Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
das MTB-Topic
reifenumfang in mm
-
Elba 2009
dein bericht kann nix bam oida http://www.meteotoscana.it/meteo/modules.php?name=toscana4 wobei am mittwoch werden wir sicher bis modena ordentlich regen mittnehmen
-
Li 125 Special
preis für nen GT Kit in einzeln?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
die groß sind die goldenen hätte da unter umständen interesse dranne
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
na da hab ich zu viele grünspanzerfressene gamans auf alten italienischen kisten gehen denke schon eher ab den 70ern?
-
Styleauspuff und Giannelli Reverse
flansch ist giannelli ich kann aber mal messen ob evtl kombatibel Halteblech würd ich auf Karton legen und die Kontur nachpausen, dann kannst dir vom Schlosser mit Plasma eins rausschneiden lassen oder evtl passt ein JL halter Schräglagenfreiheit echt TOP da schon der Korpus eng am Gehäuse anliegt und der Dämpfer zur Mitte weggeht. beim einfedern eckt auch nix an. der Motor kann biss auf Gummianschlag abgelassen werden
-
Styleauspuff und Giannelli Reverse
mit floorbrett montiert müssten auch noch welche sein, sogar hier im forum, kann ich aber grad net findn
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
was sintn das für schrauben auf höhe badge am beinschild? ist da innen was montiert?
-
Styleauspuff und Giannelli Reverse
Styleauspuff geschweißt wie abgebildet mit langstreckentauglicher Halterung TOP! Bodenfreiheit gemacht für PM Dämpfer den Dämpfer das Halteblech und den Auslassflansch möchte ich behalten, da sie zu einer anderen Anlage gehören. ansonsten wie abgebildet, keine 50 km gefahren, natürlich ohne Dellen, Birne ansich hat Standartverlauf, kann also jederzeit auf Dämpfer hintenraus umgebaut werden Fotos: 120€ 15€ Versand Giannelli Reverse mit allem dabei was man braucht, neu gedämmt, sehr leise, untenrum ein paar Dellen im Dämpfer, Bauch ohne Beulen TS1 Flansch und Auspuffhalterung ist dabei, auch wenn nicht aufm Foto drauf wie abgebildet Versand dabei Dämpfer Giannelli universal neu Lochrohr glaube ich innen 26 oder so muss ich mal messen 20€ 12€ Versand
-
Too much pressure beim 225er Stage 4
ja aber in dem fall ists bei gleicher kompression egal ob oanser oder stage4 225er ist 225er also ich würd mich wegen sowas net anscheißn evtl hast du ja eine relativ kurze übersetzung drinne das machts auch nicht leichter
-
Too much pressure beim 225er Stage 4
mit 65 kilo schon
-
Too much pressure beim 225er Stage 4
ja aber auch mit 2,5mm wird nix kaputt ich würd den kram einfach fahren
-
Too much pressure beim 225er Stage 4
wenne ohne dichtung auf 1,6 kommst würd ich das einfach mal so fahren. das passt scho,
-
Too much pressure beim 225er Stage 4
das ist absolut normal
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
ja eben motorradbemszylinder haben einen Quadratring drinne und einen Staubring, nicht so eine Lippendichtung. der Quadratring desshalb damit der Kolben wieder zurück geht, so eine Lippendichtung dichtet nur gegen eine Richtung ab und drückt den Kolben auch nicht wieder zurück, meines erachtens kann der Zylinder da wenn du die Bremse auslässt Luft ziehen... desshalb wär ich ja so scharf auf nen Zylinder mir SKR dichtungen und Kolben aus Haralds produktion das entlüften über made, ist denke ich aber unproblematisch
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
nana hab schon massig ranzige gamans auf alten italienschen kisten gesehen... genaue info wär halt trotzdem ganz interessant
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
nochmal zur Gaman hab die jetzt gekauft, also um mal drüber gesprochen zu haben hier nochmal die bilder (in absprache mitm Verkäufer) in welchen Zeitraum hat Gaman die Produziert?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
kann nix finden?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
so hab grad mail bekommen http://img253.imageshack.us/gal.php?g=pict1364.jpg der Sitz soll NOS (!) sein, ähm von wann bis wann wurden die bei Gamans produziert?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
sehr schick wie groß waren deine flakes?
-
Biancho Nuovo ->Ral
hab grad nen Tip mit Glasurit u9 07 43.50 in einem Italienischem Forum bekommen das soll weitestgehend dem Biancho nuovo entsprechen und an der Karre so aussehen
-
Kupplung die xte
ich hätt übrigens noch nen 10mm spacer übrig...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Gruß an den Süden
ich würds entgraten und weiterfahren glaube nicht dass du da groß was an leistung verlierst, evtl halt noch die Lager checken...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich hatte da mal nen Link woman anhand der Rahmennummer das herstellungsdatum schier auf die Minute feststellen konnte, hat den wer?