Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
MBD Kurbelwelle
aber direkt von mec bekomm ich die nicht :puke: da hat sich der tino wohl vertraglich abgesichert oder so
-
Italienischer Bericht von Scauri
habs mir durchglesn steht im Prinzip nur drinnen dass vom Scauri seine Fremdszylis ordentlich was anliegen haben und ne lambretta schon mit überarbeitetem orginalzylinder über 30 hat
-
MBD Kurbelwelle
vor allem seine Nicasil(konschdodenkn)beschichtungen nein aber seine Wellen schauen echt sexy aus
-
Grüße an alle Südtiroler
simon wo hoschen iaz schun wido im orsch drinn? Kolbnringbruch? odo giklemmp? hon mittlerweile meine Spritprobleme beim Keihin gelöst des war a ein Ansatz bei deinem OKO http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1315136 wia gruas ischen de Bohrung bei dein OKO? a lei 1,2 mm? Düsn miast i hobn bis 132 de bleibn obo in meiner Gerage amol kemmen zi testn konnsch obo gearn
-
Zündgrundplatte Lambretta elektronisch
suche ich
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hat niemand zufällig einen stage 6 oder koso bei der Hand und könnte mir schauen wie groß die entsprechende Bohrung dort ist? tät mich echt interessieren...
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
ich hätt ja gern ein foto vom Loch gepostet, aber keines gefunden im Forum wenn ich da jetzt noch ein zweites 2mm Loch auf gleicher höhe setze, halt 90° versetzt. passieren kann da nix oder? vonwegen zuviel durchfuss oder so? verstehe nur net warum das charlie nicht gleich macht :plemplem: und wundern tät mich auch wie das bei den anderen PWKs ist? also Koso, Stage 6 etc. @Rainer: die Frage mit den Reibahlen war vor dem outsourcing gestellt, hat sich erledigt
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
So im Lambrettaforum konnte man mein Leiden mit nem Thaihin PWK ja schon ne weile verfolgen... nun ich hab endlich meine Benzinversorgungsprobleme in den Griff bekommen! Meine 145er HD hat ja bis zuletzt die Schwimmerkammer innerhalb 500mt leergesaugt und der Motor ist übel abgemagert, Ich hab jetzt die 1,2mm Bohrung, welche quer durchs Schwimmerventil durchgeht, auf 2mm aufgebohrt und sieh an, das abmagern ist verschwunden inlove.gif muss jetzt mal lange Strecken Volllast testen und mit der Bedüsung noch magerer werden. Wenn nötig setz ich noch ne 2mm Bohrung auf gleicher höhe 90° versetzt. bei den Dellortos ists ja auch so. wundert mich aber, warum Charlie das nicht gleich gemacht hat lookaround.gif wie ists den bei den KOSO oder Stage 6 Gasern? auch nur ne mikrige 1,2mm Bohrung?
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
so ich hab endlich meine Benzinversorgungsprobleme in den Griff bekommen! :love: Meine 145er HD hat ja bis zuletzt die Schwimmerkammer innerhalb 500mt leergesaugt und der Motor ist übel abgemagert, (Hamstertränke eben) Ich hab jetzt die 1,2mm Bohrung, welche quer durchs Schwimmerventil durchgeht, auf 2mm aufgebohrt und sieh an, das abmagern ist verschwunden :love: muss jetzt mal lange Strecken Volllast testen und mit der Bedüsung noch magerer werden. Wenn nötig setz ich noch ne 2mm Bohrung auf gleicher höhe 90° versetzt. bei den Dellortos ists ja auch so. wundert mich aber, warum Charlie das nicht gleich gemacht hat wie ists den bei den KOSO oder Stage 6 Gasern? auch nur ne mikrige 1,2mm Bohrung?
-
Suche Mikuni TMX
zu groß sorry
-
Suche Mikuni TMX
Suche Mikuni TMX 27 oder 30 (lieber 30) am besten mit Düsen
-
schon wieder ein "neuer" zylinder ? ;-)
Erstmal Gratulation! und dann noch ne Frage von noch nem Unwissenden: warum denkst du hast du ne bessere Füllung durch das längere Pleuel?
-
Gar nicht lang die Kette hielt ...
gibs beim sck
-
Gar nicht lang die Kette hielt ...
die Schiene gibs schon käuflich und verstärkt! und für einen Reverse Spanner wäre eigentlich schon Platz! habs mal vermessen: die obere Schraube müsste halt nen Flachen Kopf haben dass die Kette drüberläuft... wär halt praktisch, da man keine gedehnten Ketten mehr verbauen müsste. also 16/46,auf 81er usw :love: Sammelbestellung?
-
Gar nicht lang die Kette hielt ...
nein auch bei ner Lammi liegt der Spanner im Leertrumm, so ists ja net
-
Gruß an den Süden
also ich find sie schön :love:
-
Schaltfeder
glaub ich nicht eher hast du ne lockere Getriebeplatte, zu viel Spiel im Getriebe oder eine verschlissene Schaltklaue
-
funzt ein T5 bremsseil auch statt des "gonzozuges"?
aus überzeugung!
-
funzt ein T5 bremsseil auch statt des "gonzozuges"?
doch gibt es! der Mugellostutzen passt prima... muss halt innen noch auf 30 gebracht werden, außen sinds halt 35. aber dafür passen 0815 Stehbolzen und zur Backe hin ist auch genug Platz
-
funzt ein T5 bremsseil auch statt des "gonzozuges"?
und warum nicht zu kurz? ich geh derweil schonmal bier und chips holen
-
Ausfälle 2006
wobei ich mich frage, warum Mann überhaupt ne Auspuffdichtung einbaut? ich bring jeden Krümmer vor der Erstmontage zum Maschinenbauer und lass mir den Flansch planen. Danach hält das auch ohne Dichtung, nur mit hitzefesten Silicon und man hat wieder ein Teil weniger welches abrauchen kann :wasntme: apropo Zündschlüsselabraucher am Freitag in Pordenone, aufm Weg nach Triest
-
....
idealerweise durch die Löcher noch M8 Schauben durch, und die Kupplung rutscht garantiert nimmer
-
neuer AF-ZylinderKIT
gibs schon bilder
-
dem spike alles gute zum purzeltag!
glückwunsch
-
Gruß an den Süden
nochmal wegen der bank, ich will halt was, womit ich auch mal 600km durchfahren kann, ohne danach tot zu sein. bin am We wieder mal 1000km auf der Traverse von der fertigen Orginalbank hin und her grutscht. Solche Sachen muss ich nimmer haben, bin ja auch keine 20 mehr . sind die Dinger vom SCK halbwegs Tourentauglich? hat jemand sowas montiert?