Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. Dein erster Vespa-Winter, hm? Was du so beschreibst klingt nach einem ganz normalen Verhalten bei kaltem motor... Ob die Kupplung richtig trennt spürt man an einem leichten Vortrieb bei gezogener Kupplung und mittlerem Gasgeben. Hast du viel Spiel am Kupplungshebel? Wenn ja, verringere das mal und guck, obs dann besser ist.
  2. keine Rechnung heißt dann auch: Keine Garantie...?!
  3. pötpöt antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    eh, hier raucht einer! ich riechs genau. kann der nicht nach draußen!?
  4. pötpöt antwortete auf cuni's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ein paar zusatzinfos wären nett: Tüv, Zustand, fahrbereit, komplett, warum ist der Brief weg und der schein ist da, usw?
  5. pötpöt antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    und immer schön zufärrsächtlich bleiben, du hast ja noch Blondie!
  6. pötpöt antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Fläschchen Chantré gefällig?
  7. pötpöt antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    @paola: zuerst noch deinen Damenbart zurechtstutzen und schmeiß endlich den Wasserfarbenkasten raus, sonst wirrrrrd dass nieee wassss!
  8. mmmh, die roten hatt ich nicht mehr - hab ich schon in der bucht verkauft
  9. diese Zwischenwirtsmethode eignet sich auch zum Verkaufen hervorragender Hehlerware... der Verkäufer wärst dann du... viel Vergnügen, das dem Staatsanwalt zu erklären...
  10. Kasten Bier hab ich nicht. Aber Zahlen hätt ich noch übrig! Einfach ausdrucken und aufkleben. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 bitte danke
  11. Wie? Ohne Brrruce?! Nein!!! Niemals!!! Bitte: Meine Handetasche muss lebendig sein!!!!
  12. Auch von mir kommt nur der beste Wunsch zu deinem Wiegenfeste!
  13. GDL

    pötpöt antwortete auf Manucci's Thema in Blabla
    "Vorwärts - und nicht vergessen, worin unsre Stärke besteht beim Hungern - und beim Essen Vorwärts - und nicht vergessen: die Solidarität." schönes altes Arbeiterlied, aus der Zeit in der all das erstreikt und erkämpft wurde, was man heute selbstverständlich nimmt: 5 Tage Woche, Krankengeld, ... Wird Zeit, dass man in Deutschland wieder lernt, dass einem Chefs nix schenken, sondern ALLES erstritten werden muss. Und man alles wieder verlieren kann, wenn man nicht verdammt aufpasst. Und seit man die Sozialdemokraten als politische Speerspitze der abhängig Beschäftigten in der Pfeife rauchen kann, müssens die Gewerkschaften selber und alleine wuppen. Die GDL ziehts durch und ich bin stolz auf diese fast letzten Vertreter eines gesunden Proletariats-Bewußtseins. pötpöt (IGM-Mitglied seit 1989)
  14. pötpöt antwortete auf Mozzer's Thema in Blabla
    doppelt..
  15. pötpöt antwortete auf Mozzer's Thema in Blabla
    Ey cool - Wahlberechtigung = Rundfunkgebühren... Wenns geht, geb ich dann meine Wahlberechtigung zurück und geh für das Geld in Urlaub ... Richtig an dem Ansatz ist allerdings, dass es gaga ist, eine GEZ durchzufüttern, wenn das alles durch Steuern zu finanzieren wäre. Einfach das Ganze über den Staatshaushalt abwickeln, fertig. Spart ne Menge Geld und macht das Drückerpack frei, etwas Sinnvolles zu tun.
  16. will mich mal als "Testfahrer" outen. Als Clubkollege hat mir Ben seinen Prototypen günstitsch überlassen und ich bin sehr zufrieden!!! Das Ding ist viel schwerer als ein orig. sito+ Klingt schön dumpf Ich fahre ihn mit bearbeitetem Malle, Gravie-Kopf, 24SI und Löcher im Lufi, Mazzuchelli-Rennwelle, kurzer 4. Ein Diagramm hab ich leider keins. Aber der direkte Fahrvergleich ist schon deutlich: Topspeed : original-Pott (Vespa-Tachoablesung): 112km/h sito+ : unverändert, dafür weniger Drehmoment. pept5sitoplus: 125 km/h !!! guter Ganganschluss Ist jetzt nicht das Mörder-Highend-Teil, das wollt ich aber auch gar nicht. Schön fahrbar, schneller und bissiger als original. Für kleines Tuning genau richtig! Und äm, ich hab Ben gefragt, ob ich für diese Aussage Provision kriege - macht er aber nicht, der Knicker!
  17. pötpöt antwortete auf nop's Thema in Blabla
    @freakmoped: aber hallo!!! hähähä meine frühere hat sich so enen Karton aber immer zurechtgerupft - d.h. die kanten zentimeterweise abgenagt, bis es richtig passte - das hieß_ wochenlang: Schnipsel all over the floor
  18. Hatten die am Anfang auch. Aufpassen!
  19. pötpöt antwortete auf longdongxxl's Thema in Flame & Sinnfrei
    Welches Öl nimmstn du? Muss schon vollsynthetik, oder !?
  20. Nach dem Sandstrahlen sind die doch eh blank metallisch - einfach Klarlack. Verchromen kann auch verspröden (deswegen sind verchromte Vespa-Felgen ja auch außerhalb der abe
  21. pötpöt antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ich meinte eigentlich: Weibchen, Karmann und Celica (mit offener Heckklappe...)
  22. pötpöt antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    alles Meins!!!
  23. So ist das! Das Loch ist an der richtigen Stelle und man hat noch den originalen für schlechte Zeiten
  24. pötpöt antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    Einer Oma mit Adamsapfel würde ich kein Wort glauben!!!
  25. Kein Problem, das geht ganz leicht, wenn man das Kreuz einfach umdreht! Jahaaa! Die einfachsten Lösungen fallen einem manchmal einfach nicht ein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.