Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Scootering
ich hab vorgestern die februar(?) ausgabe bekommen und das obwohl ich seit nem Jahr nichtmehr Abonent bin das soll wer verstehen
-
Grüße an alle Südtiroler
normales asdl geat bei ins net weil kuidorf alternativn sein lei funk odo highspeedumts (wos obo a nou net geat) also bleib lei funk sel woear olleweil ausgebaut übo di ras woas obo net obs bei ins schun geat in pfolzn solls gian dh man muist sich a an tenne afs doch schraubn und logisch a speziellis modem kafn und simon wos isch los bisch erwachsen gwordn? voll longweilig wos kimp iaz? di freindin mitn prolleten polo in di disco fiarn? voll spießig obo des beruhigt sich schun wido? hot man jo ban feiri gsegn (duck und wech)
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi jungs i wars widoamol bin auf der suche noch an breitbandinternet für mi asdl geat net weil kuidorf übo umts händy geat net weil kuidorf hon iat des gfundn http://www.raiffeisen.it/eisacktal/interne....html?checked=1 so wia i des verstondn hon laft des übo an spezielln umsetzer und an empfänger do steat obo nix übo die netzobeckung funkt des bei mir im eisacktol unteren pustertal? gibs weiteres systeme?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
der puff kostet auch bei Tutolambretta 89 oder so nichtitaliener könne ja bei olympia bestellen die können englisch
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
www.tuttolambretta.it
-
GT210
auf welch rüttelfreies system setzt du denn?
-
Was ist das?
schoolmaster glaub ich nicht in italien bekommt man a ein richtiges bike, zumindest heute. under lehrer/prüfer fährt im auto hinter einem her. komunikation per funkverbindung und früher per blinker
-
Ritzel vorne
ja hat ganz verbaubar ausgschaut und auch nicht "merklich" geeiert
-
Ritzel vorne
ich hab mal ein 17er bei mec bestellt ob das wirklich made in I ist oder nur SIL weis ich aber nicht
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
habe z.B diese Anzeige hier http://www.second-hand.it/index.php.de?fun...=1&id=29220 wie findet ihr den Preis ein Software ist ja auch einiges dabei modell im August 06 gekauft gabs in der Zwischenzeit Maßgebliche änderungen an Hard oder Software worauf ich achten sollte...
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
hat das aktuelle 13" Mac Book den DVD Brenner schon serie integriert? und vom Betriebssystem, gibs da vieleicht irgendwo ne auf Windows laufende Demo oder so nur dass ich mir die Oberfläche mal anschauen kann und ein bisschen rumspielen? und die preise auf store.apple.com gibs da günstigere Händler wo auch der Service passt? und noch was kann ich im nachhinein die Sprache vom Betriebssystem ändern? wenn ich zum z.B hier ein gebrauchtes kaufe ist da sicher ein Italienisches drauf
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
spiel auch mit dem gedanken mir ein MAC-Book anzuschaffen. hab langsam das ewige sicherheitsupdateruntergelade um dann trotzdem ein unsicheres System zu haben satt. und das was ihr da schreibt klingt alles schön schlüssig auserdem ists ja so hip, fast so wie Lambrettafahren bräuchte das Book Hauptsächlich fürs Internet E-mail Verkehr Fotobearbeitung Fotoverwaltung 0815Büroarbeit (Gscheides Textprogramm) brauchte ein integriertes 56k Modem (wohne hinterm mond) und externes isdn Modem und nen DVD Brenner bräuchte ich auch also insgesamt nix wofür man groß Rechenleistung benötigen täte also warscheinlich wäre ich auch mit nem gebrauchtgerät zufrieden? was würdet ihr mir empfehlen? oder vieleicht hätte wer was für mich? dann noch was grundlegendes. habe ja überhaupt keine Ahnung kommt ein mac mit einer unter Windoof gebrannten DatenCD mit Bildern und so drauf, klar oder ist das Dateisystem fundamental anders?
-
Neuer Clubman?
typisch tino aber billiger hättes die onloge wohl auch in D nicht bekommen... auser schläfst mitn Jockey...
-
Wieviel darf eine Felge "eiern"?
benutz mal die suche im lcdb forum ist da ziehmlich umstritten das Thema VA-Felgen aber Va ist eh Out und Überbewertet ich versteh den Hype da sovieso nicht...
-
Neuer Clubman?
der AF Kubman hat doch auch 42mm am Krümmer evtl könne man den zurechtbiegen
-
Neuer Clubman?
yehaa FISCHMARKT !!!!! kann jemand noch ein bisschen ÖL ins Feuer gießen mir geht der Stoff aus
-
Neuer Clubman?
schwachsinn der tinopuff kann untenrum einiges mehr wie PM (einziger vergleich den ich hatte), dreht aber fast genauso hoch Verarbeitung und Passform ist top vor allem die Passform hatte noch keine Ogrinalstyletröte die sich so Problemlos montieren lies...
-
some-off curly.
ich hab mein geld noch nicht überwiesen war irgendwie zu verplant über die feiertage geht aber heute raus die kohle
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
stockach-bozen, mit sinnlosen alpenpässen bei Scheißwetter mit Schweinshaxenessen im Allgäu und 2 Stündigen Flohmarktaufenthalt ist ne lockere gemütliche Tagesfahrt aber als potenter Süddeutscher mit ü120 mofa brennt man da schon in nem Vormittag runter
-
Bilderrätsel
den Kicker will ich auf der 225er als sollbruchstelle damits mir nicht die Kniescheibe zerhaut
-
kleine rollerrundfahrt an pfingsten?
habe grad erst überrissen dass nicht alles aufs selbe wochenende fällt... die Feiertage sind wohl noch nicht ganz an mir vorbeigegangen
-
kleine rollerrundfahrt an pfingsten?
oder ihr hängts euch an uns dran wir starten warscheinlich eh erst Freitag nachmittag, Augsburg München Brixen geht doch locker vormittags, mit eueren >120 mopetten
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
das ist doch der scootrs stutzen?
-
kleine rollerrundfahrt an pfingsten?
naja stockach steht für mich dann eh nich mehr wirklich zur debatte die Society wird eh die EL anfahren der Mainstreamscooterist Stockach und ich warscheinlich Jesolo Strand statt Industriegebiet!
-
kleine rollerrundfahrt an pfingsten?
ocha jesolo fällt auf pfingsten war mir noch garnicht bewusst