Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. jep ... er hats mir grad per email geschrieben ... das is die conradfolie! *ätsch*@prolo , du klugscheisser ! Hansi ... kannst uns das nochma genauer erläutern mit der folie!?!? gibts da auch "close ups" davon? ich hab irgendwo gehört, die folie soll arg empfindlich auf erschütterungen sein! weiss wer mehr?
  2. arg lang kannste da nich gekämpft haben! das stand ja alles schon 1000mal hier ... aber dennoch ... weils du bist schnippel! BE3, 125-130, Loch überm filter, rest orginal, zündung 15-16° ... fertig. SI Topic lesen!
  3. jaaaaaaaa!!! ... ich machs! aber ich komm in der hinsicht zur zeit zu nix!
  4. azubis "bruno"
  5. BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR !!!!
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf primavera's Thema in Blabla
    so ne scheisse! aber ... "irgendwas is ja immer"! primavera, ich hab das hier nu eben erst entdeckt ... ich wünsch dir ne gute zeit da unten! pass auf dich auf ... und man liesst sich ja hoffentlich noch gelegentlich im GSF!? halt dir ohren steif!
  7. so ein "Langlochbohrer" is auch das nächste was ich mir zuleg!
  8. das ewig lange rumgefummel an den felgen hab ich längst aufgegeben! wenn ne felge mal so aussieht fliegt sie eben raus! da lohnt der zeitaufwand absolut nicht! neue ORGINALE kaufen , bei der montage dichtpampe zwischen die felgenteile und das felbenbett mit silikonspray einsprühen und du hast derartig verschmodderte felgen lang nicht mehr!
  9. rudegirl69
  10. aha :plemplem: :grr: na gut!
  11. ich hab dich garnich beleidigt nop!
  12. da kannste eigentlich auch sagen "ich hab garkeine questschspalte" ... bissi viel, oder? kodi drin??? >>> raussssss !! ..des weiteren ... nop ... brav gelernt! is so richtig wie ers gesagt hat!
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    :love: :love: is der geiiiiil !!! :love: :love:
  14. paket 50?! bilder vom leo?
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf nop's Thema in Grüße
    alles gute von mir, Andi!
  16. was zur HÖLLE soll DAS HIER??? Wer will mich denn da verarschen!? :grr:
  17. das summiert sich mit entsprechender anzahl an fahrzeugen, Elmar ... n paarmal im jahr an n paar rollern ... also ich hab mir nen günstigen HAZET geleistet, wie schon in dem anderen werkzeugtopic beschrieben!
  18. ner Bella kann man sooooviiiiiel leben einhauchen, dass man n wheelie ziehn kann?!?! is das n bella motor dann?? krass :haeh:
  19. ich seh die bilder nich!? Wetter? Der Ex meiner Schwester kommt aus Wengern!
  20. meine sprintbacke is unten auch zu ... zwar glaub nich GANZ so tief wie bei der T4, aber trotzdem! spätestens beim ankicken hats immer *klock* gemacht! ... aber mit straffer federung hinten gehts supi!
  21. ...au weia...bitte bitte lieber vespa gott, lass den kram mit wärmeeinwirkung runtergehn! bitteeeeeeeeeee!
  22. ich will auuuch so n haaaalter *ungeduldigbin*
  23. hihii ... sind die polen die das ding schweissen dicht? wegen dem anschlagen ... härtere feder oder dämpfer hinten und gut is! seit dem is ruhe!
  24. Arne ... schickes Teilchen! Hier ma zu deinem "aufsprecher.de" ... denic sagt: Domaindaten Domain: aufsprecher.de Letzte Aktualisierung: 25.07.2000 Domaininhaber (Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte) Name und Adresse: Doris Sponsel Hagenbach 73 D-91362 Pretzfeld Germany Administrativer Ansprechpartner (Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und verpflichtet ist, sämtliche die Domain betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden, und die damit den Ansprechpartner der DENIC darstellt) Name: Doris Sponsel Kontakttyp: PERSON Adresse: Hagenbach 73 PLZ: 91362 Stadt: Pretzfeld Land: GERMANY Remarks: powered by http://www.freecity.de information: http://www.freedoms.de questions: mailto: [email protected] Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter (Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain in technischer Hinsicht) (Der Zonenverwalter (zone-c) betreut den oder die eigenen Nameserver des Domaininhabers) Name: FreeDoms Hostmaster Kontakttyp: ROLE Adresse: FreeCity GmbH Bismarckstr. 120 PLZ: 47057 Stadt: Duisburg Land: GERMANY Telefon: +49 203 3094 200 Telefax: +49 203 3094 210 E-Mail: [email protected] Remarks: Information: http://www.freecity.de Questions: mailto: [email protected] get your own DE-Domain at http://domains.freecity.de/ powered by http://www.komplex.net/ Technische Daten Nameserver: ns.freedoms.de. Nameserver: ns.freecity.de.
  25. ich muss mir das ma nochmal genauer anschaun ... aber irgendwie stell ich mir "vor meinem geistigen auge" grad etwas zu blöd an rauszufinden wo ich den fräser denn ansetzen müsste ... irgendwie kommt man da ja überall garnich richtig bei?! aber wie gesagt, ich muss mirs nochma anschaun und den "hitzetest" machen! danke jedenfalls ma für die tips!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.