MarkusThVespa
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MarkusThVespa
-
VMC GS56/58 was kann der?
Ich abonniere das mal. Bin mal, gespannt was der avotecnica da gemacht hat.
-
wo gibts den billigsten zylinder und wie kann man nochmal 3.50 euro fuffzig sparen?
https://blog.scooter-center.com/cyberweek-2019-10-rabatt-auf-alles-mit-gutschein/ Kann man bestimmt mal 3.50 Euro sparen..
-
wo gehts grad ab im forum?
"Wo geht's grad ab". Das beste Topic im GSF
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Google Translater ist ein Schwein
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ist das der neue Pinasco, der in DE noch nicht vorhanden ist? https://www.fmgarage.it/cilindro-pinasco-125cc-in-alluminio-monofascia-tre-travasi-per-vespa-125-primavera-et3.1.7.179.gp.48677.uw
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Si si. Vielleicht unter flame und sinnfrei ein topic eröffnen mit Namen "aktuelle Rabattaktionen und deren Hindernisse".
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Gibt es zu dem Zylinder eigentlich schon ein eigenes Topic? Für mich sieht der Kolben genauso aus wie der vom Pro Cup 3 Alu Zylinder
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Schaut mal im Netz. Es gibt aktuell 3 Rabatt codes. Nur der eine funktioniert. Und ich glaube auch nur Freitag. Only Friday...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Geht nur bei dem jeweiligen Produkt. Soweit war ich auch schon...
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich finde das top kreativ....
-
75ccm Malossi
Kannst du. Du kommst dann auf 3.52. Ich hätte bei Interesse eines zu verkaufen. VG
-
Was gibts so alles bei Egay
- Was gibts so alles bei Egay
Wie, was? Für den Rahmen?- Was gibts so alles bei Egay
Im Endeffekt ist es vollkommen egal ob das eine rosa shocking ist oder nicht. Der Preis ist ja nicht vorhanden, dürfte aber übertrieben sein. Der Lack ist an einigen Stellen ab und die Reuße gehört am besten komplett gestrahlt, geschweißt und neu lackiert. Und dann ist sie eben nicht mehr im O Lack. Und ob das Wort Schweden alleine eine Preissteigerung zulässt, weiß ich auch nicht. Ich habe mittlerweile schon zu viele Nuovas zum Verkauf gesehen. Da würde ich nicht mehr drauf anspringen. Die Wortwahl ist aber auch für mich das letzte Indiz dafür, daß der Verkäufer vom Boden der Tatsachen weit entfernt ist. Ich würde da mal nach 5 oder 6 Bier mit ihm reden und ich mal wieder auf die Erde zurück holen... Mann hab ich jetzt einen Durscht... PS: für 100 Euro und Kasten Bier, würde ich den Rahmen aber trotzdem nehmen ..- Der geeignete Rennauspuff
Polini evo. Pm 40, egig python.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ist vorhanden mit Einführungspreis! https://www.avotecnica.com/cilindri-e-pistoni/1853-974-kit-cilindro-e-pistone-vmc-gs56-6-travasi-con-testa-cnc-alluminio.html#/423-con_4_dadi_cilindro_m7x40-no Mir juckt es in den Fingern....- wo gehts grad ab im forum?
Was macht eigentlich die co2 Bilanz und wie geht es Greta?- wo gehts grad ab im forum?
dem gibt es nichts hinzu zufügen... Ich verstehe ja einige der Jungs. Viele sind in ihrem Alltag gefangen, können nicht aus sich raus, Saufen einfach zu wenig. Der ein oder andere scheint einfach einen zu kleinen Pimmel zu haben. Ein anderer sitzt unterm Tisch und wartet dass das Wayb in wieder hoch lässt. Ausserdem ist irgendwann Vollmond. Manche dürfen schon ewig nicht mehr oder können nicht. Deshalb sollten sich einfach einige einen Abstoßen und dann ist alles wieder gut. Wobei ich eigentlich die Variante aufs Maul hauen und dann saufen, oder umgedreht, favorisiere. Wie auch immer, ist es Zeit das die Waschweiber jetzt ruhiger werden. PS: Wer etwas dagegen sagt, hat nen kleinen Pimmel oder darf net ficken- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Technik allgemein- Geräuschreduzierung bei vespa PX Membranmotoren
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- Eine etwas andere Restaurierung.....
Hoffentlich nicht...für mich eines der schönsten Topics der letzten Zeit...definitiv noch Spielraum nach oben Solange der Chinese und Russe hunderte von Kohlekraftwerken im Jahr eröffnet und in Brasilien die Wälder brennen, nicht ganz so viel.... die Grüne Fraktion hier im Forum möge es mir vergeben.- Eine etwas andere Restaurierung.....
Wann geht es weiter?- Pk 50 S Nebendüse zu gross? Kein Standgas
Ja. Kann es. - Was gibts so alles bei Egay
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung