der_auf_den_tüv_hofft
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von der_auf_den_tüv_hofft
-
suche sitzbank et3
bräucht ne sitzbank für meine et3. am liebsten die mit schloss und dem et3 schriftzug hinten druff! weil ich die gut find! angebote bitte mit bild und preisvorstellung!!! danke schonmal
- auch schon wurscht
-
Kleinzeugs v50 oder pv
also liebe leuts ... bräucht n paar kleinteilchen wie - ne rückholfeder von ner monositzbank (dass der hebel wieder zurück kommt!) - 4 dämpfergummis fürs gespäckfach vorn - nen chokezug für n shb vergaser komplett kann im gegenzug sachen anbieten wie seitendeckel, felgen, ansaugstutzen von nem 19er gaser, ... vielleicht will ja jemand gerne zur post gehen, ... und die post pushen! :heul:
-
Scheppern im Motor
hast du die orginale primär drin oder ne andere??? geradeverzahnte primären sind lt meiner erfahrung sau laut!
-
simmerring wechseln
huhu! ich komm aus meinen problemen nicht raus! mal gehts hier nicht, mal geht das nicht... muss nun den simmerring an der bremse hinten wechseln! nun steh ich vor dem problem wie rum um alles in der welt kommt der scheiss simmerring rein??? so dass die feder beim einbau zu mir schaut oder anders herum??? vielen dank schon mal! so long
-
HIIIILLFFEEEEE!
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.so bei 1500-300 u/min!
-
HIIIILLFFEEEEE!
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ruckeln und stottern! zündaussetzer nicht! :uargh:
-
HIIIILLFFEEEEE!
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.so jungens ... bin noch immer net viel weiter bei meinem problem! jetzt nochmals eine ausführliche beschreibung: setup wie oben beschrieben! hab jetzt den spritschlauch gekürzt, und ne 50er nd rein geklatscht! wenn ich z.b. im 2.ten gang so meine dreißig halten will oder beim 3. so ca 50 ruckelt sie einfach wie blöd! merk ich sogar am lenker! tut wie n scheues hotthüh das mich abschmeissen will! :plemplem: was ist das denn??? ( ( (
-
Bitubo V50
hast pm
-
Bitubo V50
schicksche mer a blidle oder zwoi? will des dingele! gruß
-
HIIIILLFFEEEEE!
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.jetzt kommt schon!!! war das alles???
-
Banane mögl original mit oder ohne Rost
ja wenn sich keiner erbarmt! ich hab ne orginale banae von der et3! ist aber ganz schön rostelig und beulen hat sie auch die gute! siebrohr hat sich schon vor ner weile verabschiedet, aber wer braucht den scheiss! :grins: mach n gutes angebot, per pm! kann dir auch mal n foto schiessen!
-
corsa sitzbank
hab zwar keine corsa ... aber dafür ne guiliari! aufgedrucktes fertigungsdatum 23.4.1981!!! neu bezogen mit echt leder! leider ohne adapterplatte! gibts aber glaub ich einzeln beim sip! wollt die auf meine pv drauf basteln...für n 2 mann betrieb! ist aber zu klein, da der arsch meiner freundin zu ist! werd mir doch wohl ne "normale" bank holen! muss aber min. 50 öre berappen! dafür ist der zustand aber echt top! einmal gefahren nach dem neuen beziehen! bekommst auch noch das alte leder mit! falls dir der bezug nicht gefällt! fotos könnt ich dir machen! schickste mir ne pm mit deiner emaille!
-
Verkaufe V50 mit 133er Doppel
falls du das dingens schlachtest ... will den 24er gaser, und den bitubo vorn! laß denn nen schrei!
-
Scooter Center Katalog
hab ihn trotz längerem suchen net gefunden! wer ordnung hält muss länger suchen! :uargh:
-
ET3
also ich fahr auf meiner et3 auch n pinasco! dass von der pk passt aber net! da gibts extra eins von pinasco! finds auch gar net schlecht! da gibts wohl auch 2 versionen: eine mit dicken großen lüfterschaufeln und ein mit kleineren! hab das mit den größeren! funktioniert auch im alltagsbetrieb! schaufelt genug luft für den 133er! also suchen - finden - drauf machen!!!
-
HIIIILLFFEEEEE!
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ihr seit götter wenns funktioniert!!! hab aus bequemlichkeit den benzinschlauch recht sehr lang gelassen! könnt dem rätsels lösung sein! der wird kürzer! hab noch zur auswahl: 50 nd, 55 nd wird eigentlich nicht abgebremst, klingt nur komisch und zuckelt wie ne wild gewordene kuh hauptdüse ok???
-
weißwandreifen
hatt noch jemand sava weißwänder 3.50-10 mit dem sportlicheren profil??? oder weiß jemand wos die noch gibt???
-
HIIIILLFFEEEEE!
hab schon tage und nächte lang die suche gequält, find aber keinen lösung für mein problemchen! hab ne et3 , et3 zündung 133er polini rennwelle 19er gaser HD 95 ND 45 Gemischeinstellschraube 2 umdrehungen raus! sito banane membran polini 19 folgendes problem taucht auf: im standgas läuft sie ganz ok. im volllastbereich geht sie ab wie schmitts katze! nur beim dahin rollen so mit 50 tockert und zuckelt sie wie verrückt! hält zwar die geschwindigkeit aber irgendwas passt da nicht! falsch luft hab ich nun keine mehr! das problem kanns nich mehr sein! filz ist auch drin! ( ( ( kann mir irgend jemand nen tipp geben ob ich an den düsen noch was verändern muss oder so??? thanxx
-
Tausche Grimeca Classic 16 mm gegen ne 20 mm Brems
ja ja die gabel mit bremse hätt ich sehr sehr gerne! nur leider hab ich halt keine 20mm gabel zum tausch! :uargh: wenn du sie auch gegen ören tauschen willst ... dann laß es mich wissen
-
Cosa Felge chrom
hab noch ne nie gefahrene oft umgeräumte cosa felge rumliegen! wollt mir da mal nen breitreifen druff basteln! hätt dagegen gern 2 standart felgchen zustand egal...hauptsache nicht durchgerostet! müssen ech gelackt werden!
-
ET3 in hellblaumet.
genau...lass den lack oder mach ihn orginal nach! hab diesen farbton auch schön öfter gesehen! mach dann nur die löcher von dem kack handschuhfach zu. wenn dus trotzdem dran machen willst,m nutz die obere schraube der reserveradhalterung, schweiß dir oben am rahmen noch 2 muttern an, dann kannstes an und anschrauben wie du willst. hab ich bei meiner gemacht greedz
-
suche original PV primär
was willste ausgeben? hab no eine ...
-
Scooter Center Katalog
muss ma guggn! hab glaub no einen! könnten da nen deal machen!
-
Suche möglichst gut erhalten und günstig
am besten mit den orginalen Gutachten... Angebote bitte per pm thx