also auch da möglich. Ansonsten unversicherter Versand 3,90? versicherter Versand 6,90 ?. Alle Preise sind logischerweise VB! So jetzt gehts los. Luftfilter Polini mit Reduzierstück: 5 ? Luftfilter Polini ohne Reduzierstück: 5 ? Griffe mit Ausschnitten für Lenkerendenblinker, waren nur montiert. Nie gefahren!: 5? Rücklichtglas orginal PV: 5? Stoßdämpfer hinten: 8? Tachoscheibe aus dem orginal Tacho: 5? ET3 Zylinder mit Kopf, keine großen Riefen, lief bis zum Ausbau. : 50? das wars erstmal!
-
Verkauft
würde die neue gabel nehmen falls du doch schlachtest!
-
Suche Lenkerendblinker ,auch Teile, für ET3 Lenkkopf
hab diese blinker noch rumliegen. incl gläser und sofitten en masse! 12V oder 6V? ob ich das rohr noch hab, muss ich schauen. was ist dir das wert? gruß
-
ET3 gegen LF-Oldie getauscht
ich geb meine et3 auch für ne alte lady her ... bevorzugt mit px motor ... bild siehe avatar ... näheres auf anfrage
-
Kurzer Vierter Zirri SF
ich nehm auch einen
-
pk 50 s bj 84 in weiss !VERKAUFT!
hast pm!
-
Et3 Zündgrundplatte
sollt ich noch haben ... was is se dir wert?
-
Malossi Zylinderkopf mit O-Ring für 130ger + kleinzeug
so nen Scheinwerfer hab ich mittlerweile. hat noch jemand nen kurzen 4. Gang rum fahren???
-
Suche alles:P, für Komplettrestauration^^
servus, also hab nen seitendeckel (leicht krumm, aber mit spucke und hammer leicht gemacht!) incl porto für nen 10er gehört er dir. licht hinten hätt ich noch von ner et3. für n 10er ohne porto. sitzbank hätte ich noch eine guiliardi (ähnlich supercorso) wurde neu bezogen. für 40 euro ohne porto ob du noch was brauchst, hängt von deinen teilen und dem zustand des rollers ab
-
Suche Glas für et3 Tacho
ich schau mal wo ichs hab, schau mir an wie´s vom zustand her ist und dann mehr, ok? falls ich´s vergessen sollt ...erinner mich bitte per pm
-
Malossi Zylinderkopf mit O-Ring für 130ger + kleinzeug
suche nen ersatz für meinen polini-süff-kopf! so einen wie hier beim worbel ... suche nach MAL38543201W in günstiger? Weiter bräucht ich noch ein "normales" glas für nen et3 scheinwerfer oder den scheinwerfer komplett. hat jemand sowas rumliegen?
-
Suche Glas für et3 Tacho
ich glaub da hab ich noch eins ... was isses dir wert?
-
verk. VN2T bj. 56/57 Lampe unten,3.gang, alles original
sehr schönes teil! verkaufste diese Beifahrer-Seit-Sissy-Bar auch einzeln? Die ist der Hammer!!!
-
Lambrettatreffen zum 60. auf Sardinien
Hallo Leute, war vor 3 Wochen auf Sardinien. Eigentlich um zu klettern aber wie´s der Zufall will, war genau in dem Ort das 60 jährige Lammi Treffen vom Sardischen und Italienischen Vespa Club. Hoff dass der Film in der Kamera bald voll ist, dann bekommt ihr mal ein paar Impressionen wie da ein Treffen abläuft bzw. was da für Gestalten/Kisten rum rennen. und jetzt will ich alle Neider hören