Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Kelle - die kannste mir bis Weihnachten reservieren, wir müssen zwar noch über den Preis reden, aber ansonsten isses genau das was sich suche! Komme nach den Feiertagen runter in Süden, muss unbedingt in Powder, dafür wird im Frühjahr jobmäßig keine Zeit sein, denke das es kein Problem sein wird auf ne Halbe mal in die City zu kommen... Was geht eigentlich Sylvester in München?? Wer is da? Herrs? Dietas?? Weiss nicht ob ich vorher wieder heim soll, in Paderborn geht ja traditionell an dem Tag überhaupt nix!
-
LSP2 Rennauspuff
Uhh, bitte nicht - der Versuch der Italiener das Lambretta Lager mit billigen und Leistungsarmen Presspappen Anlgen zu untergraben is zum Glück nicht gelungen, den Schrott bindet sich zum Glück keiner unter die Reuse... Moderator - bitte Topic sofort löschen!! Danke!
-
GSF-Lambrettazylinderkopf
Es gibt keinen TS1 Zylinderkopf - der Kit kommt ohne, alles was du kaufen kannst sind umgearbeitete von der Insel. Ob jemand auf dem Festland fräst oder mal gefräst hat weiss ich nicht... Und das du die Scootering abonniert hast is der erste Schritt in Richtung Lambrettist.. :grins:
-
Sprint mit Trapezlenker ohne Motor
Such ne Vespa Sprint mit Trapezlenker - die Spezies werden mich wohl gleich mit der entsprechenden Bezeichnung verbesseren - und das am besten als Ex Projekt ohne Ende, als Baustelle oder grad erst im Schuppen gefunden. Motor muss nicht, Papiere ebenso... Und billig muss sie sein. Thanks - Schmied Ja ja ich weiss - die is aber nicht für mich, also lasst die Abmahnung stecken...
-
Lambretta Club D
Du kannst warten bis du auf altertümlichem Wege von dieser Veranstaltung erfährst - oder du ergibst dich weiter diesem Forumsschwachsinn und bis etwas mehr uptodate.... Nighter Harlekins in Verl Gruss aus Paderborn
-
Gruß an den Süden
Hab Dienst, falle leider aus - kommt bestimmt richtig geil, es gibt nur noch knapp 200 Karten an der Tageskasse, damit sollte der alte Kasten wohl ausverkauft sein. Wer hätte damit gerechnet?? Bin mal gespannt wer als nächstes im Pokal kommt... :wasntme:
-
Castor sucks!
Genau da liegt der Knackpunkt - was weiss der 08/15 Bürger schon?? Nur das was die Industrie und Politik uns vorlegt, alles andere wird verschwiegen und verschleiert... Wenn wir alles wüßten würden wir warschl. durchdrehen, es gibt soviel Probleme die akut brennen, wo anfangen?? wo anpacken?? was zuerst retten?? Für mich is da nicht einfach, bin keiner von denen die ihr Leben komplett gegen den Strom schwimmend ausrichten, will auch mal Freude haben und nicht nur Sorgen. Lerne durch meinen Job den alltäglichen Wahnsinn und die kleinen Katastrophen im Leben des normalen Bürgers immer wieder neu kennen, das alleine reicht mir schon - wohin da erst mit den globalen Problemen?? Was wirklich Schade is und was einen sehr Sauer macht is die Unfähigkeit und die Unehrlichkeit der von uns gewählten Politiker, da fängt alles an wenns ums globale geht.
-
Gruß an den Süden
Bin da grad am stöbern und was seh ich -> mein Winterprojekt ´05 oder ´06... Hach - steht Sie nicht schön da..... einfach perfekt.. :love:
-
80er custom roller?
Ja ja - die 80´s waren schon ne scharfe Zeit...... So wie es scheint wurde früher vermehrt ohne Backen gefahren!
-
80er custom roller?
Kümmer dich nicht um die Labersäcke - die müssen einfach alles kommentieren... Scharfe Maschine, sind die Backen dabei?? Wie sieht das Beinschild aus - Original oder gecuttet?? Restaurieren lohnt wohl ( noch ) nicht bei ner LI 125 - würde eher den 80´s Style beibehalten. Der Kotflügel vorne is die härte..... :grins: - schmied
-
Castor sucks!
Nur das die Salzstockstory im Feuilloton der Zeit erschienen is - damit also kein richtiger Artikel oder Bericht is sondern ein Komentar o.ä. und natürlich absolut kontra Endlager Gorleben usw. verfasst is, allein die Tatsache das der Autor Atomkraftgegener is zeigt in welche Richtung das geht... Ich verseth nur nicht wie die Leute sich das vorstellen wo der Dreck hinsoll?? Der is nun mal vorhanden und muss endsorgt werden, einfach in den AKWs lassen geht erst recht nicht - seid doch froh das sich einer drum kümmert und nicht Leck Arsch sagt, es wird geforscht und Millionen ausgegeben um den Schrott unserer Zivilisation im Griff zu halten. Klar is das alles Scheisse - aber das is der Preis den alle zahlen müssen für billigen Strom. Und nach dem Aussieg wird der teurer und Umweltschädigender werden als jemals vorher. Schau rüber nach Österreich: die stehen ohne AKW auf den 1.Blick gut da, nur wo kommt der Saft her?? Na klaro aus´m Osten, direkt hinter der Grenze produziert in Ungarn ne riesen Dreckschleuder die ständig in den Zeitungen wg. Zwischenfällen steht den billigen Strom für den täglichen Verbrauch der Österreicher! Und das wird uns auch passieren nach dem Ausstieg - oder wie soll der ständig steigende Verbrauch getilgt werden??? Schade das die Atomenergie so verteufelt wird - das is immerhin Technik aus den 50er Jahren, mit der heutigen Technologie wären kleine, sehr effiziente Anlagen möglich die bestimmt weniger Umweltschädlich wären wie riesen Windparks und noch größere Wasserkraftwerke mit Staumauern.. Meine Meinung. - Schmied
-
Gruß an den Süden
Mann is das hier ein scheiss Topic geworden - nur Laberrabarber, keine PS Aufsprechereien, keine scharfen Suafgayschichten, diese neue und ständige Vespa gemurkse - nenene, früher war alles besser... Suche noch ne Lambretta - am besten ein unfertiges Projekt, was grad frisch ausgegrabenes oder importiertes, ne gammelige Baustelle oder auch nur noch den Rest vergangener Tage. Motor und Papiere sind nicht so wichtig, schön wäre ne 08/15 LI oder Serveta - halt was, was sonst keiner mehr will.... Und billig muss es sein - die Scheine sollen in Motor... :wasntme: Ich schreibs erstmal hier, es eilt nicht, nur wenn einer noch was liegen hat oder weiss wo was liegt - bitte becheid sagen!
-
MB Ansaugstutzen liegt am Rahmen
Jaja, die Inder hams nicht so mit der Genauigkeit was die Fertigungstoleranzen angeht. Mein Indischer Block hat mal eben 3mm mehr zwischen Kupplung und Frontsprocket - das paßt keine Original Überstzung mehr rein... Klappt das denn so einfach mit dem Umschweissen?? Wie wärs mit den kozentrischen Aufnahmen für den Block??
-
labretta 1 serie und dritte serie
Find ich scharf - nur der kleine Tank dürfte für etwas Stress sorgen...
-
JahSpeed Curley...sehr lecker...
Bin den Road auf dem Nürburgring gefahren, bis auf 1-2 mal is da nix aufgesetzt, die Blase is ja nicht soo gross....
-
Gruß an den Süden
Ha, wußte ich doch wo der Rümpel herkommt - aber ich glaube die war mal Orange oder so, aber du wirst das später bestimmt irgentwo mal sehen..
-
Suche Datenblätter für Lambrettas 3. Serie
Thanks, derzeit prüfe ich einige ander Möglichkeiten - es wird schon klappen... Und grad dieses Blinker bzw. Bj.61 Theater is ja das was so nervt!
-
JahSpeed Curley...sehr lecker...
Oha, wenn sowas "Prizewinner Eurolambretta 2001" is, dann binn ich echt mal gespannt was 05 in der Steiermark am Start sein wird. Die Nähe zu Italien und den Bergvölkern wird sich da nicht verheimlichen lassen... :grins: @Jürgen: den Road gibts doch auch als Curly oder? Einen anderen Puff brauchst du nicht, der wird alles haben was du suchst, glaub mir! @Stefan: Bitte lass diese Italienischen Presspappen hier aus dem Anlagen Topic, das zieht die Qualität und das Niveau ganz schnell auf das von Kippelmopeten runter...
-
Mein Winterprojekt
das is ein daily driver - mit der fahre ich noch....
-
Auspuffsound
Kann die jemand umstricken zum Handy Klingelton???
-
Castor sucks!
Jenau - ab ins Gulag mit de dreckelige Juhnkies und dat schittige Mariuhuna gleich mit... Prost!
-
Literaturpreis GSF
Für mich die Frage des Jahres: Gibts schon Bilder?? :grins:
-
Castor sucks!
Hoffentlich nehmen sich andere Linksradikale Terroristen davon mal was an - in solchen Zeiten isse nun mal schlecht durch unsinnige Aktionen die Umwelt, andere Menschen und sich selbst zu gefährden - dazu kommt der enorme Kostenaufwand in Millionenhöhe um solche notwendigen Transporte durchzuführen! Das sind alles UNSERE Steuergelder die da draufgehen und die woanders dringend gebraucht werden! Von denene braucht keiner auf Mitleid hoffen, der Bogen is schon lange überspannt... Wenn die was für die Umwelt tun möchten: ich spende sofort 100 blaue Müllsäcke und 10 Piekser -> dann ab in Wald und sammeln! - schmied
-
Gruß an den Süden
Gonzo, lass mich raten: das is ne Orangene Rally aus PB.... An der kackreuse hab ich mir auch schon die Finger verrenkt, das is der letzte scheiss! Ich hab am Sa. noch ne große Kiste mit Lambretta E-teilen in Borchen im Keller gefunden, hab die damals direkt nach dem Kauf der Serveta da untern vergraben und vergessen, jetzt sind einige Engpässe erstmal behoben. - schmied
-
Verkaufe Lambtretta LUI 50c - Bj.68
türkis is geil....