Alle Inhalte von pötpöt
-
wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
Also marschmarsch - alles nochmal von vorne zählen: 4....
-
Sonntags arbeiten
Mo - Sa bis 20.00 Uhr reichen mir völlig, um als Pendler abends noch einkaufen zu können. Alle andere ist Schikane . Lausig bezahlter Job und dann noch Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr - das heißt doch, dass die Mädels (meistens erwischts ja Frauen) kaum noch zu einer menschlichen Zeit nachhause kommen - sprich kurz vor Mitternacht. Bei echter Schichtarbeit, wie im Krankenpflegebereich, wird wenigstens einigermaßen reell bezahlt und es liegt ne echte gesellschaftliche Notwendigkeit vor.
-
Wo passt der Motor einer ET2 rein?!
Am besten passt ein et2-Motor in eine et2... Quasi plug&Play. Schätz ich mal. Kenn mich aber nicht so aus...
-
warum blockiert plötzlich die vorderradbremse ultrabrutal?
Vorderradbremszug so verlegt, dass sich beim eintauchen die Bremswirkung selber verstärkt...
-
Vespas rund um den Globus
Nö, aber Helmpflicht!
-
Vespas rund um den Globus
-
Vespas rund um den Globus
-
Euro "D" am Nummernschild überkleben...
Was soll DAS in Technik allgemein?!
-
Youtube & Co.
- und alle laufen weg. Nach dem Motto: "Die Karre liegt da gut - kommt man ja noch locker dran vorbei..."
-
Gesundheitssystem am Sack in Deutschland?
Meine Erfahrung: Hartnäckig bleiben! Einfach nicht weggehen, bis sich was tut, das weiterhilft. Auch wenn sie dich abwimmeln wollen. Die werden schon aktiv, wenn du unangenehm und peinlich wirst, bzw. den Laden aufhältst ... Hat mir und meiner Frau schon zweimal das Leben gerettet. Ohne Scheiss.
-
Hupe Lusso und PX-Alt gleich?
halt die hupe mal an ne autobatterie: wenn "möööp" dann tut und gleichstrom
-
Getrenntschmierung
aarrrggg! ist denn v50killer wirklich sooo schwer zu verstehen?! Er will keine Getrenntschmierung abklemmen, sondern fragt, ob er sich durch einfachen Gasertausch eine Getrenntschmierung einbauen kann. Und das geht halt nicht, wg. fehlender Ölpumpenmechanik... Das hat er ja auch verstanden und so erübrigen sich alle Tipps, die Ölpumpe stillzulegen, Löcher zu verschließen oder gar Cosa-Motoren zu verbauen... Und ja, es gab vor der PX eine Rally 200 (ich glaub für Export nach USA), die hatte Getrenntschmierung
-
Rahmen durchgerostet
Das ist der falsche Denkansatz! Man schneidet ja nicht die Rahmennummer raus, sondern die defekte Teile des Rahmens. An den Rahmenteil mit Nummer kommt dann nur ein großzügig dimensioniertes "Reparaturblech"
-
Ulle hört auf...
Wer Zweiräder ohne Moror fährt, ist mir eh hoch verdächtig!
-
10 Jahre altes Castrol TTS
Uhh, am schnellsten oxidiert Öl, wenn man es im Motor verbrennt - also VOOOORSICHT!!!
-
Youtube & Co.
hmmm, so ne rutschende Kupplung hat ich auch mal...
-
Paris Hilton S*x-Videos! Wo zum Teufel?
mag keine smallframe
-
täglich zum Bahnhof - nur mit was ?
Ah, dann hast DU die Kampfcosa, die ich in den letzten Tagen immer wieder am Neckar entlangfahren seh! Ich wusste doch, ich kenn den dicken Jethelm!
-
Weiber, sind die alle so?
Bei mir helfen immer zwei Argumentationsweisen: a.) die stille, eindringliche: Nimm deinen Schatz an der Hand, geh mit ihr zu ihrem Schuhschrank, öffne ihn, und frage dich halblaut: "Wozu brauche ich eigentlich 2 Roller, kann doch eh nur mit einem fahren..." b.) die Fortsetzung auf ökonomischer Ebene: "Du Schatz, kauf dir doch deine Schuhe in Zukunft 4 Nummern kleiner! Du ziehst sie ja eh nicht an - und je kleiner, desto mehr passen auf ein Regalbrett!" (Die Schläge schmerzen zwar einige Tage, aber dieser innere Triumph ist es wert
-
Witze
DEN versteh ich jetzt nicht... Die hat den Wagen mit OFFENEN Fenstern geparkt?? Das ist aber sehr leichtsinnig!!
-
Türken prügeln sich mit Polizei!
Danke! Endlich mal ne Erfahrung, die sich mit meinen deckt! Türken sind keine messerstechenden Gewaltzkis oder Prügelaffen! Klingt komisch, ist aber so... Messerstecher sind im allgemeinen: a.) sehr dumm b.) recht jung c.) ziemlich feige, wenn sie alleine sind d.) vor allen Dingen: männlich und die gibts in türkisch, russisch, deutsch, rot und braun und was es sonst so gibt Ich hab noch NIE ne 58jährige türkische Mutti gesehen, die einen Bullen verprügelt hat! (höchstens ihr eigener Sohn ist einer )
-
wieso hoch und nicht runter und umgekehrt?
Was mich in Wirklichkeit in Not stürzt, ist, dass die in Australien schon Neujahr feiern und ich quasi noch nüchtern bin!!! Das Ende ist nah...
-
wieso hoch und nicht runter und umgekehrt?
Verzeiht, ich wollte hier keine Unruhe und Besorgnis auslösen. Alles wird gut. Niemand muss herunterfallen, keine Angst! Und das Beste: Wenn man nach links fährt, entdeckt man kein Amerika, sondern nur ein paar unschuldige Inder. Ich würd mich gern jetzt anzünden, hat mal jemand Feuer?!
-
wieso hoch und nicht runter und umgekehrt?
Äm, es ist der Allgemeinheit aber schon bewußt, dass wir nicht auf einer Scheibe (wie das zugegebenerweise eine Landkarte suggerieren könnte...), sondern durchaus plausibel nachgewiesen auf einer Art Kugel leben, die korrekterweise als Globus dargestellt werden kann. Dieser "hängt" in einer gewissen Schräglage - will sagen, die beiden Pole stehen nicht in einem rechten Winkel zur Sonne. "Oben und unten" als "Nord und Süd" machen also nur auf einer (wie im Erdkundeunterricht) aufgehängten Karte Sinn. Eine klassisch auf einem Tisch abgelegte Karte fordert eigentlich die Bezeichnung "vorne und hinten". "Oben und unten" als Höhenbezeichnungen dagegen ergeben durchaus Sinn: Der Oberrhein, der weiter hinten liegt, liegt über dem Niederrhein, bzw. er fließt in den Niederhein rein. Oberägypten liegt oberhalb von Unterägypten, allerdings südlich, also strenggenommen hinter Unterägypten. Mittelschefflenz liegt zwischen Ober- und Unterschefflenz. Und Frankreich ist, wenn man reinkommt, links.
-
Welche Zündkerzenmarke fahrt ihr?
Isolator werden heute von Beru gemacht. Hab sie im Trabant - sehr gute Qualität. Die Isolator-Wärmewerte entsprechen den alten Boschwerten: Isolator 225 = Bosch W 225 = Bosch W5 Isolator 240 = Bosch W240 = Bosch W4 usw.