Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Wieviel Ampere aus Lichtmaschine?
klar er meint nur dass in unserem fall man einfach 1mm2 nimmt wegen der festigkeit, von den Ampere her täts was dünnderes wohl auch ps wenn man von 120W ausgeht hat man bei 12V P ____ U * I also P __=I U 120W : 12V = 10A ich hätt interesse an der Tabelle lambretta185(äd)web.de
-
MY FALC 144 CC
bella vespa sopratutto con targa piccola sei stato sul banco di prova? con quale risultato? saluti dal alto adige!
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
miss zusätzlich noch zumindest die überströmzeit! einfach mm Maß von Ut bis oberkante strömer, wir rechnen dann für dich
-
is weg
wenn jemand den GG Krümmer nicht braucht tät ich den nehmen
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
würde ich nicht meinen, oben hat der Kolben eh massig Untermaß und wird dort nicht geführt.
-
Auslegung Mugello 240 für Nichtresoanlagen/Ancillotti und Co
So buibman, hab wieder ein bissl gebastelt/gemessen! Also wenn mit Kolben im ot auf -0,6 habe ich 126° zu 166° einlass 141,2°. Ich werde dann wohl den einlass auf 145 bingen Auslass erstmal nur vieleicht auf 169-172 hoch und schaun was passiert... Einwände, Anregungen, Kritik?
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
ähm was machst du mit den kühlrippen?
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
uh geht das noch mit den mitgelieferten Kolben? ich persönlich versteh ja net warum bei einer so coolen Neuentwicklung für einen Motor wo es massig langhubwellen für gibt, da nicht die Laufbahn etwas länger gemacht wird... tät ja praktisch nix kosten und für die 58erHub Fraktion könnte man ja einen Kopf mit in die Laufbahn reinzentrierem Brennraum anbieten, wie beim M1L z.B...
-
Grüße an alle Südtiroler
membrane hosch a nou? sebn für an 10a mog in! wermo donn sowos baudn http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066032285
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerProbleme kanns höchstens geben wennman versucht so einen Roller hier wieder anzumelden mit den deutschen Papieren, dann kann plötzlich die alte Rahmennummer wieder auftauchen in den Computern wobei das auch mal einer Probieren müsste
-
Rotax Zylinderfuss um 30-60 Grad nach unten gedreht?
längerer stoßdämpfer?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ähm der M1lL verwendet eine CR80 Mebrane? konnte über die Suche nix eindeutiges finden
-
Rotax Zylinderfuss um 30-60 Grad nach unten gedreht?
das tust du dich war ziemlich knapp auf der QM damals, gegner war glaube ich die ungefähr5 oder die spezi ach keine ahnung
-
Grüße an alle Südtiroler
mito isch zi gruaß polini zwor eha kloan obo nojo Preis? ideal war wirklich cr80- also Quadrini M1L Membrane
-
suche den Alu-Membrankasten vom PX-Malossiansauger oder SF Poliniansau
den oben gemarkten Alukasten tät ich suchen oder auch ein einen SF Pollini membranansauger... zustand ziemlich egal, wird eh ne wilde schweißerei gerne auch ähnlich große alukästen, Bitte PM vergiss sicher hier reinzuschaun
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi buibman i suichat an hinign Zylinda mit membrankostn drau brauch lei in membrankostn am bestn fan a 80a cross odo so cr80 odo so ähm jungs hott jemand wos? odo is alugehäuse fan an malossi ansauger- PX odo a an polinis Smallframeansaugstutzen
-
hab da mal was gebastelt
naja wenn ein bosst reinkommt ok, aber nur so fenster in den Kolben?
-
hab da mal was gebastelt
ich würd nix machen... dann kannst du wenns dir die Plättchen derreist noch nachhausefahren.
-
Auslegung Mugello 240 für Nichtresoanlagen/Ancillotti und Co
war grad beim Masch.Bauer, das scheint eine ziemliche PnP Gechichte zu werden, Zylinder hat 70,00mm Kolben 7/100mm Untermaß, was will man mehr. einzig das Kolbendach ist 5mm hoch bei meinem Wiseco, mein Kopf hat nen Quetschwinkel für den 234M mit 4mm(?) Kuppel mal sehn ob ich das hinderfrickel ähm könnte mir das mal bitte jemand mit Cad-Programm schnell aufzeichnen, und mir den QuetschWinkel ausmessen? also d=70mm wölbung=5mm
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich würds mal zusammenstecken und sehn wieviel da spiel ist/ bzw obs überhaupt passt. wobei ich da auch zweifel drann habe
-
Lambretta TV 175 SS 2. Serie
fürn Stadtbetrieb würd ich weils egal ist eher ne W5CC nehmen fahren werden sie aber wohl beite tun...
-
hab da mal was gebastelt
Foto: rabbanzla ähm die membran die wo da verwendet wird ist das die selbe die auch noch im Runner180 drinnen ist? haben zwar unterschiedliche Bestellnummer scheinen aber identisch? http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/S6...ock+Stage6.aspx http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/S6...ock+Stage6.aspx
-
Auslegung Mugello 240 für Nichtresoanlagen/Ancillotti und Co
Achtung Achtung es geht weida hab jetzt in München vom Marco einen Waisko erstanden http://www.lambretta-teile.de/product_info...910fa0f4011db88 also Art.Nr.: 102207 passt ziemlich gut rein, ist 73mm lang, dh. ich kann noch kürzen um einen schön grade Hemdunterkante zu erhalten diewo am Einlass nirgens einfädeln kann. der Kolbenbolzen sitzt zentral. clearence ist laut schachtel 0,076mm dh. die Chancen dass er in meinem A-Mugello ohne Laufspielanpassung passt stehen gut. werde den Kram heute mal zum Masch.bauer zum nachmessen bringen. Kuppeldach muss ich noch nachmessen...
-
Schlag den Raab - Casting
und wie liefs dann am samstag?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
der Innenring vom Lager läuft halt leicht versetzt, habe aber schon öfters gelesesn dasses trötzdem funktioniert