Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    reifenumfang in mm
  2. dein bericht kann nix bam oida http://www.meteotoscana.it/meteo/modules.php?name=toscana4 wobei am mittwoch werden wir sicher bis modena ordentlich regen mittnehmen
  3. preis für nen GT Kit in einzeln?
  4. die groß sind die goldenen hätte da unter umständen interesse dranne
  5. na da hab ich zu viele grünspanzerfressene gamans auf alten italienischen kisten gehen denke schon eher ab den 70ern?
  6. flansch ist giannelli ich kann aber mal messen ob evtl kombatibel Halteblech würd ich auf Karton legen und die Kontur nachpausen, dann kannst dir vom Schlosser mit Plasma eins rausschneiden lassen oder evtl passt ein JL halter Schräglagenfreiheit echt TOP da schon der Korpus eng am Gehäuse anliegt und der Dämpfer zur Mitte weggeht. beim einfedern eckt auch nix an. der Motor kann biss auf Gummianschlag abgelassen werden
  7. mit floorbrett montiert müssten auch noch welche sein, sogar hier im forum, kann ich aber grad net findn
  8. was sintn das für schrauben auf höhe badge am beinschild? ist da innen was montiert?
  9. Styleauspuff geschweißt wie abgebildet mit langstreckentauglicher Halterung TOP! Bodenfreiheit gemacht für PM Dämpfer den Dämpfer das Halteblech und den Auslassflansch möchte ich behalten, da sie zu einer anderen Anlage gehören. ansonsten wie abgebildet, keine 50 km gefahren, natürlich ohne Dellen, Birne ansich hat Standartverlauf, kann also jederzeit auf Dämpfer hintenraus umgebaut werden Fotos: 120€ 15€ Versand Giannelli Reverse mit allem dabei was man braucht, neu gedämmt, sehr leise, untenrum ein paar Dellen im Dämpfer, Bauch ohne Beulen TS1 Flansch und Auspuffhalterung ist dabei, auch wenn nicht aufm Foto drauf wie abgebildet Versand dabei Dämpfer Giannelli universal neu Lochrohr glaube ich innen 26 oder so muss ich mal messen 20€ 12€ Versand
  10. ja aber in dem fall ists bei gleicher kompression egal ob oanser oder stage4 225er ist 225er also ich würd mich wegen sowas net anscheißn evtl hast du ja eine relativ kurze übersetzung drinne das machts auch nicht leichter
  11. ja aber auch mit 2,5mm wird nix kaputt ich würd den kram einfach fahren
  12. wenne ohne dichtung auf 1,6 kommst würd ich das einfach mal so fahren. das passt scho,
  13. ja eben motorradbemszylinder haben einen Quadratring drinne und einen Staubring, nicht so eine Lippendichtung. der Quadratring desshalb damit der Kolben wieder zurück geht, so eine Lippendichtung dichtet nur gegen eine Richtung ab und drückt den Kolben auch nicht wieder zurück, meines erachtens kann der Zylinder da wenn du die Bremse auslässt Luft ziehen... desshalb wär ich ja so scharf auf nen Zylinder mir SKR dichtungen und Kolben aus Haralds produktion das entlüften über made, ist denke ich aber unproblematisch
  14. nana hab schon massig ranzige gamans auf alten italienschen kisten gesehen... genaue info wär halt trotzdem ganz interessant
  15. nochmal zur Gaman hab die jetzt gekauft, also um mal drüber gesprochen zu haben hier nochmal die bilder (in absprache mitm Verkäufer) in welchen Zeitraum hat Gaman die Produziert?
  16. so hab grad mail bekommen http://img253.imageshack.us/gal.php?g=pict1364.jpg der Sitz soll NOS (!) sein, ähm von wann bis wann wurden die bei Gamans produziert?
  17. sehr schick wie groß waren deine flakes?
  18. hab grad nen Tip mit Glasurit u9 07 43.50 in einem Italienischem Forum bekommen das soll weitestgehend dem Biancho nuovo entsprechen und an der Karre so aussehen
  19. ich hätt übrigens noch nen 10mm spacer übrig...
  20. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich würds entgraten und weiterfahren glaube nicht dass du da groß was an leistung verlierst, evtl halt noch die Lager checken...
  21. ich hatte da mal nen Link woman anhand der Rahmennummer das herstellungsdatum schier auf die Minute feststellen konnte, hat den wer?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.