HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
digitaler drehzahlmesser....
jep ... er hats mir grad per email geschrieben ... das is die conradfolie! *ätsch*@prolo , du klugscheisser ! Hansi ... kannst uns das nochma genauer erläutern mit der folie!?!? gibts da auch "close ups" davon? ich hab irgendwo gehört, die folie soll arg empfindlich auf erschütterungen sein! weiss wer mehr?
-
Malossi 172 T5
arg lang kannste da nich gekämpft haben! das stand ja alles schon 1000mal hier ... aber dennoch ... weils du bist schnippel! BE3, 125-130, Loch überm filter, rest orginal, zündung 15-16° ... fertig. SI Topic lesen!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
jaaaaaaaa!!! ... ich machs! aber ich komm in der hinsicht zur zeit zu nix!
-
Red Nose Day
azubis "bruno"
-
CUSTOMSHOW ANTWERPEN
BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR !!!!
-
Abschied!
so ne scheisse! aber ... "irgendwas is ja immer"! primavera, ich hab das hier nu eben erst entdeckt ... ich wünsch dir ne gute zeit da unten! pass auf dich auf ... und man liesst sich ja hoffentlich noch gelegentlich im GSF!? halt dir ohren steif!
-
Halter für RZ right hand
so ein "Langlochbohrer" is auch das nächste was ich mir zuleg!
-
Felgen.. die Verbindung zur Straße?!
das ewig lange rumgefummel an den felgen hab ich längst aufgegeben! wenn ne felge mal so aussieht fliegt sie eben raus! da lohnt der zeitaufwand absolut nicht! neue ORGINALE kaufen , bei der montage dichtpampe zwischen die felgenteile und das felbenbett mit silikonspray einsprühen und du hast derartig verschmodderte felgen lang nicht mehr!
-
Red Nose Day
rudegirl69
-
Was soll denn das hier?!?!?!?!?
aha :plemplem: :grr: na gut!
-
Was soll denn das hier?!?!?!?!?
ich hab dich garnich beleidigt nop!
-
PM Auspuff T5
da kannste eigentlich auch sagen "ich hab garkeine questschspalte" ... bissi viel, oder? kodi drin??? >>> raussssss !! ..des weiteren ... nop ... brav gelernt! is so richtig wie ers gesagt hat!
-
Autos
:love: :love: is der geiiiiil !!! :love: :love:
-
t5 motor
paket 50?! bilder vom leo?
-
pooooooloooo
alles gute von mir, Andi!
-
Was soll denn das hier?!?!?!?!?
was zur HÖLLE soll DAS HIER??? Wer will mich denn da verarschen!? :grr:
-
Werkzeug
das summiert sich mit entsprechender anzahl an fahrzeugen, Elmar ... n paarmal im jahr an n paar rollern ... also ich hab mir nen günstigen HAZET geleistet, wie schon in dem anderen werkzeugtopic beschrieben!
-
Quartermile Videos!
ner Bella kann man sooooviiiiiel leben einhauchen, dass man n wheelie ziehn kann?!?! is das n bella motor dann?? krass :haeh:
-
Übel zugerichtete Teile
ich seh die bilder nich!? Wetter? Der Ex meiner Schwester kommt aus Wengern!
-
SIP Performance angeschrabbelt
meine sprintbacke is unten auch zu ... zwar glaub nich GANZ so tief wie bei der T4, aber trotzdem! spätestens beim ankicken hats immer *klock* gemacht! ... aber mit straffer federung hinten gehts supi!
-
Cosa Kulu und Kurbelwelle kaltverschweisst?
...au weia...bitte bitte lieber vespa gott, lass den kram mit wärmeeinwirkung runtergehn! bitteeeeeeeeeee!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
ich will auuuch so n haaaalter *ungeduldigbin*
-
SIP Performance angeschrabbelt
hihii ... sind die polen die das ding schweissen dicht? wegen dem anschlagen ... härtere feder oder dämpfer hinten und gut is! seit dem is ruhe!
-
Gruß an den Süden
Arne ... schickes Teilchen! Hier ma zu deinem "aufsprecher.de" ... denic sagt: Domaindaten Domain: aufsprecher.de Letzte Aktualisierung: 25.07.2000 Domaininhaber (Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte) Name und Adresse: Doris Sponsel Hagenbach 73 D-91362 Pretzfeld Germany Administrativer Ansprechpartner (Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und verpflichtet ist, sämtliche die Domain betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden, und die damit den Ansprechpartner der DENIC darstellt) Name: Doris Sponsel Kontakttyp: PERSON Adresse: Hagenbach 73 PLZ: 91362 Stadt: Pretzfeld Land: GERMANY Remarks: powered by http://www.freecity.de information: http://www.freedoms.de questions: mailto: [email protected] Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter (Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain in technischer Hinsicht) (Der Zonenverwalter (zone-c) betreut den oder die eigenen Nameserver des Domaininhabers) Name: FreeDoms Hostmaster Kontakttyp: ROLE Adresse: FreeCity GmbH Bismarckstr. 120 PLZ: 47057 Stadt: Duisburg Land: GERMANY Telefon: +49 203 3094 200 Telefax: +49 203 3094 210 E-Mail: [email protected] Remarks: Information: http://www.freecity.de Questions: mailto: [email protected] get your own DE-Domain at http://domains.freecity.de/ powered by http://www.komplex.net/ Technische Daten Nameserver: ns.freedoms.de. Nameserver: ns.freecity.de.
-
Cosa Kulu und Kurbelwelle kaltverschweisst?
ich muss mir das ma nochmal genauer anschaun ... aber irgendwie stell ich mir "vor meinem geistigen auge" grad etwas zu blöd an rauszufinden wo ich den fräser denn ansetzen müsste ... irgendwie kommt man da ja überall garnich richtig bei?! aber wie gesagt, ich muss mirs nochma anschaun und den "hitzetest" machen! danke jedenfalls ma für die tips!