discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Hohlraumversiegelung Rahmentunnel ?
Ich könnte günstig an alte Armeebestände von Korrosionsschutz heran kommen. Ist wohl das selbe Zeugs wie auch von der Marke mit dem Stern zum Rostunterbinden eingesetzt wird. Schritt 1 Fertan/Owatrol << welches ist besser, oder sind das Weltanschauungen? Schritt 2 Armeekorro-Schutz oder die Fettvarianten? Habe halt keinen Bock auf Fettflecken im Sommer unter der Lady. Möchte andererseits natürlich auch keinen Fehler machen, wenn schon denn schon. LG
-
Preisvergleich
- Slotcar-Topic
Hi, Gama rockt! Leider zu wenig Schienenmaterial verfügbar, da sich das Ganze nicht in so richtig durchsetzen konnte. Die Gama-Schienen wären für mich das optimale System. Ich habe sie auf einem Flohmarkt mal gesehen und fand die Klasse. Von den Autos finde ich die LKWs cool. Zu den Rennern kann ich nicht viel sagen.- Slotcar-Topic
ich habe ein Bausatzauto von MRRC und habe mir aus einer Plastikkarosse und einem Schöler Puma-Chassis einen Carrera 6 ins Leben gerufen. Die Serienkarren sind zwar auch sehr schnell machen aber lange nicht so viel Spaß. Und wenn man den Magnet mal weglässt, dann machts sich schon bemerkbar das man ein gutes Chassis einstellen kann usw. @bcs die große Welle ist schon wieder durch. Der Markt stagniert. Ich Depp bin natürlich wieder mal zu Höchstpreisen vor etwa 5 Jahren eingestiegen. Foren gibt es das dscf unter www.dscf.de. Sind halt viele Rennfahrer und Fachidioten wie an jedem Angelteich unterwegs, aber durchaus nützliche Infos. Dann gibt es noch ein Slotcarforum 1:32. Ich habe den Link momentan aber leider nicht. Selbstbau in absoluter Perfektion. Nette Leute - aber wieder Angelteich. Von den kommerziellen Seiten fand ich www.slotbox.de immer sehr sympathisch und habe dort auch alle meine Sachen gekauft. Dann gibt es noch die slotters.de slotfreaks.de usw. Einfach mal durchhangeln HiH- Unruhiger Leerlauf
HP4 verbaut? Dann haste wahrscheinlich schon die Ursache. Kann auch sein, dass dein Gasschieber nicht mehr richtig dichtet. HiH- Hohlraumversiegelung Rahmentunnel ?
Der Rahmen müsste eh´ neu gelackt werden. Da könnte ich von aussen schön mit dem Heißluftgebläse dran und das Sanders-Zeugs würde prima überall hin laufen, oder irre ich mich? Ich stehe dem Sandstrahlen kritisch gegenüber - zuviel Materialabtrag und in den Tunnel und in die Ritzen kommt man ja nicht so gut. Wenn ich wüsste das man mit Umwandeln und Konservieren ein dauerhaft gutes, sprich nicht rostendes Ergebnis bekommt ...- Hohlraumversiegelung Rahmentunnel ?
kann man eigentlich seinen rostenden Tunnel auch ohne Strahlen gegen das weiterrosten schützen. Den Rost umwandeln, versiegeln oder was auch immer und wie funktioniert es?- Suche Grafik Piaggio Logo alt
Gibt doch noch mehr Seiten mit Logos. Einfach mal ein bisschen googlen.- Suche Grafik Piaggio Logo alt
Sag´ ich doch- Suche Grafik Piaggio Logo alt
Hi, gibt doch einige Logo-Seiten im Netz, wo es auch zu finden ist. Bei Mister Wong mal suchen. Die eine Seite heisst irgendwie brands-of-the-world.com oder so. Da kann man auch eps-Dateien downloaden. HiH- Motovespa- Sammel- Topic
Jaja - ist ja bekannt. Aber welches Teil passt. Sowas wie Ständerfedern Züge, Schrauben, Beleuchtung, Tachowellen, Gummis und der ganze Kram?- Motovespa- Sammel- Topic
Servus, ich weis nicht, ob es das nicht schon gibt? Habe aber leider nix gefunden. Gibt es eine Kompatibilitätsliste was von Sprint/Rally usw. an die Spanierinnen passt? Thx.- Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
Schönes Restaurationsobjekt für den wahren Enthustiasten- Scheiss Hitze..
Du bist ein Glückspilz, Mann! Unsere Buchhalterin streckt sich auch öfters - hat zwar enorme Hupen - der Rest von ihr ist aber auch recht enorm. :( Naja - dafür ist sie ein super Kumpel.- Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
Meine Hupe ist auch da. War zu faul die Lussohupe in die PX-Alt Kaskade zu fummeln und habe bei der Revision einfach mal 2 Strippen mit in den Kabelbaum gelegt.- Evel Knievel
Ja Schade, Evel war nicht nur ein Motorradheld, sondern auch im, vielleicht auch unbeabsichtigten Sinne mein Held als Botschafter des Bad Taste in den 80ern. Aber anyway. Man muss ja nicht unbedingt seine(n) Film(e) mögen. Ein Großer ging. Wie wir alle mal gehen müssen.- Übel zugerichtete Teile
ist das ganz links der mit der Decke?- Youtube & Co.
Verdammte !! Wäre gerne so wie diese Truppe. Wild - frei - sexbesessen- Kaltstart Porbleme bei Plaste im Winter
Dank und immer wieder Dank!- Kaltstart Porbleme bei Plaste im Winter
Was ist Plaste?- Will Mitbewohnerin rausschmeißen!
Denke mal das ist der beste Weg. Und der HobbyrechtsanwaltamBundesverwaltungsgerichteinundausgehenderbiervordertürhaber ist dann auch beruhigt.- TÜV/ Abmeldung
Mal ´ne blöde Frage. Wozu gibt es denn dann überhaupt diese 7-Jahresregel, die vorher ja wesentlich knapper bemessen war? Oder galt das nur für Eintragungen?- Matt lacken und weiße Aufkleber
Ich hab´den Lack von Würth genommen. Spritfest und prima zu verarbeiten. Ruckzuck trocken.- Ist eine GTS auch eine Blechvespe
Wow, ein weiteres TNT-Topic mit atomarer Sprengkraft Ich liebe diese Formulierung - ich möchte sie heiraten :-D Genau ich und meine Zukünftige sind dabei. :-D- Ist eine GTS auch eine Blechvespe
Sein Ding geht vielleicht besser. Aber über Gayschmack lässt sich streiten, da dein Nachbar den größten Kackstuhl auf der ganzen Welt fährt. Nur die Fahrleistungen machen sie ihm schön. Hat wohl das Ding er als Ersatzdroge oder so. Selbst eine MZ hat mehr Styling als so ein Gerät. Außerdem hat mein Bockbierchen gut gayschmeckt und so ... - Slotcar-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung