der_auf_den_tüv_hofft
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von der_auf_den_tüv_hofft
-
ET3 Motorenteile zu verscheppern
habe noch folgende teile bei mir rum liegen: original zylinder et3 incl. kopf (ohne kolben, ohne clips und stange!) -> 50 ÖRE luftfilter polini für 19er gaser -> 10 ÖRE 19er ansaugstutzen original -> 5 ÖRE original banane iss wech!!! alle teile gebraucht! aber voll intakt gfk monositzbank iss auch wech! bitte nur nachrichten unter PM oder email an c_schmid[at]web[dot]de alles zzgl. porto
-
Suche diverse Smallframeteilchen
Hey Leuts, such für mein langzeitproject noch ein paar teilchen ... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... Sitzkissen GFK Sitzbank V50 schwarz genarbt Siem Rücklicht alt (Metallgestell!) Tunnelrücklichterset Reparaturblech Trittblech HP4 Lüfterrad Klarglasscheinwerfer PV mit E-NR 25 phbl incl. malossi membran Originalsitzbank ET3 (nur mit ET3 Logo hinten drauf!!!) Gabel XL2 Grimeca Scheibenbremse (alte Optik) für PK Gabel Gabel V50 Nummerschildhalter Kuchenblech Bitte Angebote per pm oder per e-mail mit bild an c_schmid [ät] web [dot] de thx
-
...
hätt gern bilder der engl. smallframe bänke an chris (ääät) machtderberge (dot) de
-
GFK Sitzbank
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.nach oben .... will immer noch bilder von montierten gfk sitzbänken
-
GFK Sitzbank
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.hat jetzt sonst keiner mehr bilder von einer nicht sip gfk sitzbank oder wie! @ ivano: vielen dank schonmal für deine bilder!
-
wenn ich hupe, wird das licht schwächer
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf PolePosition's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.wenn das nicht normal ist, dann stimmt bei mir was auch nicht!?! :haeh:
-
ET3 Zündung - Kein Saft?!
gelb und blau hängen zusammen. hatte das gleiche prob auch schon mal! prüf mal die kabel die motorseitig raus kommen ... hatte unter der schmodderigen hülle nen kabelbruch!
-
GFK Sitzbank
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.hat eigentlich noch keiner da draußen so ne homemade gfk sitzbank ohne vorgebohrte löcher montiert und hat ne digicam zuhause??? mensch leute ... jetzt ist wochenende ... zeit um sich um die wichtigen dinge im leben zu kümmern ... um seine roller! macht doch mal bilder?!?!
-
GFK Sitzbank
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.so viel zum thema bilder folgen nachmittags! ( thread wird vor lauter heulsusen wohl bald umgeschrieben! aber mal im ernst ivano ... sei doch so nett und nutz den heutigen nachmittag zum fotoshooting! thx
-
suche sitzbank et3
nach oben! will immer noch so eine sitzbank!
-
GFK Sitzbank
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.also bei mir sind definitiv noch keine löcher in der sitzbank!!!! drum kapier ich den mist immer noch net! macht doch mal bilder! BITTEEEE°!!!° (
-
GFK Sitzbank
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.aber die bolzen sind ewig lang! und die weißen kollegen?? von unten an die sitzbank??? hä? da sind aber ums verrecken keine löcher oder sonstiger schmodder! kann mit einer mal ein bild von ner montierbaren sitzbank machen und enstsprechendem tank??? würd mir echt helfen ... steh da komplett auf m schlauch! thx
-
GFK Sitzbank
hey leuts! hab mir bei egay ne gfk sitzbank zum klemmen ersteigert! da sind 3 längere bolzen dabei und so komische weiße plastik dinger. hat jemand nen plan wie ich die sitzbank richtig montieren muss??? kann mit den teilen irgendwie nix anfangen! greedz
-
SUCHE Polini Right!
ja wie?!? außer nem simonini rechts nix??? ( ( ( guggt doch alle nochmal nach!
-
Ape 50
will auch bilder *lechz* [email protected]
-
SUCHE Polini Right!
hat jemand so was noch rum liegen?!? kann auch leicht rostig sein, dampfer kann fehlen nur löcher sollte er keine haben! greedz :wasntme:
-
ET3-Zündung komplett
ja wenns vhb ist, dann handel ich mal biete 100
-
suche alte/n griff/e
ganz einfache möglichkeit um griffe ab zu bekommen: spritze mit feuerzeugbenzin...zwischen griff und lenker spritzen und dann flutschts!
-
will jemand ne ape loswerden?
möglichst älteres baujahr ... nicht nach 1980! mit kastenaufbau! vielleicht möchte ja einer seine abtreten!
-
Pk Gabel für V50
au ja will auch eine! am besten noch mit passender aufnahme für den koti und angepasstem koti in schwarz glänzend lackiert und ner grimeca teilhydraulisch und ner netten ische die mir das ding leichtbekliedet in meine et3 einbastelt!
-
suche sitzbank et3
eeeeeeeeeeeeeeeeeee et eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ( ( ( ( ( ( ( wieso denn bloß, wieso denn bloß hat denn keiner ne sitzbank für miiiiich ??? ( ( ( ( (
-
suche sitzbank et3
wieso meldet sich keiner??? ( ( ( oder weiß zumindest irgendwer wo ich die erstehen kann??? soll nicht zu euerm nachteil sein
-
Anhänger für meine PX
ein hoch mit dem thema! wer hat jetzt im endeffekt so nen pav anhänger gekauft, ne kupplung gebastelt und diese entsprechend eingetragen??? hab vor mir so n sarg hinten hin zu hängen! bitte um genauere infos ... bnrauch ich ne betriebserlaubnis wenn bj vor 1970? n nummerschild ??? muss ich die kupplung eintragen lassen??? hat da jemand briefkopien??? bin leider n bisserl zu spät dran für das thema da viele links nicht mehr gehen! macht euch doch bitte die mühe!
-
suche sitzbank et3
hab leider immer noch keine!!! ( ( ( was ist los??? hat keiner von euch eine??? :plemplem:
-
Kleinzeugs v50 oder pv
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder Lambrettaachso vergessen: bräuchte auch noch die unterleggummis für die monositzbank!