Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Kröber Drehzahlmesser...
- Kröber Drehzahlmesser...
hast den kröber nun angeschlossen bekommen? in meinem Fall gehts um nen la26 für zweizylinderzweitakter mit 2 zündungen pro rpm, soll an meine variotronic müsste also passen der verkäufer meinte der kommt nur an masse und direkt an die zündkerze und braucht auch keine 12V oder so kann das wirklich stimmen? habe nix gefunden im web- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
- Grüße an alle Südtiroler
grott gfundn: http://oschpele.ritten.org/?site=10&list=A- Gruß an den Süden
na das würde mich echt auch mal wundern wann gibs übrigens den ancillotti test inna scootering drin der poppapuff soll wohl auch erhältlich sein laut der anzeige mit dem konfusen herren in der scootering- oanser kopf, dezentral und drehzahlmesser für ohne batterie
würde interesse am drehzahlmesser anmelden wär auch seit 1918 kein Ösi mehr ABER bin mir net sicher ob der am Variotroniclichtstrom funzt klar zählt man da 4 aber ist das wiklich so trivial? die menge der magneten im Polrad und die Art der Wicklungen an der Lima werden da wohl auch mitreinspieln...- Werners Variotronic Topic.
wievielpolig ist denn die variotronic? es geht um nen drehzahlmesser der am lichtsrom betrieben wird- oanser kopf, dezentral und drehzahlmesser für ohne batterie
wievielpolig ist denn die variotronic?- Grüße an alle Südtiroler
so die lammi isch geweit bin begeistert funkt wirklich suppo do neue motor zuverlässig und performant (schrombocha grode 120) hansi bisch du der gwedn wos mie und in tom unglott hot megn do elektrik fan a sella super i hon irgnwdia eascht donoch gscholtn dass des du gwedn sein kannsch- Chokehebelalternativen Koso / Mikuni etc.
bei mir funkt der orginale chokehebel am keihin bestens wobei der kolben im keihin bei mir ein abgedrehter sh kolben ist. und der rest vom seitzugchokekit, auch aus ner m12 schraube an der drehbank entstanden ist- Grüße an alle Südtiroler
so di weihe kom kemmen hon heinte bei der 225er in Betastatus beseitigt also alles fixiert, jede (!) sicherheitsrelevante schraube mit loctite gesichert, zündung final abgeblitzt, bordwerkzeug sortiert, elektrktrik grichtet und vollgetankt i kriag iaz a righetti kart-airbox geliehen zum testen, bin gespannt soll do plotz hobn zwischn batterie und tank schaumomol #bei der 185er hon i botsch gflickt meine fresse wenne die 225er gwent bisch fühlt sich die oane un wia a ciao- Grüße an alle Südtiroler
i sich grot di weihe isch earscht morgn hon olm heinte im kopf kopp suppo donn bleib ginua zeit di lammi fertigzimochn und morgn soll jo eh auflockern- GT210
tv200 auf 17/46- 200 Stage IV
so für die 225er bekomm ich ne Righetti geliehen, zum testen müsste ja hinhauen und bei der kleinen fahr ich momentan so rum: da hätte aber die BGM auch Platz die Ölpundel hat 9cm im Durchmesser, gleich wie die BGM Box und mit den 24cm Gesamlänge müsste sich das auch ausgehen die wird wohl beim nächsten mal mitbestellt ...und ihr wart der Meinung meine Lince sei dreckich...- Grüße an alle Südtiroler
wennso so: http://www.stol.it/service/wetter/full/heu...872750028119416 bleibt dann bis morgen bei der weihe hansi kansch mir deine Handynummer PMen...- GT210
alter schwede damit fahrst du bei 6000 120... wenn sies derzieht- 200 Stage IV
die kleine BGM Box müsste doch auch nach hinten schauend aufn evtl gekürzten schnorchel drauf platz haben. also liegend unterm tank meinen Ramair fahr ich auch so und so knapp hab ich den platz da auch nicht im kopf- 200 Stage IV
die ist wirklich geil das design wüde man auch den spaniern zutrauen, verbrochen zu haben- 200 Stage IV
andi hast du den da montiert gehabt? wenn der 136x136x265mm hat (die version mit 2x30mm einlass?) müsste ich den locker unterbringen können und nen filder hat der auch noch sehr fein- 200 Stage IV
eben ich nerv grad im kartfahrer-forum.de die Jungs evtl hat da wer maße eher als hier- 200 Stage IV
- GT210
ja lass uns kuscheln- GT210
naja stimmt ich mags aber haölt lieber ein bisschen länger ist auf der bahn entspannter und zum beschleunigen hab ich ja den dritten...- 200 Stage IV
evtl könnt ich mir den da vorstellen http://s39025276.einsundeinsshop.de/sess/u...3D2866323D%3D29 2x 30mm eingang und internes Filterelement montiert dann 90° gedreht per orginalem schnorchel grad rein und angesaugt wird rechts unten ich muss mich mal in nem kartforum anmelden vielleicht wissen dort die Jungs was in den Shops stehen ja irgens Maße dabei- GT210
stimmt nicht ganz bei tv200 hast 4,4 overall (werte ausn kopf) bei scheißlichen gangsprung zum 4tn hin bei Li150 17/46 4,6 bei guten gananschluss und das zieht mein 185er LOCKER und auch wenn dein GT höher dreht drehmoment sollte der wohl mindesten gleichviel haben - Kröber Drehzahlmesser...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung