Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. ein super freewareprogramm zum decodieren von vlf dateien in was handelsübliches gibs übrigens hiert http://www.videohelp.com/tools?tool=SUPER_1
  2. für die AD Bastler, so machts der Koreaner! grad in der Suche gfundn
  3. :love: :love: Scheibe müsste passen :love: aber alter schwede 70e bei sip wundern tät michs aber trotzdem wie charlie das gelöst hat also wenn jemand mal ne charlie offen liegen hat, erbitte ich fotos vom tachoantrieb innen...
  4. mittlerweile gibs die dinger auch von BGM beim Sponsor oben rechts so oft kopiert, muss das ja ein gutes konpept sein, so ein PWK
  5. gesamthöhe so wie bei meiner Zeichnung Maß5? oder Maß5 + Maß3 Problem ist folgendes Damit der Sattel nicht an der Felge schleift muss der Halter ganz außen am Forklink sitzen, dann läuft die Felge frei jedoch ist mein Tachoantriebsgehäuse zu Tief, bzw das Loch in der Scheibe zu klein. abdrehen geht nicht da ich den Dichtringsitz wegdrehen müsste, und das Gehäuse vorne abplanen geht auch nicht, dann würds mir das gehäuse zu weit nach rechts rutschen, als dass der antrieb noch funktionieren täte. Charlie hat bei seinen Gussteilen wohl doch mehr geändert als ich vermutet habe...
  6. ich habe grad ein wenig mit meinen Teilen rumgespielt ist nicht so einfach wie zunächst vermutet komme da mit dem modifizirtem Tachoantrieb absolut nicht klar. Irgnedwas schleift a immer. Schuld ist die Bremsscheibe zu Groß, zu kleine Nabe und zu wenig Tief... Harald hättest du Maße von der Grimecatellerscheibe? bräuchte einfach D1 D2 Maß 3 Maß 4 Maß 5 oder alternativ ne Inventor Datei mal sehn ob ich das noch kann
  7. naja zu den Kaltmetallgschichtn beim ebay-umbau hätte ich kein verrauen evtl noch ne 3te Bohrung setzen im Schwimmerventil
  8. die vom Tino brauchen noch sobald ich eine habe mach ich Fotos und teste, eh kloa
  9. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    nein das sind 2 Brixner die das Syncronisiert haben ist aber schon so ziehmlich mein Dialekt...
  10. so jungs, habe nun antwort von Tino bekommen, wie im anderen Topic angekündigt. seine neuen Ancillotti onlogn sind im ankommen, er erbittet noch ein bisschen Geduld. es bleibt also spannend
  11. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    muss mal meine neue Youtube entdeckung promoten bin grad spontan vom stuhl runtergefallen Link siehe Signatur
  12. siehe signatur :love:
  13. buttega mächtig :love: :love: hon grot earscht zwoaaholb minutn heruntn (kack isdn) bin obo schun foscht fan stuil oiagfoll wor des zufällig bei SüdtirolHeute?
  14. ich hab mal einen abgescherten Konus beim Kollegen miterlebt, Setup war Malle mit 30er und Scorpion auf 60er Mazzucelli und px200-zündung ob da das Lüra dran Schuld war oder wie Welle einfach Schrott ist kann ich net sagen... auf jedenfall fährt Tom jetzt PK.radl ohne Probleme
  15. tachoantrieb ist abgeplant, lässt sich wunderbar mitn brempumpenhalter montieren muss jetzt noch ausmessen wo die Scheibe hinmuß und mir nen Adapter drehen (lassen) momentan aber schaffenspause, muss erstmal wieder den Motor zusammenstellen, das geht vor...
  16. wo gibs des video? muas i als olter bonny fan hobn :love:
  17. simon dein ruf eilt dir vorraus PS: geils avatar hon i heint gmocht :love:
  18. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    schmiedi würden die beläge dicker werden, so würde das, das spiel im Kuluzug vergrößern da ja die Andrücklatte nach hinten wandert Langeweile ist vergangen bin jetzt grad am shuttle bei Kurbelwelle samt lager waren noch LI da muss aufgerüstet werden
  19. i kenn a schworze sprint mit 177er Pipapo konn evtl sein dass der augrüstet hot obo brum hoschen in mmw gsegn? wor di backe heruntn?
  20. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ach ist mir langweilig
  21. NAJA soooooooooooooo überteuert find ich die bei ebay eigentlich garnet in italien machen bei so nem Moped halt schonmal die regulären Papiere den mindestens halben Wert aus. denn wenn hier die Dokumente erstmal weg sind, oder oder Karren gar mal abgemeldet wurde und womöglich der Staat sogar verschrottungsprämie gezahlt hat dann wars das und du kannst die Karre maximal noch als Wohnzimmerschmuck nutzen, oder gewinnbringend verschiffen... einfach KBA und dann Tüv geht hier net :puke: ich würds trotzdem nicht bezahlen hoffe mich aber trotzdem in nem Jahr oder so zum elitären Kreis der SX200 Besitzer zählen zu können. bin da grad am verhandeln, kann aber noch dauern
  22. und wie alt ist der hut erst in osterreich
  23. mane zu kolt? ze du suzi obo red weita setup fotos und so
  24. mane fohrt bei dir mittlerweile irgendwos? :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.