Alle Inhalte von Schmied
-
Mein Winterprojekt
Denke da is noch genug zu tun übern Winter.... :grins:
-
Fit the Stand...- ich werd´ bekloppt!
Ich würd aber den Gaszug anders legen wg. dem TS1 - Original kommt der scheisse raus...
-
MB Ansaugstutzen liegt am Rahmen
Es reicht auch schon wenn die hintere Aufnahme des Stoßdämpfers einen abbekommen hat und etwas verzogen is - ich denke das geht relativ schnell da es sich aj nur um einen angeschweißten Punkt handelt. Wenn das nur ein paar mm tiefer sitzt, geht vorne nix mehr! Hab ein S.2 Federbein drinn, das is auch nur 2,5 - 3 mm länger als das S.3 und schon stosse ich vorne an - ohne Packingplate o.ä. mit dem AF Ansauger!! Muss nicht - kann aber auch sein....
-
Gruß an den Süden
Diihteer, mach disch logger - isn alles nurn schbass im club, da gehhd so einiges... alehs fuerm lambretter - alle füürhn clubb!!
-
Ein Resultat geistiger Umnachtung ->
Alles weg - auf einmal, perfekt!
-
Auspuff test
Ich denke das du eine KRP Anlage drunter hast und deswegen dein Setup nicht paßt - du würdest dich wundern was alleine der Wechsel auf eine Drehmomentanlage wie der Taffy Road oder der PM bringen würde, das macht einen ganz anderen Motor!
-
Ein Resultat geistiger Umnachtung ->
Ich soll die Einpacken und verschicken??? uhhh, wenns unbedingt nötig is..... Was kostet sowas denn bei der Post??
-
Smallframe Schrottrahmen
Kannst´n PKXL2 Rahmen haben - kostet dich 25,- und kann irgentwo auf dem Weg zwischen Hannover, Hamburg und Plön an der Autobahn abgeholt werden.
-
6 Stunden Rennen in Ungarn
Ein Jetsons Lambretta Team wird da sein - in Klasse 4 natürlich, muss nur noch nen 2ten Fahrer finden, aber des wird schon klappen... - Schmied
-
Harlekins Niter JETZT AM 05.03.2005 !
Boahr geil - das mal fein, da wird sich halb Paderborn drauf freuen!!
-
Gruß an den Süden
Ihr macht mir meine DL nicht schlecht - pahh, da scheiss ich drauf... Typisch gayle Böcke, müßt doch alles sofort anfummeln und beisteigen was nicht so künstlich aufgeblasen und umgearbeitet wurde wie Eure Ranzwannen, aber hat nix genutzt, die Würde der Lambretta is unantastbar! Alles nur Neid der Besitzlosen - so eine feine Mopete hat keiner von Euch, bääh! Jürgen, mit sowas fährt man nicht auf die Rennstrecke, da kannste lieber ne SX oder ne Special nehmen, sowat kriegste ja an jeder Ecke nachgeworfen wenne nach dem Crash wat neues suchst... - Schmied Und Werner, die Elektrik is top, da wurde ne Elektrische Zündung nachgerüstet, daher etwas Kabelsalat...
-
Der "alte" Sack Thilo hat Burzeltag !
Yoho - von den Jetsons auch alle gute!
-
Ein Resultat geistiger Umnachtung ->
XL2 denke ich mal - hat diesen Riesenwasserkopf aus Platik.... Jut, dann geht se in die Presse - die Schrottpreise sind ja ganz gut, sollte für ne Currywurst Pommes Mayo und ne Pulle Bier reichen... Mahlzeit
-
Suche Datenblätter für Lambrettas 3. Serie
Ja hallo - den Gerber hab ich schon gaanz vergessen gehabt, is aber auch ruhig um den geworden... @Sven, wenn du sowas auftreiben könntest, das wäre perfekt - ich hab noch etwas Luft zur Customshow, aber bis dahin sollte der Bock schon legal laufen... Meld dich bitte wenn du was gefunden hast! Gruss Schmied
-
Auspuff test
Wobei ich wirklich nicht verstehen kann wie man einen Zylinder portet ohne vorher zu wissen welches Setup spätzer gefahren werden soll - das sollte schon feststehen... Der Worbel kann dir den TS1 total revy oder als Trecker ausgelegt gefräst haben, das muss ebenfalls bekannt sein - empfehle vor den Auspufftest erstmal eine Steuerzeitenmessung, danach schließen sich eineige Anlage eh schon von selbst aus. Das Problem was du hast liegt nicht am Auspuff selbst, sonder an der Kombi deiner Steuerzeiten, Vergaserabstimmung und der Anlage - wenn das nicht stimmt kommst du auf keinen grünen Zweig. Hat der Dr. denn im Zylinder gefräst - also den Auslass usw. bearbeitet oder nur die Überströmer größer gemacht und am Block angeglichen?? Welche zündung fährst du? und auf wieviel ° Grad is die eingestellt? Welchen Vergaser mit welchem Setup? Gruss Schmied
-
Ein Resultat geistiger Umnachtung ->
Hatte da wohl einen an der Waffel - dachte doch tatsächlich ne Smallframe könnet mit Spass bringen, so auf der Rennstrecke mein ich... Zum Glück bin ich wieder klar bei Sinnen, konnet die Club Abmahnung grad noch so anwenden, verkaufe daher gaanz schnell ne astreine PKXL2 Baustelle. Mal Spass beiseite: PKXL, Bj. weiss ich nicht, liegt komplett in Teile, scheint aber alles dabei zu sein, Sitzbank, Lenker, Gabel und den ganzen anderen Plastikkrempel in gutem Zustand, ebenso wie alle Verkleidungsteile - weiss der Teufel wo da was alles hingetackert wird. Der Rahmen is nicht verzogen oder verbeult - alles in Reinweiss.... Kein Motor und keine Papiere daher für günstig! Fotos kommen später - Standort Paderborn, sollte abgeholt werden Gruss Schmied
-
Gruß an den Süden
Otto, du kannst gerne mal fahren, wir machen dann auch Fotos mit dir und der türkis DL mit 30PS - aber mit nach Hause darfste se nicht nehmen.... :grins: Edit: Obwohl, wenn ich mir so die Rostfotos ansehe, ich glaub ich fahr die erstmal mit 125ccm, wenn da gleich wieder so Druck anliegt bricht mir der ganze Bock komplett auseinander...
-
Aerobic Video auf allen Kanälen
Alter Hut, das is bei uns im Hause gedreht worden und die Girls gibts wirklich - kommen nach dem Training immer zu uns zum duschen.... :wasntme:
-
Kauftipp Scanner und Drucker
Thanks, werd mich Sa. mal aufmachen ins Städtchen und die Empfehlungen mal vor Ort anschauen!
-
Suche Datenblätter für Lambrettas 3. Serie
Der will ein Datenblatt haben - is eh ein W**er, da hab ich jetzt schon wieder kein Bock drauf, schweben da wie halbgötter in grauen Kitteln durch die Halle und machen einen auf Chef... Suche alternativ zum Datenblatt nen gescheiten TÜV im Umkreis von 100km von Paderborn / OWL.
-
Gruß an den Süden
Kein Wunder das der Upload nicht ging - die Fotos waren mit max. Auflösung gemacht worden.... Also hier Pics: Lars, du kannst schon mal das Schweissgerät fit machen, nächste Woche komm ich mit zwei Patienten vorbei...
-
Gruß an den Süden
Jungs, ich sach Euch das is ne feine Sache sone neue Mopete! Da hats mich vorhin sooo gejuckt, da musste ich einfach mal ne Runde drehen. Also schnell das Serveta Schildchen hinten drauf und los - feines Mofa, spring beim ersten Kick an, sehr gut! Beschleunigung etwas gewöhnungsbedürftig, der Durchzug is schon besser - Highspeed irgentwo zwischen 90 und 95 lt. Tacho, nicht schlecht, konnte locker auf dem Ring mit im Verkehr schwimmen... Nach der Tour is mir das fette Grinsen etwas entglitten als ich das gute Stück auf den Ständer bockte und das hlabe Floorboard und Beinschild nach oben stand. Mist, da wird wohl die Traverse gebrochen sein. Also alles ab, kurz die Finger gebrochen bei der demontage des Originalen Auspuffs, und als die Traverse freigelegt war hat sich meine vermutung bestätigt: abgebrochen! Is nicht das erste mal, ein wahrer Amateur hatte schonmal grauenhafte Schweissversuche durchgeführt, das sowas nicht lange halten konnte war klar... Also die Teile gehe am Sa. zum Lacker, danach is etwas Kosmetik am Motor drann und fertig, mehr mach ich nit, is mal was anderes nicht gleich hinten runter zu purzeln wenn man den Gaashahn aufdreht... :grins: Cheerio Boys!
-
Suche Datenblätter für Lambrettas 3. Serie
Ja meint der Ingienör den Briefkopien oder was?? Oder was is mit "Datenblätter" gemeint??
-
Suche Datenblätter für Lambrettas 3. Serie
Der TÜV Mann will nen Datenblatt für die DL sehen, sonst gibts kein o.k. Wo bekomme ich das her? Und gibts auch eins wo das Bj. mit 61 drinn steht?? :wasntme: Danke!
-
Kauftipp Scanner und Drucker
jetzt will ich mir endlich nen Scanner kaufen, habs satt ständig dieses Theater und ohne gehts ja auf Dauer sowieso nicht. Nur was für einen??? Soll ich nen billigen von der Stange nehmen? Am besten noch ausm Plus oder Aldi? Oder geht ich zum PC Dealer an der Ecke und hol mir da die Hausmarke? Oder alles scheisse und besser einen richtig guten für ne dicken Schein?? Was is mit diesen Kombigeräten inkl. Drucker?? Der muss auch mal neu, is schon etwas alterschwach und außerdem sind die Patronen bald alle :grins: Ich brauche einen für Scanns aus Magazines, von Fotos und von 08/15 Kram halt, nicht oft aber wenn dann solls gescheit sein, mehr nicht! Und ich möchte einen vor-Ort kaufen - hab kein Bock wg. ner kleine Reklamation erst Päckchen zu packen usw.. Haben auch alles hier a´la MediaMarkt, RedZack, Karstadt usw. Danke!