Zum Inhalt springen

der_auf_den_tüv_hofft

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von der_auf_den_tüv_hofft

  1. Grias Eich, also, nach langem hin und her und wieder zurück bin ich nun bei folgendem Setup angelangt: Polini 130er mit GS Kolben und Malossi Kopf 25 PHBL mit Membran Polini Franzi Down & Forward Problem 1: Franz bekomm ich net gscheid dicht ... habe mal hier gelesen dass ne Käfer Dichtung passen sollt? Von welchem Käfer? Oder was geht sonst so?erledigt! Problem 2: Bin eher ein Laie was Vergaserbedüsung angeht. Habe mich durch die Suche gequält und festgestellt ich fahr wohl viiiel zu Mager mit meiner 105er HD. Habe bei nem anderen Thread gelesen, dass bei nem 24er Gaser mit Franz folgendes Empfohlen wird: HD 125 ND55-60 Nadel 2. - 3. Clip Gemischschraube 1,5 - 2 Umdrehungen raus alles mit orschinolem Mischrohr und Nadel Würde das grob bei mir auch passen? Bin seit Umbau nun 5 km gefahren... Zündkerze noch nicht kontrolliert, weil ich eh noch keine anderen Düsen zum Ausprobieren daheim hab. Problem 3: Wo ums verrecken find ich (bis auf die HD) das ganze am Vergaser? Gibts da ne Explosionszeichnung wo alles nett beschrieben is?erledigt Heppa, freu mich auf hilfreiche Antworten ...
  2. interesse am jonas. trotz quälerei der suche: gibts irgendwo einen thread wo man den montiert sieht?
  3. Hallo zusammen, also das Zeugs gehört logisch mir, steht im schönen Oberallgäu wird nirdends anderst angeboten und so weiter Verkauft wird ein 130er Polini Zylinder für Smallframes, bearbeitet vom Stoffi, mit fast neuem Kolben, da der letzte sich mit nem Loch verabschiedet hat. Zylinderlaufbahn wurde danach vom Fachbetrieb mit einem neuen Kreuzschliff versehen, die Laufbahn hat aber noch kleine Riefen. Kolben habe ich mehr oder weniger gut nach Vorlage des Stoffi Kolbens mit einem Fenster versehen. Kann man aber sicherlich deutlich besser machen Schreib das alles um mögliche Nachverhandlungen aus dem Weg zu gehen und um einfach ein ehrliches Angebot zu erstellen. Der Zylinderkopf ist ein Malossi, entsprechend vom Worb auf das Stoffi Setup abgestimmt. Läuft alles in allem tip top, werd aber auf nen GS Kolben umbauen! Daher raus mit dem Teil für VHB 150 EUR! Bitte beachtet dass alleine der fast neue Kopf vom Worb incl. bearbeitung knappe 90 EUR gekostet hat! Weiter gehts: Polini Banane: Zustand 2-3 VHB 60 EUR Bilder reiche ich gerne nächste Woche nach, wenn ich den Zylinder ausgebaut hab! Kontakt bitte per PM oder Mail Es grüßt - der chris
  4. Habe mir hier im Forum einen Bausatz der schon gerollt war besorgt. Leider fehlt dort das Stück, mit dem man den Auspuff am Zylinder festschraubt. Hat mir das irgendwer?
  5. hugo? jonas? jetzt wirds langsam verwirrend. da quäl ich doch gleich mal die suche. aber zurück: aus welchem material ist der bausatz und welcher schweißdraht mit welcher stärtke wird empfohlen???
  6. hallo zusammen, habe mittlerweile auch einen franz bausatz erstanden. da ich nicht in der lage bin selber zu schweissen, muss dass n kumpel machen. der will nun von mir wissen welchen draht man am besten dafür nimmt bzw. aus welchem material der bausatz denn ist. sicherlich kann es sein dass die info in irgendeinem franz thread steht, hab´s jetzt aber nach 1,5 stunde sucherei aufgegeben. freu mich schon tierisch auf das teil. der wird zum franz `n` forward und ich behalt mein geliebtes seitenfach
  7. dann teste den tacho doch mal wenn er noch geht hätte ich interesse! nen kaputten brauch ich net, hab ich selber einen
  8. joeydalton hat bezahlt. warte nur noch auf seine adresse!
  9. ZIRRI Zirri Silent Corsa für PK. ist ca 1000 km gelaufen. ein kleines loch wurde mal geschweisst (hat am PV rahmen angeschlagen) leichter Flugrost Habe den selber vor 3 Wochen hier im Forum gekauft. Passt wunderbar auch auf ner PV aber ich brauch grad die Kohle Will genau dass was ich auch bezahlt hab: 100EUR! Standort: Burgberg Nix ebay oder sonst was. Das Teil gehört mir! Christian
  10. du bist leider zu weit weg. sonst würde ich das teil nehmen
  11. jepp. suche auch ne grimeca. vorzugsweise eine classic oder nt. diese 5 stern felge gefällt mir net wirklich
  12. so ne scheisse ... hab mir die woche, weil ich ewig keine tröte gefunden hab, nen anderen gekauft. sonst wäre das leckere teil bald bei mir
  13. hast pm wegen zirri
  14. hätte interesse an dem rz snake. bitte bilder
  15. hätte auch gerne bilder vom franz. selber geschweisst?
  16. hast pm wegen primär

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.