der_auf_den_tüv_hofft
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von der_auf_den_tüv_hofft
-
Polini 133 mit Franz zieht nicht unten rum
Grias Eich, also, nach langem hin und her und wieder zurück bin ich nun bei folgendem Setup angelangt: Polini 130er mit GS Kolben und Malossi Kopf 25 PHBL mit Membran Polini Franzi Down & Forward Problem 1: Franz bekomm ich net gscheid dicht ... habe mal hier gelesen dass ne Käfer Dichtung passen sollt? Von welchem Käfer? Oder was geht sonst so?erledigt! Problem 2: Bin eher ein Laie was Vergaserbedüsung angeht. Habe mich durch die Suche gequält und festgestellt ich fahr wohl viiiel zu Mager mit meiner 105er HD. Habe bei nem anderen Thread gelesen, dass bei nem 24er Gaser mit Franz folgendes Empfohlen wird: HD 125 ND55-60 Nadel 2. - 3. Clip Gemischschraube 1,5 - 2 Umdrehungen raus alles mit orschinolem Mischrohr und Nadel Würde das grob bei mir auch passen? Bin seit Umbau nun 5 km gefahren... Zündkerze noch nicht kontrolliert, weil ich eh noch keine anderen Düsen zum Ausprobieren daheim hab. Problem 3: Wo ums verrecken find ich (bis auf die HD) das ganze am Vergaser? Gibts da ne Explosionszeichnung wo alles nett beschrieben is?erledigt Heppa, freu mich auf hilfreiche Antworten ...
-
-verkauft-
bilder?
-
Jonas SF Auspuff schlecht geschweißt,
interesse am jonas. trotz quälerei der suche: gibts irgendwo einen thread wo man den montiert sieht?
-
Stoffi´s 130er Polini Zylinder mit Malossi Kopf + Polini Banane
Hallo zusammen, also das Zeugs gehört logisch mir, steht im schönen Oberallgäu wird nirdends anderst angeboten und so weiter Verkauft wird ein 130er Polini Zylinder für Smallframes, bearbeitet vom Stoffi, mit fast neuem Kolben, da der letzte sich mit nem Loch verabschiedet hat. Zylinderlaufbahn wurde danach vom Fachbetrieb mit einem neuen Kreuzschliff versehen, die Laufbahn hat aber noch kleine Riefen. Kolben habe ich mehr oder weniger gut nach Vorlage des Stoffi Kolbens mit einem Fenster versehen. Kann man aber sicherlich deutlich besser machen Schreib das alles um mögliche Nachverhandlungen aus dem Weg zu gehen und um einfach ein ehrliches Angebot zu erstellen. Der Zylinderkopf ist ein Malossi, entsprechend vom Worb auf das Stoffi Setup abgestimmt. Läuft alles in allem tip top, werd aber auf nen GS Kolben umbauen! Daher raus mit dem Teil für VHB 150 EUR! Bitte beachtet dass alleine der fast neue Kopf vom Worb incl. bearbeitung knappe 90 EUR gekostet hat! Weiter gehts: Polini Banane: Zustand 2-3 VHB 60 EUR Bilder reiche ich gerne nächste Woche nach, wenn ich den Zylinder ausgebaut hab! Kontakt bitte per PM oder Mail Es grüßt - der chris
-
Suche ein Teil von einem Franz Bausatz Auspuffflansch?
ok. hat sich erledigt! danke
-
Suche ein Teil von einem Franz Bausatz Auspuffflansch?
danke. werd ihn mal anschreiben
-
Suche ein Teil von einem Franz Bausatz Auspuffflansch?
Habe mir hier im Forum einen Bausatz der schon gerollt war besorgt. Leider fehlt dort das Stück, mit dem man den Auspuff am Zylinder festschraubt. Hat mir das irgendwer?
-
fragen zum Franz schweissen
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.hugo? jonas? jetzt wirds langsam verwirrend. da quäl ich doch gleich mal die suche. aber zurück: aus welchem material ist der bausatz und welcher schweißdraht mit welcher stärtke wird empfohlen???
-
fragen zum Franz schweissen
hallo zusammen, habe mittlerweile auch einen franz bausatz erstanden. da ich nicht in der lage bin selber zu schweissen, muss dass n kumpel machen. der will nun von mir wissen welchen draht man am besten dafür nimmt bzw. aus welchem material der bausatz denn ist. sicherlich kann es sein dass die info in irgendeinem franz thread steht, hab´s jetzt aber nach 1,5 stunde sucherei aufgegeben. freu mich schon tierisch auf das teil. der wird zum franz `n` forward und ich behalt mein geliebtes seitenfach
-
ET3 Tacho, Siem Rülicht/Bremse, Einzelsitzbank+Doppel
dann teste den tacho doch mal wenn er noch geht hätte ich interesse! nen kaputten brauch ich net, hab ich selber einen
-
Zirri Silent Corsa für PK
joeydalton hat bezahlt. warte nur noch auf seine adresse!
-
Zirri Silent Corsa für PK
reserviert für joeydalton!
-
Zirri Silent Corsa für PK
hepp!
-
Zirri Silent Corsa für PK
ZIRRI Zirri Silent Corsa für PK. ist ca 1000 km gelaufen. ein kleines loch wurde mal geschweisst (hat am PV rahmen angeschlagen) leichter Flugrost Habe den selber vor 3 Wochen hier im Forum gekauft. Passt wunderbar auch auf ner PV aber ich brauch grad die Kohle Will genau dass was ich auch bezahlt hab: 100EUR! Standort: Burgberg Nix ebay oder sonst was. Das Teil gehört mir! Christian
-
VESPA ACMA TYP V56 125ccm Bj.1957
BIIIILDER
-
SKR 125
du bist leider zu weit weg. sonst würde ich das teil nehmen
-
Suche für V50 umgebaute PK Gabel mit oder ohne Grimeca
jepp. suche auch ne grimeca. vorzugsweise eine classic oder nt. diese 5 stern felge gefällt mir net wirklich
-
CIF - Carbone Stoßdämpfer vorne für PK
hast pn. den nehm ich
-
Suche für V50 umgebaute PK Gabel mit oder ohne Grimeca
hepp. such immer noch die bremserei
-
VERKAUFT! kann zu
so ne scheisse ... hab mir die woche, weil ich ewig keine tröte gefunden hab, nen anderen gekauft. sonst wäre das leckere teil bald bei mir
-
kann zu
hast pm wegen zirri
-
...
hätte interesse an dem rz snake. bitte bilder
-
SF 133er Polini GS Motor, Franz-Vespatronic
hätte auch gerne bilder vom franz. selber geschweisst?
-
Rennauspuff
bilder her!
-
Alles weg
hast pm wegen primär