Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. wenn irgendwo noch ein blechsatz übrig ist ich würd den nehmen...
  2. ähm und was macht man jetzt mit ner digitalisierten lambretta?
  3. hab mir grad mal meinem alten Gravediggerkopf angschaut Fleisch für nen flachen Quetschflächenwinkel, ist vorhanden, von dem her kein Problem... aber warscheinlich muss man die Dichtfläche dann soweit runterdrehen, dass da nixmehr vorsteht, muss man halt evtl die untere Kühlrippe vom Kopf noch mit abdrehen...
  4. was spricht gegen neooffice?
  5. schmiernippel mit leitung in die gabel rein frage ist wohl eher woran warum oder so
  6. gibs die banshee komplett einzeln als ersatzteil beim yamahahändler und was kostet die dann? muss eh erstmal schauen was ich mitgeliefert bekommt wenns nur ne imolamembran ist kommt da was größeres rein kann aber auch sein dass der große monza mit ner adequaten mumu ausgeliefert wird, weiß man ja noch nicht
  7. ah ok und das sind dann die kleinen ?
  8. und rd250/350/400 auch alle baugleich ober alle baujahre
  9. ist die banshee membrane baugleich mit der rd350 membran? bis auf die plättchen, klarerweise
  10. meine nur den winkel der rest passt mir eh so
  11. nein der 234er hat 18er kobo für fantikpleuel die pins passen im oanser ohne umsetzen beim rb muss evtl ein pin umgesetzt werden... währe auch ein einfaches quetschflächenupdate für meinen kopf ts1mmw machbar?
  12. ups sorry pm ist raus
  13. hab das mal von der inselaffentankhp rübergequotet interessante lösung bei den 4 taktern funktionierts schließlich auch ohne returnleitung, ohne dass der gaser überläuft, warscheinlich ist der impuls da von haus aus schwächer...
  14. oder einfach mugellokolben der hat die lambrettaabmessungen dünne ringe und ist top verarbeitet
  15. genau und desshalb nicht weiter schlimm
  16. hab mal ein bissl die frayse reingehalten steuerzeiten jetzt 170/122/148 überströmer blieben unberührt, will auch aufm gehoise nix machen, insofern...
  17. powes hat mal geschreiben dass er da auch ziehmlich erfolgreich 2 zusätzliche daneben ins volle reingefräßt hat... wo sitzen die pins bei dir?
  18. wenn ich den test in der scootering richtig interpretiert habe, waren die 26ps wohl absolut plugandplay
  19. wieviel sind das jetzt in %sehne am auslass
  20. hier mal die bilder von meinem Mugello der Kopf hat ein paar einschläge von nem Kolbenringabraucher, bin das aber noch ne weile so gefahren, absolut klingelfrei, auch wenns nicht schön anzuschauen ist am Auslass unten sieht man hat ein kolbenring eingehängt, die Stelle kann ich aber entgraten/verrunden dann ist das absolut unbedenklich! Fudi geb ich mit dazu einzig der Kopf sollte noch abgedreht werden, ca 1mm damit die Quetschspalte wieder auf 1,2-1,4 kommt ich bin damals mit Gravediggerkopf gefahren, desshalb ist der orginale kopf nicht abgedreht, dafür aber schön zentriert mit den 2 Passstiften das kit braucht also nur nen neuen (Asso) kolben und nen ansauger steuerzeiten, mit der 1mm Fudi 127/178/149 ein nackter Rapido ohne Kopf und nix kostet 205 150€ und mein Mugello geht samt Kopf und Fudi auf die Reise matt1130 hat Vorkaufsrecht rest per PM wenns einem der mods zusehr nach verkaufstopic ausschaut, gerne verschieben, find die Bilder nur evtl auch fürs Topic interressant
  21. ich bin am 186er mal 25er gefahren und habe dann auch auf 28er umgerüstet 28er fährt überall besser auch untenrum verbrauch nicht spürbahr mehr pferschy die 177 am auslass, ist das der rapido mit dem wo ich gefahren bin? wie gesagt mein Mugello wurde 1mm höhergelegt und auf Rapido Race steuerteiten gebracht und das hat sich wirklich gelohnt! komischerweise hat meiner auch untenrum noch richtig gedrückt liegt wohl am niedrigeren Vorauslass durch die 8° mehr Überströmzeit oder so keine Ahnung ps ein standartmugello225 aus der schachtel raus mit orgnalem kopf ohne irgendwas angepasst hat mit 28er und ancillotti ungefähr 13-14 ps am rad bin das ne weile gefahren klingt jetzt nicht spektakulär fährt sich aber trotzdem nichtmal ganz unsexy, drückt halt schön von unten und dreht schön elastisch durch
  22. wie dick ist der feuersteg? 2,1 überstand ließt sich schon leicht grenzwertig
  23. hast du den 200er von scooterbbs gekauft also der der dort inseriert war? im lcgb forum glaube ich war der auch inseriert
  24. der orginale mugellostutzen ist ne kopie vom alten cdc ansonsten passt natürlich auch alles was auf 200er GG passt mugellostutzen pwk30 und gp200Balb mit Ramair passt vorzüglich unter die Backe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.