Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
some-off curly.
wenn irgendwo noch ein blechsatz übrig ist ich würd den nehmen...
-
Benötige Abmessungen von einer Lambretta
ähm und was macht man jetzt mit ner digitalisierten lambretta?
-
TS1 mit Wiseco
hab mir grad mal meinem alten Gravediggerkopf angschaut Fleisch für nen flachen Quetschflächenwinkel, ist vorhanden, von dem her kein Problem... aber warscheinlich muss man die Dichtfläche dann soweit runterdrehen, dass da nixmehr vorsteht, muss man halt evtl die untere Kühlrippe vom Kopf noch mit abdrehen...
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
was spricht gegen neooffice?
-
Bilderrätsel
schmiernippel mit leitung in die gabel rein frage ist wohl eher woran warum oder so
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
gibs die banshee komplett einzeln als ersatzteil beim yamahahändler und was kostet die dann? muss eh erstmal schauen was ich mitgeliefert bekommt wenns nur ne imolamembran ist kommt da was größeres rein kann aber auch sein dass der große monza mit ner adequaten mumu ausgeliefert wird, weiß man ja noch nicht
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ah ok und das sind dann die kleinen ?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
und rd250/350/400 auch alle baugleich ober alle baujahre
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ist die banshee membrane baugleich mit der rd350 membran? bis auf die plättchen, klarerweise
-
TS1 mit Wiseco
meine nur den winkel der rest passt mir eh so
-
TS1 mit Wiseco
nein der 234er hat 18er kobo für fantikpleuel die pins passen im oanser ohne umsetzen beim rb muss evtl ein pin umgesetzt werden... währe auch ein einfaches quetschflächenupdate für meinen kopf ts1mmw machbar?
-
Rapido 225 Klassik
ups sorry pm ist raus
-
GSFuel - Monstertank für Largeframe
hab das mal von der inselaffentankhp rübergequotet interessante lösung bei den 4 taktern funktionierts schließlich auch ohne returnleitung, ohne dass der gaser überläuft, warscheinlich ist der impuls da von haus aus schwächer...
-
Fragen zum Motorneuaufbau
oder einfach mugellokolben der hat die lambrettaabmessungen dünne ringe und ist top verarbeitet
-
Smallblock Schwaben 200er
genau und desshalb nicht weiter schlimm
-
Smallblock Schwaben 200er
hab mal ein bissl die frayse reingehalten steuerzeiten jetzt 170/122/148 überströmer blieben unberührt, will auch aufm gehoise nix machen, insofern...
-
TS1 mit Wiseco
powes hat mal geschreiben dass er da auch ziehmlich erfolgreich 2 zusätzliche daneben ins volle reingefräßt hat... wo sitzen die pins bei dir?
-
The RB22 & RB25 Kits
wenn ich den test in der scootering richtig interpretiert habe, waren die 26ps wohl absolut plugandplay
-
TS1 mit Wiseco
wieviel sind das jetzt in %sehne am auslass
-
SF Chrom TOTAL
- Rapido 225 Klassik
hier mal die bilder von meinem Mugello der Kopf hat ein paar einschläge von nem Kolbenringabraucher, bin das aber noch ne weile so gefahren, absolut klingelfrei, auch wenns nicht schön anzuschauen ist am Auslass unten sieht man hat ein kolbenring eingehängt, die Stelle kann ich aber entgraten/verrunden dann ist das absolut unbedenklich! Fudi geb ich mit dazu einzig der Kopf sollte noch abgedreht werden, ca 1mm damit die Quetschspalte wieder auf 1,2-1,4 kommt ich bin damals mit Gravediggerkopf gefahren, desshalb ist der orginale kopf nicht abgedreht, dafür aber schön zentriert mit den 2 Passstiften das kit braucht also nur nen neuen (Asso) kolben und nen ansauger steuerzeiten, mit der 1mm Fudi 127/178/149 ein nackter Rapido ohne Kopf und nix kostet 205 150€ und mein Mugello geht samt Kopf und Fudi auf die Reise matt1130 hat Vorkaufsrecht rest per PM wenns einem der mods zusehr nach verkaufstopic ausschaut, gerne verschieben, find die Bilder nur evtl auch fürs Topic interressant- Rapido 225 Klassik
ich bin am 186er mal 25er gefahren und habe dann auch auf 28er umgerüstet 28er fährt überall besser auch untenrum verbrauch nicht spürbahr mehr pferschy die 177 am auslass, ist das der rapido mit dem wo ich gefahren bin? wie gesagt mein Mugello wurde 1mm höhergelegt und auf Rapido Race steuerteiten gebracht und das hat sich wirklich gelohnt! komischerweise hat meiner auch untenrum noch richtig gedrückt liegt wohl am niedrigeren Vorauslass durch die 8° mehr Überströmzeit oder so keine Ahnung ps ein standartmugello225 aus der schachtel raus mit orgnalem kopf ohne irgendwas angepasst hat mit 28er und ancillotti ungefähr 13-14 ps am rad bin das ne weile gefahren klingt jetzt nicht spektakulär fährt sich aber trotzdem nichtmal ganz unsexy, drückt halt schön von unten und dreht schön elastisch durch- TS1 mit Wiseco
wie dick ist der feuersteg? 2,1 überstand ließt sich schon leicht grenzwertig- Rapido 225 Klassik
hast du den 200er von scooterbbs gekauft also der der dort inseriert war? im lcgb forum glaube ich war der auch inseriert- Mugello 225
der orginale mugellostutzen ist ne kopie vom alten cdc ansonsten passt natürlich auch alles was auf 200er GG passt mugellostutzen pwk30 und gp200Balb mit Ramair passt vorzüglich unter die Backe - Rapido 225 Klassik
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung