Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. discotizer303 antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Bin ja nicht immer mit dem Mozzer einer Meinung in diesem Falle jedoch 100%. Besonders die Drängler und Raser, die nicht ganz kapiert haben, dass es kein Recht des Schnelleren oder Stärkeren auf den Straßen gibt kotzen mich an. Außerdem nimmt mit der steigenden Leistung der Fahrzeuge offensichtlich das Vermögen der technischen Beherrschung ab. Umsicht und Rücksicht mal ganz zu schweigen. Vor lauter Technik hat sich der Mensch schon weit von seinen Instinkten befreit. Schade. Eddy sagt noch zu Spooky das sich dein Anliegen genau so verhält wie das mit der Ampel die immer rot ist.
  2. Noch Einer von den Schlaueren, oder? Ich schwör
  3. discotizer303 antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    Ich kann Haustiere nicht ab! Katzen gehen ja noch. Können wenigstens selbständig aufs Klo. Hatten früher mal ca. 14 Viecher wg. meinem kleinen Bruder am Start. Um die durfte ich mich dann wegen schwindendem Interesse seitens meines Bruders dann kümmern. Das passiert mir nicht noch einmal.
  4. Da spricht mir Einer aber aus der Seele.
  5. Vorsicht! Achtung! Aufgemerkt! Hier hat niemand jeden Vespaneuling als Vollhorst bezeichnet, sondern lediglich seine Meinung zur Modeerscheinung Vespa geäußert. Dieser Sachverhalt (Vespa ist in der breiten Masse wieder richtig schick) manifestiert sich ja auch durch die gestiegene Nachfrage bei den kleinen Smallframes. Und gerade dieser Umstand mit all seinen marktpolitischen Folgen (siehe ebay usw.) wurde angeprangert. Sonst nix. Bitte in Zukunft besser lesen/verstehen was geschrieben steht und nicht gleich die große Kelle auspacken. Danke.
  6. Na sacht Eddy doch! Viel Spaß beim Kucken
  7. und ein weiterer gelungener Beitrag zur kollektiven Volksverdummung. Nix gegen den Manfred und seinen Job. Jedoch wird hier einfach falsch argumentiert. Wegen leichter Verständlichkeit und für die gute Unterhaltung des Volks, werden gewisse Tatsachenbeugungen relativiert und rechtfertigen Falschberichterstattungen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein schmales Brett auf dem da gewandert wird. @vespathomas ruft Eddy mir zu: Bist halt auch ein Opfer geschickter Propaganda des Herrn Jobs. Solltest dich halt mal von deiner Quicktime-Bevormundung abwenden und dir nen Player samt Codec für DivX-Filme auf deine Kiste laden. Gibt´s doch auch für den Mac. Oder geht bei dir nur www.apple.com?
  8. Genau damit noch mehr Vollhorste die Preise für unser Lieblingsblech kaputt machen.
  9. Mit der Rechtslage in A kenne ich mich nicht aus. Oder hört sich der Ortsname nur so touristisch an?
  10. Ob man Glück oder Pech in einer Kontrolle hat hängt doch meistens vom eigenen Verhalten und der Stimmung/Einstellung der Rennleitung ab. Fahren ohne Versicherungsschutz ist idiotisch, muss man auch nicht kommentieren/erklären. In unserem schönen Städtchen jedoch haben sie die Rennleitung personell so zusammen gestutzt, dass die Gott sei Dank meist auf die Staubsaugerfraktion ausgerichtet ist. Das kann sich ja wieder ändern nachdem ja mittlerweile genug Vollpfosten ohne Motorradlappen entdeckt haben wie Groovy es ist mit einer Vespa die Bunnies abzuchecken, oder so.
  11. Zumindest kann Spooky jetzt mit zwei Monitoren ausgerüstet, die neueste Split-Forum-Technik nutzend in beide Foren fleissigst posten. Rekordjagd
  12. Der Stopfen ist kein Erkennungsmerkmal. Gibt für die kontaktlosen ZGPs sowohl als auch. Einziges Erkennungsmerkmal siehe oben.
  13. sieht so aus der Regler wie das silberne Ding mit den Kühlrippen links im Bild http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=14867 Good Luck
  14. Vielleicht zu schwach ausgelegt. Diese Komponenten sollten auf jeden Fall zu deiner ZGP (ZündgGrundPlatte) passen. Wo die technischen Infos abgreifbar sind fällt mir aber leider gerade nicht ein. Reiche ich nach falls ich noch erleuchtet werde. HiH
  15. Wenn ich mir die beiden Schaltpläne so anschaue sage ich auf jeden Fall ist das machbar, wenn Regler und Gleichrichter das mitmachen.
  16. deine PX ist offensichtlich eine der Ersten mit Kontaktzündung und ner Motornummer sowas wie VNL3M, oder?
  17. discotizer303 antwortete auf 150px_blue's Thema in Blabla
    die Rache der Enterbten: Ganz großes Damentennis und mein Lieblings-Didi-Film. "Ich spiel´ den in der Tonne ..."
  18. auf jeden Fall nicht T/4. habe mir diese woche eine ganze T/4 angekuckt. Ori-Bank war vorhanden, leider hat das Schildchen gefehltund der Bezug war nicht mehr der Erste.
  19. Ja und wo kann man das besehen?
  20. Bin froh wenn sich diese Ami-Sitten nicht auch noch in meinen Dunstkreis verbreiten. Nervig ist das. Nur nervig. Verdammte Beutelschneiderei.
  21. Interesse schon - aber nix zum Tauschen außer mein Nönnlein :)
  22. discotizer303 antwortete auf Beitrag im Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
    ... wenn die so ohne Weiteres einreisen dürfen mit ihren bunten Booten.
  23. discotizer303 antwortete auf Beitrag im Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
    Uff, so ein Glück. Ich dachte schon es wäre weit zu fahren.
  24. Hehe. Kommt auf deine Mopette an. Ist dein Gerät eine Lusso mit einem Alt-Kabelbaum, oder eine Alt mit Alt-Kabelbaum und Lusso-Zündung? In letzterem Fall habe ich die passende 7-Kabel-ZGP im Tausch für dich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.