der_auf_den_tüv_hofft
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von der_auf_den_tüv_hofft
-
Passt ein 3.00-10er Reifen auf ne ET2/ET4 Felge
der kolleche hier verschebbert ne Bremse: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=107276 ich will auf der Felge aber nur nen 3.00er Reifen fahren ... passt dass?
-
Seitendeckel Schmalrahmen schwarz lackiert
ne primavera! gibts da was?
-
Seitendeckel Schmalrahmen schwarz lackiert
hat noch jemand nen schwarz gelackten seitendeckel rum liegen? mir is meiner runter gescheppert dank abgebrochenem halter. jetzt super verkratzt und lack ab beim neuen halter hinschweißen. zur allergrößten not ... nehm ich auch ne andere farbe!
-
bitubo vorn schleift am reifen!
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.stört nicht weiter ist gut ... ich hab das relativ spät gemerkt! dieser scheiss ausgleichsbehälter hat umbedingt gemeint er müsse meinen weißwandreifen so abschleifen dass er zwei getrennte steifen hat! @ rolle: und du machst sonst nix außer festdrehen???
-
bitubo vorn schleift am reifen!
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ach kommt leuts!?! sonst keiner nen tipp oder schon mal das problem gehabt?!?
-
bitubo vorn schleift am reifen!
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.hülsen sind drin ... falls du die distanzstücke an der unteren aufnahme meinst! bilder kann ich net machen wegen fehlender digicam UND im moment fehlendem eigenen pc! ( vielleicht besser beschrieben: ich kann die feder MIT dem ausgleichsbehälter drehen...ist das vielleicht schon gar net normal???
-
bitubo vorn schleift am reifen!
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.hab ne et3 mit der orginalen gabel! es verdreht sich auch "nur" dieser ausglaichsbehälter! (
-
bitubo vorn schleift am reifen!
Hey Leuts, hatte von euch einer schon mal dieses problem dass der ausgleichsbehälter oder was das auch immer ist sich ständig verdreht und dann am reifen schleift??? was gibts da für lösungen um das prob in den griff zu bekommen! nicht dass es schlimm wär aber irgendwie nervts!
-
verkauft ... bitte löschen
ja keiner oder wie??? ( ( ( (
-
verkauft ... bitte löschen
für 200 öcken incl porto geht der übern tisch! hat keinerlei schäden und sogar der schutzlack ist noch drauf! bei interesse bitte pm
-
Suche Polini Left oder orginale Piaggio Banane
jau genau das wird gesucht wie´s oben steht ... bitte keine komplette verrammelten rostlauben anbieten!
-
VBB
ist der px motor eingetragen gewesen??? hat die gabel 8 oder 10 zoll??? was würdest incl motor dafür wollen???
-
PX200 Umbau auf Sprint-Optik zu verkaufen
ist der motor orginal?!? 10 oder 12 ps verbaut?!?
-
Kolbenklemmer
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.die kerze sagt nicht zu fett und nicht zu mager...warm war der motor auch und eingefahren ist der 130er polini auch! was kanns dann noch sein???!??? ( ( (
-
Kolbenklemmer
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.*dafürjetztschonschämwerdheutabendmitlesenlernenbeginnen*
-
Kolbenklemmer
hatte gestern nen kolbenklemmer bei nem 133 höhergelegten polini ... nach kurzer kaltlaufphase ist er aber wieder angesprungen ... war n ganz schöner schock wenn dir bei angezeigten 120 km/h (lt. tacho) das hinterrad blockiert ... :grr: ( der reifen ist trotz schneller reaktion hinüber ... was macht ihr bei so ner aktion??? kolben und zylinder gaaaanz leicht schleifen, oder zylinder ab auf´s nächste übermaß (wenn ja wer macht so was) und dann beschichten??? (nikasil hört sich lecker an ) oder gleich n neues kit rein oder wie?!?
-
Tausche Top Restaurierte und getunte ET3
Brauche mal wieder etwas neues ... deshalb würde ich meine restaurierte et3 gegen ne Largeframe mit PX Motor tauschen. Will aber keinen PX Rahmen!!!!! nun zu der kiste: - Lack schwarz glänzend ... ca. 3 jahre alt. Hat ein paar kratzer aber nichts schlimmes - Bitubo (verchromt) vorne - Carbone Dämpfer hinten (verchromt) - Motor gemacht vom Stoffi mit 130er polini, 25er gaser, hp4 lüfterrad, pk zündung, sip curley tröte weiteres über das tuning des motors unter www.stoffis.com - Handschuhfach mittels gewindenieten verschraubt (somit keine löcher im beinschild) - felgen pulverbeschichtet (silber) - weitere pulverbeschichtete teile: hauptständer, vordere bremsaufnahme, bremstrommeln vorne und hinten - weitere verchromte teile: kotflügelnippel verchromt - seitenständer - weißwandreifen - sitzbank: mono + standart doppel + orginal guiliari - klarglasscheinwerfer mit e-norm - weißwandreifen tüv kann ich neu machen! ist alles außer dem sip auspuff und dem gaser eingetragen. gaser kann ich auf wunsch noch eintragen lassen die kiste steht im wunderschönen allgäu bilder stell ich die nächsten tage noch rein!!!
-
BITTE LÖSCHEN
gibts die banane noch??? ist es ne orginale???
-
Verkauf Simonini D+F
werd mir am wochenende ne kamera ausleihen ... dann gibts mehr ... schick mir deine e-mail addi!
-
Et3 Aufkleber
hab glaub noch originale blau orangene wer zahlt was???
-
jedemenge smallframe teile
hab noch ne mazzuchelli rennwelle ... ca 500 km gelaufen ... bitte pm
-
NSU-Lambretta Scheunenfund
bilder bitte auch an mich c_schmid[at]web[.]de
-
Verkauf Simonini D+F
tja der blöder ebayaner will mir die kohle nicht überweisen und zickt rum der dödel ... geld wird immer noch benötigt bitte nur ernste angebote!!! DANKE
-
Neuigkeiten von Polini
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf Werner Amort's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.hab natürlich vor dem urlaub da anrufen lassen... mein italienisch beschränkt sich auf s essen bestellen mein bekannter hat mit nem typ vom verkauf geschnattert! von dem kam die aussage!
-
Kotflügel, Handschuhfach, Tank...
edith sagt einmal reicht... aber das könntest fast persönlich abholen!