discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Welches Rücklicht für meine PX *neuaufbau*
das ist definitiv das schönste Rücklicht für die PX. Vor allem wenn man auch noch die kleine SIP-Bank verbauen möchte. Bremslicht kein Problem. Sofittenhalter aus der Elektronik-Box und basta. Kennzeichenbeleuchtung gibt es in LED-Ausführung und E-Zeichen bei Polo. Hat mein Bruder so erst letzte Woche eingesetzt und sein Roller hat optisch enorm zugelegt. HiH Eddi meint noch, dass das Lukasrücklicht ein Posting weiter oben, die schlechteste Wahl für die PX ist. Lässt sich schwer anpassen und erinnert mich immer ein bisschen an Hängetitten bei denen zu allem Unglück auch noch die Nippel gen Boden zeigen.
-
Aral schafft Normal-Benzin ab
sehr hart für mich und meine kleine Familie
-
Aral schafft Normal-Benzin ab
... die mir langsam aber sicher in unserer angeblichen sozialen Marktwirtschaft auf den Sack geht. Eviva la Revolucion!
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Habe bei einem Antiquariat in Nürnberg eine Uhr gesehen, die dich interessieren könnte. Ist eine Flieger oder Marineuhr mit großem, runden Gehäuse. Ist schön zum Aufziehen und absolut schnörkellos. Habe aber leider kein Bild und keinen Preis. Ich war selbst aber stark beeindruckt.
-
ösi soldaten in den tschad
Tja das war´s dann wohl mit Felix Austria. Viel Spaß im schwarzen Süden.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hier hilft wie fast immer Scooterhelp.com HiH
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ich glaube bei Flickr.com hat jemand eine komplette Technische Beschreibung gepostet. Musst mal das suchen. Auch auf einer spanischen Seite wird mal einer erwähnt - habe aber den Link nicht bei der Hand.
-
Hoffentlich kickt es den Koch raus aus Hessen
hat letztens ein alter Mann zu mir gesagt. Der Niedergang der gesellschaftlichen und politischen Kultur hängt direkt mit dem Mangel an Respekt zu einander zusammen. Der Alte hat recht wie ich meine.
-
Geklaute Roller Teile bei ebay aufgetaucht
wenn du es nachweisen kannst: Möglichkeit 1 wenn du es plausibel machen kannst: Möglichkeit 1 wenn du seriös bist und ohne Vorstrafen: Möglichkeit 1 wenn der ebayer möglichst viele schlechte Bewertungen hat vorbestraft o.ä. ist: Möglichkeit 1 Sonst: Möglichkeit 2 oder in den Allerwertesten beissen. Wenn nix von den zweien. => Möglichkeit 3: du muss dir was anderes ausdenken. HiH
-
Hoffentlich kickt es den Koch raus aus Hessen
Mir fällt hier nur noch eins ein: wieviel Demokratie gibt es eigentlich noch in D? Darüber würde ich mir mal Gedanken machen und nicht über so eine lächerliche Zeiterscheinung wie den RK - selbst ernannter brutalstmöglicher Aufklärer. Prust!
-
Scientology und Tommy
Scientology ist eine Gefahr für uns alle. Die Gefahr die von denen ausgeht - was die quasi finanzielle Übernahme unserer Gesellschaft werden soll - ist aber nicht allzu groß zu bewerten, weil diesen Job unsere Politiker und Manager viel schneller und gründlicher hinkriegen. Dann sind´s halt nicht die Scientologen die den großen Kuchen anschneiden, sondern andere, bei denen wahrscheinlich dennoch Scientologen sitzen. Usw. usf. Es gab vor ein paar Jahren mal in den dritten Programmen eine Reportage darüber. Wo und wie weit die schon vorgedrungen seien. Zentrum soll wohl so um Stuttgart liegen meinte man. HiH
-
Falcreise...eure Fragen wurden beantwortet!
Gute Reise!
-
Neue über den Tisch-Zieh-Masche
Nein nein. War nur mit dem Satzbau ein wenig überfordert.
-
Neue über den Tisch-Zieh-Masche
Bitte mal das erklärt zu haben!
-
Falcreise...eure Fragen wurden beantwortet!
... und auch nur mit dieser Hammerauspuffanlage? :-D
-
Neue über den Tisch-Zieh-Masche
mit Marketingscherz untertreibt dein Provider aber maßlos. Das ist ein Betrugsversuch wenn du mich fragst.
-
Falcreise...eure Fragen wurden beantwortet!
Danke für die Aufklärung. Dachte das Gerät wird von einem LF-Motor befeuert. Zugegebenermassen eine irre Performance.
-
Falcreise...eure Fragen wurden beantwortet!
Ich glaube Videoerübrigt meine Frage, oder?
-
Neue über den Tisch-Zieh-Masche
Hallo, bin ja in unserer Firma der Webmaster, der PR-Gott und der Print-Seppl, mit Nebenberufung des Verkäufers. In ersterer Angelegenheit hat mich diese Woche ein tolles Angebot per Telefon erreicht. Eine nette Frauenstimme sagte sie sei vom Deutschen Domainregistrierungsservice (oder sowas) und ein Dritter wolle sich die Domain (www.so-ähnlich-wie-unsere-domain.xy) registrieren lassen und ob wir was dagegen hätten. Huhaha. Die liebe hatte wohl nur mit Deppen und verängstigten Buchhaltern gerechnet, die den bisherigen Etat für die Website für umsonst investiert dahin- schmelzen sehen und in Panik gegen zu steuern versuchen. Dies bot die Dame dann ja auch gleich an. Für nur 195.- Mäuse würde sie die Domain auf unseren Namen registrieren und danach fielen per anno nur noch 20.- Euro an. Ich hab´sie darauf hingewiesen, dass ich sowas per Disput über den DENIC regle und ich hier einen Betrug wittere worauf die Gute sehr schnell die Leitung verlassen hat. Dreist oder? PS. bin ja fast ein wenig neidisch über die Idee mit der schnellen Knete.
-
Vespa Impressionen aus Thailand...
dann mal viel Spaß beim shopping im MBK und dem Discovery Centre. Im Discovery Center gibt es auch einen Food-Market mit durchgeknallten Japanern die da unter anderem kochen und grillen. Sehr spaßig da.
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
müsste doch eigentlich "Verantwortung für Tausende Aktionäre trägt", wenn man realistisch bleiben möchte! Ist aber eher OT. Die Sendung ist Mist und Gina schaut gruselig aus. Genauso wie BATA. Könnten verwandt sein.
-
Vespa Impressionen aus Thailand...
wie gesagt oben am Bottle Beach muss es auch recht entspannt sein. Gibt im Norden ja auch die Ko Ma. Muss man halt bei Ebbe rüber latschen. Wasser ist dann etwa hüfthoch. Man hat aber seine Ruhe. Wir waren damals im Süden der Insel im Chocana Beach Ressort (etwas hochgestochen der Name), was auch ein seeeeehr ruhiger Aufenthalt war. Wer auf Ko Samui seine Ruhe haben will sollte in Mae Nam bei dem durchgeknallten Schweizer in "Koseng II" logieren. Sehr relaxed da.
-
Geländewagentest Hummer vs Lada
@gatti bitte mal das erklärt zu bekommen. Tappe im Dunkeln. Thx
-
Falcreise...eure Fragen wurden beantwortet!
ich möchte wissen, ob es vielleicht einen Zylinder für die 125er LF-Motoren geben wird? PS. Stell´ihm aber die Fragen nicht in der Geschwindigkeit wie die Zahl deiner Postings gestiegen ist. Das könnte ihn überfordern.
-
Wall of Death
stinkt aber nach Fake. Der Terrorist-Pilot mit seinen Schläppchen ist um seine hintere Haartracht recht transparent. Vielleicht ein neuer Typ Superheld?