Zum Inhalt springen

der_auf_den_tüv_hofft

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von der_auf_den_tüv_hofft

  1. habe noch folgende teile bei mir rum liegen: original zylinder et3 incl. kopf (ohne kolben, ohne clips und stange!) -> 50 ÖRE luftfilter polini für 19er gaser -> 10 ÖRE 19er ansaugstutzen original -> 5 ÖRE original banane iss wech!!! alle teile gebraucht! aber voll intakt gfk monositzbank iss auch wech! bitte nur nachrichten unter PM oder email an c_schmid[at]web[dot]de alles zzgl. porto
  2. Hey Leuts, such für mein langzeitproject noch ein paar teilchen ... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... Sitzkissen GFK Sitzbank V50 schwarz genarbt Siem Rücklicht alt (Metallgestell!) Tunnelrücklichterset Reparaturblech Trittblech HP4 Lüfterrad Klarglasscheinwerfer PV mit E-NR 25 phbl incl. malossi membran Originalsitzbank ET3 (nur mit ET3 Logo hinten drauf!!!) Gabel XL2 Grimeca Scheibenbremse (alte Optik) für PK Gabel Gabel V50 Nummerschildhalter Kuchenblech Bitte Angebote per pm oder per e-mail mit bild an c_schmid [ät] web [dot] de thx
  3. hätt gern bilder der engl. smallframe bänke an chris (ääät) machtderberge (dot) de
  4. nach oben .... will immer noch bilder von montierten gfk sitzbänken
  5. hat jetzt sonst keiner mehr bilder von einer nicht sip gfk sitzbank oder wie! @ ivano: vielen dank schonmal für deine bilder!
  6. wenn das nicht normal ist, dann stimmt bei mir was auch nicht!?! :haeh:
  7. gelb und blau hängen zusammen. hatte das gleiche prob auch schon mal! prüf mal die kabel die motorseitig raus kommen ... hatte unter der schmodderigen hülle nen kabelbruch!
  8. hat eigentlich noch keiner da draußen so ne homemade gfk sitzbank ohne vorgebohrte löcher montiert und hat ne digicam zuhause??? mensch leute ... jetzt ist wochenende ... zeit um sich um die wichtigen dinge im leben zu kümmern ... um seine roller! macht doch mal bilder?!?!
  9. so viel zum thema bilder folgen nachmittags! ( thread wird vor lauter heulsusen wohl bald umgeschrieben! aber mal im ernst ivano ... sei doch so nett und nutz den heutigen nachmittag zum fotoshooting! thx
  10. nach oben! will immer noch so eine sitzbank!
  11. also bei mir sind definitiv noch keine löcher in der sitzbank!!!! drum kapier ich den mist immer noch net! macht doch mal bilder! BITTEEEE°!!!° (
  12. aber die bolzen sind ewig lang! und die weißen kollegen?? von unten an die sitzbank??? hä? da sind aber ums verrecken keine löcher oder sonstiger schmodder! kann mit einer mal ein bild von ner montierbaren sitzbank machen und enstsprechendem tank??? würd mir echt helfen ... steh da komplett auf m schlauch! thx
  13. hey leuts! hab mir bei egay ne gfk sitzbank zum klemmen ersteigert! da sind 3 längere bolzen dabei und so komische weiße plastik dinger. hat jemand nen plan wie ich die sitzbank richtig montieren muss??? kann mit den teilen irgendwie nix anfangen! greedz
  14. ja wie?!? außer nem simonini rechts nix??? ( ( ( guggt doch alle nochmal nach!
  15. will auch bilder *lechz* [email protected]
  16. hat jemand so was noch rum liegen?!? kann auch leicht rostig sein, dampfer kann fehlen nur löcher sollte er keine haben! greedz :wasntme:
  17. ja wenns vhb ist, dann handel ich mal biete 100
  18. ganz einfache möglichkeit um griffe ab zu bekommen: spritze mit feuerzeugbenzin...zwischen griff und lenker spritzen und dann flutschts!
  19. möglichst älteres baujahr ... nicht nach 1980! mit kastenaufbau! vielleicht möchte ja einer seine abtreten!
  20. au ja will auch eine! am besten noch mit passender aufnahme für den koti und angepasstem koti in schwarz glänzend lackiert und ner grimeca teilhydraulisch und ner netten ische die mir das ding leichtbekliedet in meine et3 einbastelt!
  21. eeeeeeeeeeeeeeeeeee et eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ( ( ( ( ( ( ( wieso denn bloß, wieso denn bloß hat denn keiner ne sitzbank für miiiiich ??? ( ( ( ( (
  22. wieso meldet sich keiner??? ( ( ( oder weiß zumindest irgendwer wo ich die erstehen kann??? soll nicht zu euerm nachteil sein
  23. ein hoch mit dem thema! wer hat jetzt im endeffekt so nen pav anhänger gekauft, ne kupplung gebastelt und diese entsprechend eingetragen??? hab vor mir so n sarg hinten hin zu hängen! bitte um genauere infos ... bnrauch ich ne betriebserlaubnis wenn bj vor 1970? n nummerschild ??? muss ich die kupplung eintragen lassen??? hat da jemand briefkopien??? bin leider n bisserl zu spät dran für das thema da viele links nicht mehr gehen! macht euch doch bitte die mühe!
  24. hab leider immer noch keine!!! ( ( ( was ist los??? hat keiner von euch eine??? :plemplem:
  25. achso vergessen: bräuchte auch noch die unterleggummis für die monositzbank!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.