Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Mach Dir keine Hoffnung. @freakmopedantwortet nicht auf Fragen, er kommt hier alle paar Wochen rein, entert ein paar topics, lässt ein paar links zu seinem Youtube Kanal liegen und ist dann erstmal wieder weg. Er sieht uns hier nur als Klickvieh...
-
Steuerlager / Schwingenlager PX MY fetten ohne Demontage möglich?
Steuer-oder auch Lenkkopflager geht ohne komplette Demontage : Lenker lösen, Konter- und Lagermutter lösen, Gabel ein Stück nach unten ziehen, Fett aufs untere Lager, Gabel wieder nach oben schieben, Fett aufs obere Lager, Mutter wieder fest ziehen, Kontermutter fest ziehen, fettich. Schwingenlager so wie @Fips Dieml schreibt!
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Da kommt demnächst was, ganz sicher
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ROSEnwasser
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
So richtig Spaß macht ne GTS, wenn man sich kurz vor der Ausfahrt doch für ne PX/PK/Rally/LI entscheidet... Dann quält man auch die anderen Mitfahrenden nicht so
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hhhabbisch errrrlegig...errletig...hemacht getan
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich um Teil 5: Cocktails am Pool am Meer: Ich sag mal : Aushaltbar
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Klabusterbeeren
-
Heute ist geil! weil...
... es 11 Tage nach Zypern geht
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kommt noch. Hab noch nicht mit tuning angefangen
-
Preis- und Geschmacksdiskussion zu CUSTOM VESPA PX SLS 300 S&S BFA 306 42 PS
Wenn Du meinst... Dafür putze ich nicht alles runter, was nicht Porsche oder superconservata ist
-
Preis- und Geschmacksdiskussion zu CUSTOM VESPA PX SLS 300 S&S BFA 306 42 PS
Jo, macht die Sache aber nicht schlechter Und der 912 ist ein 4 Zylinder. Und nu?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Eins hab ich schon erledigt. Das Andere später
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
So, eben im örtlichen Mopedladen gewesen und alle Birnen bekommen Nachher mal rein stecken
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Check, besten Dank
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Danke Habs versucht zu suchen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Besten Dank schonmal an @Champ und @Dirk Diggler Nächste Frage: Warum ist bei der 125er LI S3 mit 6V Anlage ohne Batterie im Tacho eine 12V Beleuchtung? Lt. Sticky muss das so...
-
Alles über die Originale Scheibenbremse vom Campagnolo
Und auch das verstehe ich nicht,da sich ja die Hebel nicht ändern. Sowohl der Handhebel als auch der Hebel an der Bremsankerplatte bleiben gleich, somit bleibt auch der zurückzulegende Weg gleich... Versteht mich bitte nicht falsch, ich will nicht nerven, das ganze aber gerne verstehen!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Fragen zur Befestigung der MRP Gepäckbox : Die junction box wird dann in die Gepäckbox geschraubt? Der noch zu biegende Halter wird hinten wo genau fest geschraubt? Hat da vielleicht jemand ein Foto für mich? Gruß, Humma
- Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic
- Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Das würde ich eingehen! Die Kleinigkeit mit dem Unwetter finde ich doof
-
Alles über die Originale Scheibenbremse vom Campagnolo
Danke Also Du meinst, der Umbau lohnt sich? Wobei ich 50cm für deutlich zu hoch gegriffen erachte. Vielleicht 30,aber wir wollen jetzt nicht um wenige cm feilschen...
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Wieder Tag der offenen Tür im Sanatorium...