Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. klar er meint nur dass in unserem fall man einfach 1mm2 nimmt wegen der festigkeit, von den Ampere her täts was dünnderes wohl auch ps wenn man von 120W ausgeht hat man bei 12V P ____ U * I also P __=I U 120W : 12V = 10A ich hätt interesse an der Tabelle lambretta185(äd)web.de
  2. bella vespa sopratutto con targa piccola sei stato sul banco di prova? con quale risultato? saluti dal alto adige!
  3. miss zusätzlich noch zumindest die überströmzeit! einfach mm Maß von Ut bis oberkante strömer, wir rechnen dann für dich
  4. wenn jemand den GG Krümmer nicht braucht tät ich den nehmen
  5. würde ich nicht meinen, oben hat der Kolben eh massig Untermaß und wird dort nicht geführt.
  6. So buibman, hab wieder ein bissl gebastelt/gemessen! Also wenn mit Kolben im ot auf -0,6 habe ich 126° zu 166° einlass 141,2°. Ich werde dann wohl den einlass auf 145 bingen Auslass erstmal nur vieleicht auf 169-172 hoch und schaun was passiert... Einwände, Anregungen, Kritik?
  7. ähm was machst du mit den kühlrippen?
  8. uh geht das noch mit den mitgelieferten Kolben? ich persönlich versteh ja net warum bei einer so coolen Neuentwicklung für einen Motor wo es massig langhubwellen für gibt, da nicht die Laufbahn etwas länger gemacht wird... tät ja praktisch nix kosten und für die 58erHub Fraktion könnte man ja einen Kopf mit in die Laufbahn reinzentrierem Brennraum anbieten, wie beim M1L z.B...
  9. membrane hosch a nou? sebn für an 10a mog in! wermo donn sowos baudn http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066032285
  10. Probleme kanns höchstens geben wennman versucht so einen Roller hier wieder anzumelden mit den deutschen Papieren, dann kann plötzlich die alte Rahmennummer wieder auftauchen in den Computern wobei das auch mal einer Probieren müsste
  11. ähm der M1lL verwendet eine CR80 Mebrane? konnte über die Suche nix eindeutiges finden
  12. das tust du dich war ziemlich knapp auf der QM damals, gegner war glaube ich die ungefähr5 oder die spezi ach keine ahnung
  13. mito isch zi gruaß polini zwor eha kloan obo nojo Preis? ideal war wirklich cr80- also Quadrini M1L Membrane
  14. den oben gemarkten Alukasten tät ich suchen oder auch ein einen SF Pollini membranansauger... zustand ziemlich egal, wird eh ne wilde schweißerei gerne auch ähnlich große alukästen, Bitte PM vergiss sicher hier reinzuschaun
  15. hoi buibman i suichat an hinign Zylinda mit membrankostn drau brauch lei in membrankostn am bestn fan a 80a cross odo so cr80 odo so ähm jungs hott jemand wos? odo is alugehäuse fan an malossi ansauger- PX odo a an polinis Smallframeansaugstutzen
  16. naja wenn ein bosst reinkommt ok, aber nur so fenster in den Kolben?
  17. ich würd nix machen... dann kannst du wenns dir die Plättchen derreist noch nachhausefahren.
  18. war grad beim Masch.Bauer, das scheint eine ziemliche PnP Gechichte zu werden, Zylinder hat 70,00mm Kolben 7/100mm Untermaß, was will man mehr. einzig das Kolbendach ist 5mm hoch bei meinem Wiseco, mein Kopf hat nen Quetschwinkel für den 234M mit 4mm(?) Kuppel mal sehn ob ich das hinderfrickel ähm könnte mir das mal bitte jemand mit Cad-Programm schnell aufzeichnen, und mir den QuetschWinkel ausmessen? also d=70mm wölbung=5mm
  19. ich würds mal zusammenstecken und sehn wieviel da spiel ist/ bzw obs überhaupt passt. wobei ich da auch zweifel drann habe
  20. fürn Stadtbetrieb würd ich weils egal ist eher ne W5CC nehmen fahren werden sie aber wohl beite tun...
  21. Foto: rabbanzla ähm die membran die wo da verwendet wird ist das die selbe die auch noch im Runner180 drinnen ist? haben zwar unterschiedliche Bestellnummer scheinen aber identisch? http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/S6...ock+Stage6.aspx http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/S6...ock+Stage6.aspx
  22. Achtung Achtung es geht weida hab jetzt in München vom Marco einen Waisko erstanden http://www.lambretta-teile.de/product_info...910fa0f4011db88 also Art.Nr.: 102207 passt ziemlich gut rein, ist 73mm lang, dh. ich kann noch kürzen um einen schön grade Hemdunterkante zu erhalten diewo am Einlass nirgens einfädeln kann. der Kolbenbolzen sitzt zentral. clearence ist laut schachtel 0,076mm dh. die Chancen dass er in meinem A-Mugello ohne Laufspielanpassung passt stehen gut. werde den Kram heute mal zum Masch.bauer zum nachmessen bringen. Kuppeldach muss ich noch nachmessen...
  23. und wie liefs dann am samstag?
  24. der Innenring vom Lager läuft halt leicht versetzt, habe aber schon öfters gelesesn dasses trötzdem funktioniert

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.