discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Kolben festgerostet
Kolben steht so ca. 20mm unter OT. Als ich den Kopf abgenommen habe ist auch irgendwas Sandiges drin gewesen. Offenbar ein Racheakt oder sowas in der Richtung. Es sieht auf jeden Fall nicht nach einer leichten Lösungsaktion mit ein paar Schlägen aus. Ich mache mal Bilder von der Malaise.
-
Kolben festgerostet
Servus, ich habe mir einen festgegangenen Motor gekauft und möchte den extrem festgerosteten Kolben wieder von der Laufbahn lösen. Zeit und Geduld und WD40 vorhanden. Vielleicht gibt´s eine bessere Lösungsmethode? Hauptsächlich würde mich jedoch interessieren, ob sich das Aufbohren auf 3. Übermass überhaupt lohnt, oder ob es sein kann, dass der Rost so tiefnarbig ist, dass ich das Unterfangen eher gleich vergessen könnte.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Bei keihin.de auf der entsprechenden Vergaserseite einfach auf Diagramm klicken. Da sinnse dann mit Baymassung gut zu erkennen. Die BGM-Nadeln passen so in die OKOs usw. dachte ich. Bei LTH gibt´s ja momentan die gefragten Nadeln. Uuuuah. Wenn ich bloß wüsste welche ich im Frühjahr, wo es dann keine Nadeln mehr gib brauche.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
bei irgendeinem Scootertuner habe ich die schon gesehen. Der hat glaube ich auch in der Bucht mal Sachen stehen. Wie der heißt weiß ich allerdings nicht mehr.
-
Bitte um Hilfe!
versuche es doch mal mit einer Neuinstallation eines anderen Browsers. Vielleicht Opera. Hast du eine Firewall, die ein bisschen zu sensibel ist? Schalte die mal probehalber aus. Andere Blocker? Alles mal ausschalten um sicher zu gehen, das es nicht am Rechner liegt. Vielleicht mal bei einem Bekannten ans Netz hängen, um die Schuld beim Surfstick suchen zu können.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Der Airstriker hat doch die bereits besprochenen extrem sexuellen Flügelchen auf der Ansaugseite. Sollen eine bessere Gasannahme bringen. Ich habe einen und würde ihn am liebsten jeden Abend mit ins Bett nehmen. Das Wetter verhindert momentan einen Einbau, sonst könnte ich genauer werden. Keihin schreibt:
-
Bitte um Hilfe!
Mal ein WindowsUpdate versucht? Vielleicht dein Speicher (Festplatte) voll? Den Browsern zuwenig Speicher zugeteilt?
-
Vergaser für Motovespa GT 160
Suche geht weiter! Nehme auch Suchtipps in Kommission.
-
was haltet ihr von dieser kurbelwelle?
vielleicht Feinwuchten und Lippen und Hubzapfen verschweissen. Ich glaube flexkiller hat auch ein Angebot im Dienstleisungs-Topic. Habe ich von KABA machen lassen. Bin sehr zufrieden.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
das sehe ich ja genau so. Hatte nur mit dem OKO irre Schwierigkeiten und habe mir deswegen einen Keihin zugelegt. Da kann ich mir sicher sein, dass die Minderabstimmung an mir liegt und nicht am Vergaser. Daher meine Neugierde
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ja, für deinen Eimer vielleicht. Aber leider nicht für meinen.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Habe da so einen Kreidlerfritzen über die Bucht angehauen, der viel so Kram hat. Ich gebe dir halt mal den Link, dann kannst du den ja mal anmailen, ob der so ein Teil hat.
-
Motovespa- Sammel- Topic
War wohl mal durchgerostet und Jemand hat da mal schnell ein Blechlein draufgepappt. Ist ja der Spritzwasserbereich. Da geht´s ja schnell mal durch. Der Vergaser ist ein 20er? Sicher? Ich suche für meine GT 160 ja einen 19er (Dell'orto UA 19 S1).
-
Vergaser für Motovespa GT 160
Suche auch noch das Luftfiltergedöns dazu. Und einen Auspuff.
-
Ist der Drehschieber noch in Ordnung?
Die Tuningsperren kann dir der Kobold vielleicht auch rausmachen. Ansonsten würde ich mal wieder UHU endfest bemühen.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Geile Idee. Wie machst du es mit dem Winkel? Der Vergaser hängt ja nicht parallel zum Horizont. Der Auftrieb in der Spritsuppe ist ja streng genommen auch nicht derselbe wie im Wasser. Oder ist das vernachlässigbar?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Hi, wie haste denn die Spritzufuhr am Vergaser gelöst? Einfach Schlauch draufgesteckt, oder irgendwas Besonderes?
-
Welcher Vergaser hat kleine Aussenmaße?
Ja die Koso/OKO und so weiter sind schön kuschelig klein. Bringen durch die kleine Schwimmerkammer auch manchmal Probleme mit sich. Vorher mal die Problemzonentopics zum Vergaser durchlesen und mein persönlicher Tipp: bei anliegender Leistung eine Benzinpumpe einplanen.
-
Vergaser für Motovespa GT 160
Servus, steht schon im Titel was ich suche. Ist mir auch egal ob es der Irz oder der Dello ist. Hauptsache funktionierend. Danke PS. Falls Einer einen Auspuff übrig hat, nehm´ich den auch.
-
Besser als Weihnachten
hast du mir selbst erzählt.
-
Geräusche beim Kupplungziehen
Mach´dir keine Sorgen. Meine beiden Motoren machen mechanischen Lärm um die Kupplungsgegend ohne negative Folgen da würdest du wahrscheinlich aus dem 2. Stock springen. Du hast es ja selbst erkannt und gesagt. -8°! Schön geschmeidig warm fahren! Ach ja! Die Gummis der Traverse und der Stoßdämpferaufhängung sind bei dieser Kälte natürlich auch hart wie eine Morgenlatte. Da übertragen sich Geräusche natürlich auch viel leichter in den schönen Resonanzkörper.
-
Bei Suche weiter Seiten anzeigen - Wie?
Vielleicht lässt sich die Paginierung in der Ergebnisliste ausschalten? Hat man dann alle Ergebnisse auf einer Seite. In diesem Sinne.
-
Unfall im Drogenrausch?
So ein Schwachkopf! Die Onkelz waren noch nie mein Fall. Am besten haben mir aber die Kommentare gefallen. Da spiegelt sich so richtig schön das Durchschnitts- niveau der Bevölkerung wider. Danke Deutschland
-
Was gibts so alles bei Egay
Du bist ein Schätzchen. Sonst doch auch nicht so mundtot. Fang´doch damit an, dann ist ja ein Anfang gemacht.
-
erledigt
discotizer303 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Steht da auf dem Karton vielleicht eine Teilenummer drauf? Die auf der Flanke kann ich in meinen Teilelisten nicht finden.