Alle Inhalte von pötpöt
-
mein roller läut so scheiße! stockt / unrund (video)
Zum Beispiel, indem ich jeweils einen anderen ausprobiere?!
-
Grimeca Bremspumpe...
Das Gummi von diesem Staubschutzbalg scheint häufig rissig zu werden (Sch... qualität) - bei meiner wars schon so nach drei Jahren. Bei nem Freund von mir ists genauso. hab aber ebenfalls noch keinen Ersatz gefunden.
-
Vespa schmiert ab!
Benzinhahn frei? Dreck im Tank?
-
Gepäckträger für die PX - Kennt den jemand?
Nachteil dieses Gepäckträgers: Ist unpraktisch beim Tanken...
-
Das große"Ich bastel mir ein Gewerbe"-Topic.
wie das mit H-Kennzeichen und Gewerbe ist, weiss ich nicht. Ne Oldtimerversicherung schließt aber gewerbliche Nutzung aus, könnte also mit dem H-Kennzeichen schon problematisch sein.
-
px 200 - 12ps aus 10ps?
Ja, aber vorher Motor abstellen!
-
Kronenmutter für ne PX 200
ahaaa... gruppendynamische "Aktionen"... meinen wir nicht eher "Prozesse"?! Da müssen wir aber noch ein bissel Vokabeln lernen, bis wir da das Referat beim Lehrer abgeben
-
Blinkerproblem
Lass sie dir faxen!
-
Dacht ich mir ja das ich den 250ccmH2O Motor kenne...
Die müssten doch als Laden irgendwo ein Impresssum mit Steuernummer, Namen der Gesellschafter usw. haben, wenn ich mich nicht irre?! Nix gefunden.
-
Kronenmutter für ne PX 200
och lasst ihn doch! gagga macht er viel mehr Spaß als therapiert!
-
Apropos Garten...
JA KLAR!!! Muschi ist wieder schuld!!! Kaum pisst sie nicht mehr auf Hard-Tops, schon darf sie nichtmal mehr in den Garten kacken. Ihr seid soooo gemein!!!
-
Studiengebührenfrei ! Ab IQ 130
Dass an die Uni primär intelligente Menschen gehen, halte ich für ausgesprochen löblich! Entsprechend qualifiziert dürften sie diese wieder verlassen, das ist gut für sie, für die Uni und für die Welt. Dass das Abitur kein Nachweis für Intelligenz ist, könnte ich hundertfach belegen. Dass reiche dümmliche Bübis und Mädis studieren dürfen, nur weil Pappa die egal wie hohen Studiengebühren blecht, kotzt mich an. Noch mehr kotzt mich an, dass fähige Leute aus sozial schwachem Umfeld entweder ewig studieren, weil sie sich die Studiengebühren zusammenjobben müssen, oder es gleich sein lassen, weil sie es sich nicht leisten können. Da find ich ein IQ-Kriterium nicht das ungeschickteste. Ein intelligenter und gut qualifizierter Mensch ist für eine Gesellschaft (auch finanziell) viel mehr wert, als seine Ausbildung gekostet hat. Und für kostenfreie Bildung zahl ich verdammt gerne Steuern!
-
Hupe Wechselspannung, 12V für PX 200
Wieso Wechselspannung? Schnarren gibs glaub ich nicht dafür. sind alles gleichstrom-hupen. Wenn mit ohne Batterie, dann Gleichrichter
-
Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden
Schießbefehl!?
-
Scheibenbremse hinten für Vespa PX
Die Antwort lass ich gelten!
-
Heute bei ATU
Aber dafür hat sie doch ihren Bub
-
was machen wir eigentlich wenn
Und sie brauchen kein Schaltgetriebe
-
erledigt
Gaynau! Und was, wenn meine vierjährige Tochter, die ich immer zum Pinkeln in die Tiefgarage schicke und ihr einschärfe, nur auf britische Sportwagen zu gehen (ist ein intelligentes Kind!), mal was vom Boden aufnimmt, um es zu verzehren - und da ist dann Rattengift dran?! Na, NA!!!??? Da fällt euch nix mehr ein!
-
Scheibenbremse hinten für Vespa PX
Warum?
-
erledigt
JAAAA, Katzen haben ein feines gespür für den Charakter eines Menschen
-
erledigt
Kenn ich nur zu gut...
-
Neue PX 125 + Scorpion
Beim Wegbau von schadstoffmindernden Teilen, die ja nur deshalb hingeschraubt wurden, um eine Betriebserlaubnis im 21. Jahrhundert zu bekommen, erlischt diese halt, strenggenommen. Ob das schlimm ist, oder nicht, sei dahingestellt. Aber wirklich legal ist das halt nicht. (NB: Und die Garantie kannst du wohl auch vergessen )
-
Neue PX 125 + Scorpion
Warum willst du die Bitubos denn eingetragen bekommen? Die Umrüstung auf Scorpion kriegst du bestimmt nicht eingetragen - dann ist doch eh wurschd.
-
erledigt
Nimm das Rattengift einfach selber, dann siehst du die Katzentapser gleich viel entspannter...
-
PX 200er Tacho über 110 kmh
äm, NOCH ist dasThread ja nicht in F&S... daher mal ein enstzunehmender Beitrag: Grundsätzlicher geht jeder PX-Tacho bis 120 - die Nadel geht sogar noch weiter (bei entsprechender Geschwindigkeit...). Dass bei deinem Tacho bei 110 die Nadel stehen bleibt, liegt entweder an der Performance deines Motors oder daran, dass die Nadel klemmt...