HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Auspuff für T5 brauch da dringent mal nen Rat
die echte track is nich etwas über 400m lang, sondern minimum mal 4000kilometer die saison ... komm mit und reis mit mir . wir sind uns ja einig, dass die 30 mit dem richtigen auspuff fällig sind
-
Auspuff für T5 brauch da dringent mal nen Rat
hauptsache s fährt zuverlässig
-
Auspuff für T5 brauch da dringent mal nen Rat
- Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
nice wo gibts sowas neu und was kost?- Auspuff für T5 brauch da dringent mal nen Rat
aufm orginalzylinder is wohl wirklich das einzigst wahre der orginalauspuff ... und auch kein billignachbau davon oder sito+ oder so! falls du DOCH ne resotüte haben willst hab ich grad ne TFF Pipe zu verkaufen (siehe verkaufe) ... die is meiner meinung nach etwas kräftiger untenrum als der PMevo ... aber auch nich unbedingt so zu empfehlen auf orginalzylinder- baut auch jemand einen t5 puff?
sehr gut! ... hätte ja sein können also ... weitermachen- TFF Pipe für T5 von 2005
up :wasntme:- Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
deswegen wohl- Scheunenfunde
mttm ... so langsam glaub ichs aber :plemplem: :plemplem: .... woooo zur hölle kriegst du sowas immer her !?!?!? :haeh: ... ich will auch! (- Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
also ich kenn auch 2 leuts die so n sportster hobel fahren per.sönlich ... und die wolltens auch ma wissen ... und JA die haben am kabel gezogen :grr: ! die kisten sind halt orschinol ... auch klar! und aufsprechen is geil- Bitte schliessen!
hab interesse am malossi! was is denn da gefräst???- TFF Pipe für T5 von 2005
wie gesagt ... zum Verkauf steht diese TFF Pipe für T5. Gekauft Spätsommer 2005 und ca 30km gefahren. Läuft auf einem Standardhubmotor (am besten Malossi) untenrum besser als ein PM evo. Da ich keinen Standardhub T5 motor mehr habe, und auf meinem Langhuber die grossen 200er Anlagen besser laufen verkauf ich ihn eben wieder. die Pipe ist pulverbeschichtet und hat ne eingravierte BSAU im dämpfer. ich hab die tröte leider mit auspufflack nochmals überlackiert, und dabei hat es kleine blässchen auf dem gepulverten gegeben ich dachte an 190 statt 230 Euro weil echt absolut neuwertig! standort Sindelfingen (Stuttgart) edit meint noch, dass ihr emails am liebsten sind mail etttt dergrossereibach punkt dä äh- Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
jaja ... die buells ham ja auch irgend sowat da drinne! kein plan von harleys ... ich weiss nur, dass bisher jede sportster dies versucht hat den kürzeren gezogen hat dann nehm ich eben die "95% aller sportster" zurück und sag "100% der mir bis dato begeneten"- HALLO
sach ich doch !!! :grr: werden? der will seinen Söhnen wohl nur ne "schöne kindheit" bieten und setzt jetz auf familienurlaub im luxus-hotel (drauf) ! dat is LEIM oder eben sPermONAL !- HALLO
ob du wohl die letzten monate ETWAS zuviel gepichelt oder am klebstoff geschnüffelt hast ?????- HALLO
hum? dein bisheriges bett gibts nachwievor, 2 sofas auch und n grosses wohnzimmer auch du willst ja bloss nichmehr kommen (- Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
mit nem vernünftigen roller kommst ja auch wenigstens vom fleck ... und vernaschst 95% aller Sportster :-D- Open Source Tröte
beim ersten versuch hab ich n loch in das zu schweisende blech gebrannt beim zweiten hab ichs zwar irgendwie zusammen"geschweisst" bekommen ... aber sah halt ultrascheisse aus ...aber löten kann ich toll sorry fürs OT ... zurück ins funkhaus!- HALLO
hihihihihihiiii "Golden-ETAP-Member-Card-Deluxe" :love: ... mir haben die von "hotel.de" auch ne member-card angeboten per email, weil ich ja scheinbar so n super kunde sei :plemplem: ... dabei hab ich da "irgendwann" genau einmal n hotel drübber gebucht ... also solltest du sowas längst verdient haben lieber cox . ich stell dir auch gern ne golden hotel-kilgus-card aus :love:- Open Source Tröte
und ich muss mir ENDLICH mal das schweissen beibringen (lassen) :uargh:- VBA 1T- Topic
HerrDerKolbenringe antwortete auf Racer_AC's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.das is kein fach is die andere vermeintliche "GS" auch zu verticken???? :sabber: wenn ja, mail mir mal- VBA 1T- Topic
HerrDerKolbenringe antwortete auf Racer_AC's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.also ne vba1t sollte sowas in der art hier sein (largeframe): ne gs150 (bj 60??? :plemplem: ) in etwa sowas: mir is keine largeframe 150gs bj 60 bekannt ... bin aber auch nich sooooo fit in den modellunterschieden da! ne GS4 (160) is meineswissens die einzige largeframe "GS" wenn du dich entschliesst die vba nich zu nehmen sag mir bescheid ... sowas such ich auch noch!- Grrrrr!?%&$§ Reifenwechsel
jungs! seid da mal bloss vorsichtig mit zuviel "flutschi" !!! rutscht zwar schön drauf (u.U.) aber rutscht auch schön durch! will heissen ... es ist nicht selten, dass sich beim beschleunigen oder bremsen die felge IM reifen dreht .... was das bedeutet muss ich wohl nich sagen? ventil reisst ab und PENG "druckverlust in der kabine" und ruck zuck liegst du auf der fresse! die autoreifenhändlr benutzen ja extra reifenmontierschmiere, die trocknet aus und schmiert dann nichtmehr ... ich benutz normal silikonspray ... hat inetwa denselben effekt! ahoi- Salih hat Jebuartstach!
wo is denn das andere gratulifikations in dem ich gratuliert hatte hin? dann hie rauch nochma alles gute (diesmal nachträglich )- baut auch jemand einen t5 puff?
ich hab da na klar auch interesse dran logo! zu den 180° stingern ... wurde der jetztige 200er Pott auch mal auf ein z.B Sprint Chassi mit gaybäckfach geschraubt? geht dem? rein aus der Vorstellung dürfte das saumässig eng werden!? - Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung