discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Tempolimit
Bin ja nicht immer mit dem Mozzer einer Meinung in diesem Falle jedoch 100%. Besonders die Drängler und Raser, die nicht ganz kapiert haben, dass es kein Recht des Schnelleren oder Stärkeren auf den Straßen gibt kotzen mich an. Außerdem nimmt mit der steigenden Leistung der Fahrzeuge offensichtlich das Vermögen der technischen Beherrschung ab. Umsicht und Rücksicht mal ganz zu schweigen. Vor lauter Technik hat sich der Mensch schon weit von seinen Instinkten befreit. Schade. Eddy sagt noch zu Spooky das sich dein Anliegen genau so verhält wie das mit der Ampel die immer rot ist.
-
Azubi = Lehrling, aber wer bzw. was ist ein IHK?
Noch Einer von den Schlaueren, oder? Ich schwör
-
Haustiere
Ich kann Haustiere nicht ab! Katzen gehen ja noch. Können wenigstens selbständig aufs Klo. Hatten früher mal ca. 14 Viecher wg. meinem kleinen Bruder am Start. Um die durfte ich mich dann wegen schwindendem Interesse seitens meines Bruders dann kümmern. Das passiert mir nicht noch einmal.
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
Da spricht mir Einer aber aus der Seele.
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
Vorsicht! Achtung! Aufgemerkt! Hier hat niemand jeden Vespaneuling als Vollhorst bezeichnet, sondern lediglich seine Meinung zur Modeerscheinung Vespa geäußert. Dieser Sachverhalt (Vespa ist in der breiten Masse wieder richtig schick) manifestiert sich ja auch durch die gestiegene Nachfrage bei den kleinen Smallframes. Und gerade dieser Umstand mit all seinen marktpolitischen Folgen (siehe ebay usw.) wurde angeprangert. Sonst nix. Bitte in Zukunft besser lesen/verstehen was geschrieben steht und nicht gleich die große Kelle auspacken. Danke.
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
Na sacht Eddy doch! Viel Spaß beim Kucken
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
und ein weiterer gelungener Beitrag zur kollektiven Volksverdummung. Nix gegen den Manfred und seinen Job. Jedoch wird hier einfach falsch argumentiert. Wegen leichter Verständlichkeit und für die gute Unterhaltung des Volks, werden gewisse Tatsachenbeugungen relativiert und rechtfertigen Falschberichterstattungen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein schmales Brett auf dem da gewandert wird. @vespathomas ruft Eddy mir zu: Bist halt auch ein Opfer geschickter Propaganda des Herrn Jobs. Solltest dich halt mal von deiner Quicktime-Bevormundung abwenden und dir nen Player samt Codec für DivX-Filme auf deine Kiste laden. Gibt´s doch auch für den Mac. Oder geht bei dir nur www.apple.com?
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
Genau damit noch mehr Vollhorste die Preise für unser Lieblingsblech kaputt machen.
-
Polizei und Vespa Tuning
Mit der Rechtslage in A kenne ich mich nicht aus. Oder hört sich der Ortsname nur so touristisch an?
-
Polizei und Vespa Tuning
Ob man Glück oder Pech in einer Kontrolle hat hängt doch meistens vom eigenen Verhalten und der Stimmung/Einstellung der Rennleitung ab. Fahren ohne Versicherungsschutz ist idiotisch, muss man auch nicht kommentieren/erklären. In unserem schönen Städtchen jedoch haben sie die Rennleitung personell so zusammen gestutzt, dass die Gott sei Dank meist auf die Staubsaugerfraktion ausgerichtet ist. Das kann sich ja wieder ändern nachdem ja mittlerweile genug Vollpfosten ohne Motorradlappen entdeckt haben wie Groovy es ist mit einer Vespa die Bunnies abzuchecken, oder so.
-
there´s a new forum in town
Zumindest kann Spooky jetzt mit zwei Monitoren ausgerüstet, die neueste Split-Forum-Technik nutzend in beide Foren fleissigst posten. Rekordjagd
-
Polrad / Lüfterradfrage
Der Stopfen ist kein Erkennungsmerkmal. Gibt für die kontaktlosen ZGPs sowohl als auch. Einziges Erkennungsmerkmal siehe oben.
-
Zündgrundplatte PX alt (mit Batterie)
sieht so aus der Regler wie das silberne Ding mit den Kühlrippen links im Bild http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=14867 Good Luck
-
Zündgrundplatte PX alt (mit Batterie)
Vielleicht zu schwach ausgelegt. Diese Komponenten sollten auf jeden Fall zu deiner ZGP (ZündgGrundPlatte) passen. Wo die technischen Infos abgreifbar sind fällt mir aber leider gerade nicht ein. Reiche ich nach falls ich noch erleuchtet werde. HiH
-
Zündgrundplatte PX alt (mit Batterie)
Yes
-
Zündgrundplatte PX alt (mit Batterie)
Wenn ich mir die beiden Schaltpläne so anschaue sage ich auf jeden Fall ist das machbar, wenn Regler und Gleichrichter das mitmachen.
-
Zündgrundplatte PX alt (mit Batterie)
deine PX ist offensichtlich eine der Ersten mit Kontaktzündung und ner Motornummer sowas wie VNL3M, oder?
-
Didi...
die Rache der Enterbten: Ganz großes Damentennis und mein Lieblings-Didi-Film. "Ich spiel´ den in der Tonne ..."
-
Suche Denfeld T4 Sitzbank
auf jeden Fall nicht T/4. habe mir diese woche eine ganze T/4 angekuckt. Ori-Bank war vorhanden, leider hat das Schildchen gefehltund der Bezug war nicht mehr der Erste.
-
Yamaha 700 Raptor vs. PX177
Ja und wo kann man das besehen?
-
HELLOWEEN - Mal nett ausgehen und verkleiden...
Bin froh wenn sich diese Ami-Sitten nicht auch noch in meinen Dunstkreis verbreiten. Nervig ist das. Nur nervig. Verdammte Beutelschneiderei.
-
150 Sprint Veloce?
Interesse schon - aber nix zum Tauschen außer mein Nönnlein :)
-
EUROVESPA 2008
... wenn die so ohne Weiteres einreisen dürfen mit ihren bunten Booten.
-
EUROVESPA 2008
Uff, so ein Glück. Ich dachte schon es wäre weit zu fahren.
-
zündgrundplatte 5pol --> px alt kabelbaum
Hehe. Kommt auf deine Mopette an. Ist dein Gerät eine Lusso mit einem Alt-Kabelbaum, oder eine Alt mit Alt-Kabelbaum und Lusso-Zündung? In letzterem Fall habe ich die passende 7-Kabel-ZGP im Tausch für dich.