Zum Inhalt springen

der_auf_den_tüv_hofft

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von der_auf_den_tüv_hofft

  1. n kumpel von mir hat eins ... was willst ausgeben ??? der braucht nicht das fach sondern nur geld schick bitte pm
  2. jenau HAMMERZOMBIE das wars ... DANKE
  3. also neuigkeiten von polini direkt ... aktuell ist er noch nicht einmal in italien auf dem markt ... die haben jetzt erstmal den ganzen august zu und dann wollen sie sich doch mal ran machen einen der beiden puffs auf den markt zu bringen ... klar ist leider noch nicht so ganz welchen (entweder kurz- oder langhub) werd aber anfang oktober da nochmals anrufen und fragen was da jetzt los ist ... bis dahin die alte tröte fahren oder auf diesen endgoilen *dernamefälltmirimmomentnichteinabereristderoberhammerauspuffwiehierimforumangek ündigt* kaufen
  4. schick mir mal bilder an c_schmid[at]web[.]de würd am we gleich vorbeikommen und das bier mit dir leeren aber nicht zuviel bier denn sonst :puke:
  5. hätt nen orichinolen et3 zylinder mit kopf aber ohne kolben wenn ihn willst mach nen preisangebot per pm
  6. hat die ne scheibenbremse bzw. ne gabel wo die scheibe drauf passt??? was willste dafür? schick bitte pm
  7. hab nen et3 zylinder mit kopf allerdings ohne kolben und clips ... die bekommst aber günstig ... mach nen vorschlag was du zahlen willst!
  8. hab das gleiche problem mit dem curley...sack laut! na ja mir gayfällts schon, aber den grünen männchen bestimmt nicht ... vorallem hab den puff noch nicht eingaytragen... net dass die mich wegen dem dingens rausziehen ... für den tüv ist klar ... beilagscheibe und fetter ... aber wie bekomm ich denn den dampfer so zerlegt dass ich den neu stopfen kann?!? bringt bitumen an der außenwand des dämpfers was???
  9. nettes ding ... leider viel zu teuer (
  10. hat von euch einer schon mal nen sip curley eingetragen bekommen??? falls ja, dann schickt mir bitte ne briefkopie ... bzw. stellt eine bei briefkopien.de ein.. muchas gracias ihr bekommt auch n bier dafür )) die post verschickt alles
  11. @ wicked: hast pm ... der Rest wär immer noch da!!!
  12. hallooooo?!?!? hab immer noch nix! hat da keiner was rumfliegen oder hockt ihr auf den teilen??? raus damit! und zwar schnell!
  13. was willst denn ausgeben??? hab noch eine mit intaktem bezug!
  14. falls du nen händler findest, dann laß nen schrei wo! dann werd ich meinen urlaub im august entsprechend mit umweg planen
  15. edith sagt hier isser: schaut echt fett aus ... zwar ein bißchen neumodisch und ungewohnt aber nett :sabber: ich gugg mal ob ich den direkt bei polini italien irgendwie bekomm :love:
  16. ja hat den jetzt schon jemand?!? gibts den (vielleicht in italien) irgendwo schon??? :sabber: möcht mal das bild sehen wo er auf ner pv montiert ist ... hat das jemand? :sabber: :sabber:
  17. weiß ja bin ungeduldig ... aber naja wie ja schon gayschrieben ...
  18. na wenn ihn keiner will ... ich brauch die kohle dringend hab ihn jetzt bei egay rein ... sorrey
  19. jemand interesse an nem simonini d+f umgeschweisst auf scorpion enddämpfer mit e4 norm??? hab ihn mal bei egay ersteigert (preis damals 130 öcken!, selber noch ca 5 std dran rumgeschweisst und neu lackiert ... aber bis jetzt nur aufs mindelheimer treffen montiert ... fahr doch lieber den originalen ... geht für den damaligen egay preis übern tisch also 130 EUR + 6,90 porto
  20. wenn euch das porto zu teuer wird ... persönliche übergabe ohne preisdiskussion auch auf dem gs4 treffen am 29.07. in sonthofen/allgäu möglich
  21. neue bilder da manche jammern außerdem hab ich noch nen 4 gang tannenbaum mit klaue und antriebsritzel ... 35 öre
  22. aha, aha...der christian ist also organisator der ganzen geschichte ... muss den heut abend gleich mal anbimmeln und fragen ob ich mit meiner et3 unerwünscht bin, weil er mir nix davon gesacht hat ... der häuslesbauer! wird im wohl beim wohnung streichen entflogen sein! aber wenn ja schon px´se kommen dürfen mach ich mich auf auf den weiter weg von 2 km! wo genau ist denn der treffpunkt??? achso ... ich brauch glaub gut über 8 liter sprit auf 100 km! wer hat noch platz für nen reservekanister???
  23. nee 24er ansauger hab ich keinen mehr! original auspuff ist mittlerweile auch wech!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.