Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. aber direkt von mec bekomm ich die nicht :puke: da hat sich der tino wohl vertraglich abgesichert oder so
  2. habs mir durchglesn steht im Prinzip nur drinnen dass vom Scauri seine Fremdszylis ordentlich was anliegen haben und ne lambretta schon mit überarbeitetem orginalzylinder über 30 hat
  3. vor allem seine Nicasil(konschdodenkn)beschichtungen nein aber seine Wellen schauen echt sexy aus
  4. simon wo hoschen iaz schun wido im orsch drinn? Kolbnringbruch? odo giklemmp? hon mittlerweile meine Spritprobleme beim Keihin gelöst des war a ein Ansatz bei deinem OKO http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1315136 wia gruas ischen de Bohrung bei dein OKO? a lei 1,2 mm? Düsn miast i hobn bis 132 de bleibn obo in meiner Gerage amol kemmen zi testn konnsch obo gearn
  5. hat niemand zufällig einen stage 6 oder koso bei der Hand und könnte mir schauen wie groß die entsprechende Bohrung dort ist? tät mich echt interessieren...
  6. ich hätt ja gern ein foto vom Loch gepostet, aber keines gefunden im Forum wenn ich da jetzt noch ein zweites 2mm Loch auf gleicher höhe setze, halt 90° versetzt. passieren kann da nix oder? vonwegen zuviel durchfuss oder so? verstehe nur net warum das charlie nicht gleich macht :plemplem: und wundern tät mich auch wie das bei den anderen PWKs ist? also Koso, Stage 6 etc. @Rainer: die Frage mit den Reibahlen war vor dem outsourcing gestellt, hat sich erledigt
  7. So im Lambrettaforum konnte man mein Leiden mit nem Thaihin PWK ja schon ne weile verfolgen... nun ich hab endlich meine Benzinversorgungsprobleme in den Griff bekommen! Meine 145er HD hat ja bis zuletzt die Schwimmerkammer innerhalb 500mt leergesaugt und der Motor ist übel abgemagert, Ich hab jetzt die 1,2mm Bohrung, welche quer durchs Schwimmerventil durchgeht, auf 2mm aufgebohrt und sieh an, das abmagern ist verschwunden inlove.gif muss jetzt mal lange Strecken Volllast testen und mit der Bedüsung noch magerer werden. Wenn nötig setz ich noch ne 2mm Bohrung auf gleicher höhe 90° versetzt. bei den Dellortos ists ja auch so. wundert mich aber, warum Charlie das nicht gleich gemacht hat lookaround.gif wie ists den bei den KOSO oder Stage 6 Gasern? auch nur ne mikrige 1,2mm Bohrung?
  8. so ich hab endlich meine Benzinversorgungsprobleme in den Griff bekommen! :love: Meine 145er HD hat ja bis zuletzt die Schwimmerkammer innerhalb 500mt leergesaugt und der Motor ist übel abgemagert, (Hamstertränke eben) Ich hab jetzt die 1,2mm Bohrung, welche quer durchs Schwimmerventil durchgeht, auf 2mm aufgebohrt und sieh an, das abmagern ist verschwunden :love: muss jetzt mal lange Strecken Volllast testen und mit der Bedüsung noch magerer werden. Wenn nötig setz ich noch ne 2mm Bohrung auf gleicher höhe 90° versetzt. bei den Dellortos ists ja auch so. wundert mich aber, warum Charlie das nicht gleich gemacht hat wie ists den bei den KOSO oder Stage 6 Gasern? auch nur ne mikrige 1,2mm Bohrung?
  9. zu groß sorry
  10. Suche Mikuni TMX 27 oder 30 (lieber 30) am besten mit Düsen
  11. Erstmal Gratulation! und dann noch ne Frage von noch nem Unwissenden: warum denkst du hast du ne bessere Füllung durch das längere Pleuel?
  12. die Schiene gibs schon käuflich und verstärkt! und für einen Reverse Spanner wäre eigentlich schon Platz! habs mal vermessen: die obere Schraube müsste halt nen Flachen Kopf haben dass die Kette drüberläuft... wär halt praktisch, da man keine gedehnten Ketten mehr verbauen müsste. also 16/46,auf 81er usw :love: Sammelbestellung?
  13. nein auch bei ner Lammi liegt der Spanner im Leertrumm, so ists ja net
  14. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    also ich find sie schön :love:
  15. glaub ich nicht eher hast du ne lockere Getriebeplatte, zu viel Spiel im Getriebe oder eine verschlissene Schaltklaue
  16. doch gibt es! der Mugellostutzen passt prima... muss halt innen noch auf 30 gebracht werden, außen sinds halt 35. aber dafür passen 0815 Stehbolzen und zur Backe hin ist auch genug Platz
  17. und warum nicht zu kurz? ich geh derweil schonmal bier und chips holen
  18. wobei ich mich frage, warum Mann überhaupt ne Auspuffdichtung einbaut? ich bring jeden Krümmer vor der Erstmontage zum Maschinenbauer und lass mir den Flansch planen. Danach hält das auch ohne Dichtung, nur mit hitzefesten Silicon und man hat wieder ein Teil weniger welches abrauchen kann :wasntme: apropo Zündschlüsselabraucher am Freitag in Pordenone, aufm Weg nach Triest
  19. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    idealerweise durch die Löcher noch M8 Schauben durch, und die Kupplung rutscht garantiert nimmer
  20. gibs schon bilder
  21. glückwunsch
  22. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    nochmal wegen der bank, ich will halt was, womit ich auch mal 600km durchfahren kann, ohne danach tot zu sein. bin am We wieder mal 1000km auf der Traverse von der fertigen Orginalbank hin und her grutscht. Solche Sachen muss ich nimmer haben, bin ja auch keine 20 mehr . sind die Dinger vom SCK halbwegs Tourentauglich? hat jemand sowas montiert?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.