Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Altschüla, Candy Lack kannste dir mal ganz schnell aus der Programmierung nehmen - der kommt schon auf meine Serviette druff! Für dich bleibt nur noch Metalflake... Lars, habe Info von Customscooterparts das das besagte Paket noch garnicht bei dir angekommen sein konnte, hast du etwas die Übersicht über deine Quellen verloren?? Die Teile müßten die Tage kommen, für mich sind massig Schrauben usw. drinn, alle in VA - also halt dich zurück und missbrauch die nicht... Wenn du in Heilbronn bestellst, dann sag marco er möge doch meine Teile mit reinpacken, kommen ja eh übers Portolimit - ich schicke heute Abend noch die Order raus mit dem Hinweis!! Hab auch noch ne Order beim Worbel offen - wenn du was brauchst? Was is eigentlich mit Hansi los? Kann der mich nicht mehr leiden oder warum gibts da keine Antworten mehr?? Hat da jemand Kontakt? Er möge sich doch mal melden, es geht um die Werkstatt. Bin gleich weg anne Projekte - die scheiss KBA Anfrage is zurück gekommen, die FIN würde nicht passen... Mist, muss da wohl ne faslche aufgeschrieben haben. Cheerio Boys!
-
Federbein PX hinten
Suche ein Federbein für ne PX hinten - gut gebraucht und voll funktionsfähig, Optik nicht so wichtig, am besten wäre ein Carbone, Sebac o.ä. und noch besser wenn ne Taffspeed feder drinne is! Gruss Sebastian
-
Kunststoffbeschichten selbst gemacht
Denke auch das sich das kaum lohnt - allein diese Ofengeschichte is soo umständlich, und für den Kleinscheiss gibts doch gute & schnelle Dienstleister.
-
200er Block (SIL) bei SR um GBP 95,--
Mein umgeschweisster Block aus dem Rheinland is schlechter als der Inderblock vom Gerber den ich seit Jahren fahre. Die Inder brauchen zwar noch etwas Pflege und alles paßt nicht 1:1 aus dem E-teile Spender, aber dafür isser grade, hat keine Poren und Pocken ums Loch und is sofoert verfügbar und nicht erst nach Wochen!
-
Sammelbestellung Sacchi
Genau - Arschlecken, was kost die Welt, immer ran mit dem Ranz - wir ham´s so dicke, wenn wir wollten würden wir ganz Italien aufkaufen!
-
Bald ist x-mas...
Es kommt auch auf die Perfomance des Zylinders an - ein TS1 läuft immer etwas ruppiger als ne Standart Maschine. Is mir aber auch egal - die scheiss Inderbrocken stehen in keinem Verhältniss zum AF, da braucht man garnicht zu überlegen, das is einfach so. ...oder warum fallen ständig irgentwo diese fetten Viecher von den Wellen runter und zerstören dabei Stümpfe oder gar ganze Wellen??
-
Bald ist x-mas...
Lars, kannst meine Kappe haben - ich verhüte nicht... :grins: Und diese "Masse beruhigt den Motorlauf Theorie" läßt sich wohl nicht so einfach auf einen Hubraumschwachen 2 Takter adaptieren - beim Diesel Trecker oder V8 kommt das hin, aber bei ner Lambretta isses ja wohl deutlich zu spüren das je leichter das Polrad und je höher die Drehzahlen sind, desto ruhige läuft die ganze Maschine.. AF sollte für jeden Lambretta Motor Pflicht sein.
-
5x Hintereianderposter
Gibts schon Fotos??
-
Gruß an den Süden
( Er hat mich vergessen, son scheiss.... ( Gonzo, fahre am 22. zum Lacker nach Salzkotten, der is Oldie Spezialist und macht seine Sache top, wurde mir empfohlen - vor allem er weiss Historische Fahrzeuge zu schätzen und hat Spass drann! Nur er is bis zum 22. im Urlaub... Hab heute wieder mal Kippelmopete geschraubt - ich glaube nächste Woche steht ne British Racing Green PX vor der Uni. Schön als Daily Driver mit Standart 200er Motor! Dann lass uns mal versuchen am Sa. die DL zu richten - das wäre schon wichtig! - schmied
-
Teile Suche Lambretta
Der SX Lenker bleibt im Club.
-
LSP2 Rennauspuff die 2.
Jaja, das is der auch - wüßte nicht wo aufeinmal eine andere Anlage herkommen sollte. Und was sich die Bolloks bei der Gravur in die Endkappe gedacht haben weiss ich bis heute nicht - die spinnen total, wegen so einem scheiss bekommste immer wieder Stress mit den Behörden.... @Lars: Jau, das is die Wildcat von Cräääick, ich dachte der häte nen kompletten MB Motor drinne??
-
LSP2 Rennauspuff die 2.
Hab da grad noch ein Curly Foto gefunden - von einer Briten Maschine, aber fragt mich nicht was das für einer is, ich glaube der kommt von MB...
-
LSP2 Rennauspuff die 2.
Gibts da einen Unterscheid zwischen Scorpion Standart und Race?? Hab den Standart, bin ich gefahren und war eigentlich ganz zufrieden. Auf TS1 Leistungsmäßig zwischen Taffspeed Road und PM, feiner Bumms im mittelren Bereich, dreht auch sauber aus, trotz des kleinen Dämpfers sehr leise, fast schon dezent. Poliert optisch ne Wucht, da kommt kein anderer mit.. Leider einmal gerissen, nach Rep. aber keine Probleme mehr. Für mich gutes Preis / Leistungsverhältnis. - schmied
-
Teile Suche Lambretta
Ich hab 2 Satz á 3,- Euro gekauft - regulär wärens 7,- pro Satz, bin zufrieden.... Wer wollte noch ein SX Lenker haben?? Hab noch einen da liegen, allerdings nur das Unterteil, etwas ranziges weiss.
-
Gruß an den Süden
Uhh, das is ja was feines! Wenn ihr mich so fragt: ich sach der Michelin ihr Arsch is besser, kommt wohl von der Lambretta Sitzbank...
-
Gruß an den Süden
Da geh ich nicht bei - das is Hansis Baustelle....
-
Gruß an den Süden
Rainer, ob du es glaubst oder nicht: der eiserne Besen hat heute deine Schweinshaut in ein Paket gefegt, das geht Morgen zur Post!! :grins: Und zum Glück kann man die Automatiks in den Ecken nicht sehen..... :wasntme:
-
LSP2 Rennauspuff die 2.
Eigentlich darf ich ja nix mehr in diesem Topic sagen - deswegen lasse ich ein Foto zum Thema Curly sprechen: Leider hab ich es versäumt noch eins nach dem Rennen zu machen - aber dem Dämpfer gings ordentlich an den Kragen, da könnt ihr Euch sicher sein. Die Schnelle und der Rüssel sind zu 100% auf der Strecke geblieben, der Rest wurde nach und nach der Kurvenlage angepaßt... Aber ansonsten ein schöner Auspuff, keine Frage.
-
Gruß an den Süden
Kurzes Foto aus der Werkstatt - etwas unscharf dank der ollen Cam, aber es is deutlich zu sehen das hier massive Projektierungsverstrickungen herrschen, soviele Karren wie da in Einzelteilen liegen, unglaublich! Herr, bis du mit dem Cousinenjäger ins Geschäft gekommen?? Hab evtl. da auch Bedarf. - Schmied
-
TS1 Lambretta
Um das ganze für den Rest einfacher zu machen..... :grins:
-
Schnorchel unter Seitenhaube
Fahre bis jetzt auch AF ohne Packing Plate - der MRB paßt nicht mit dem 35er TM, der Gaser schlägt an die Silentblöcke an, und ne PP geht auch nicht wg. Serveta Rahmen und dem LTH Sportstoßdämpfer, mußte beim AF schon was fräsen damit er nicht anschlägt = sind jetzt 28PS anliegend, reicht mir aber nicht.... Werd auf V-Force umrüsten, hab die Membrane schon hier liegen, bin jetzt natürlich gespannt ob die passen und nicht so wie BB was am Ansauger fehlt. Wobei ich da Worbel vertraue - wenn der das sagt, dann passen die auch - genauso wie die 1-1,5 PS übers ganze Band bringt, da gibts genug Tests drüber! Mahlzeit!
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Das die ScootRS das nicht haben weiss ich - hab mir selbst meinen schönsten Fräser an der harten Scheisse runiniert. Das Problem was ich beim selbermachen sehe ist einfach die unwucht die entsteht wenn man da nicht absolut genau arbeitet und später neu wuchtet, das geht grad bei höheren Drehzahlen auf die Dauer ganz schön auf die Buchse und die Welle. Und das die Messingbuchsen fressen können hab ich selbst schon gesehen....
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Das wär auch ne Frechheit nen 25,- Teil für 45,- zu verhökern... Is der Korb schon ausgefräst für die 5 Scheibenkulu?? oder seh ich das falsch. Das ganze siehts schon fein aus, will ich auch haben... (
-
Teile Suche Lambretta
Da is alles auf polynesisch - das versteht doch keiner.... :plemplem: Jockey hat übrigends die Preise für die V2A Kits angezogen - um 30% auf 38,- Euros. Jetzt muss ich mir doch was anderes suchen.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Preis bitte....