MarkusThVespa
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MarkusThVespa
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Keiner eine Idee?
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Servus, Tankanzeige PK 50 XL1: Verbaut ist ein PX Lusso Tacho mit Tankanzeige. Da die Stecker alle vorkonfektioniert sind, habe ich ich diese einfach verbunden. Tank ist voll. Wenn Licht aus: Beim Gas geben steigt die Tankanzeige von leer nach voll Sobald ich einen Verbraucher wie Licht einschalte: Tankanzeige fällt sofort zurück auf leer. Wo kann da der Fehler sein? VG
-
Projekt PK 50s verde. met.
Die sind nie verfügbar...bestell heute für nächste Saison!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Quatsch und natürlich nicht. Ich spanne ja selbst mal schnell so ein um arbeiten zu können. Es ging mir deshalb nicht primär um das einspannen an sich, sondern das es ohne Schutzbacken direkt beim Gummi für den Dämpfer eingespannt wurde. Ich finde es immer so schade wenn die Leute nach einem Riss dann auf die Fresse fliegen und dann das weinen anfangen Aber wie ich sehe, hat jeder Vespisti der heute lange Weile hat, deine Steilvorlage genutzt. Freut mich Ich hoffe ich habe euch das Sommer-Corona-Loch etwas stopfen können. Es war mir klar Erich, dass bei dir keine Fliege scheißen kann, ohne das du Wind davon bekommst
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Das einspannen des Motorblocks im Schraubstock weckt gerade arge Bedenken bei mir über die Machenschaften von VMC
-
Projekt PK 50s verde. met.
Kauf dir hier im Forum die elektrische Sonne vom Karren (gibt eigenes Topic) und verwende weiterhin den PK Langarm. Geiler geht nicht!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Frag mal Rita hier im forum.
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Also wenn du denkst, dass covid 19 eine Verschwörung ist, empfehle ich dir mal den Gang auf eine Intensivstation, um zu sehen wie die Menschen röchelnd abkratzen. Du Vollpfosten!
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Ich glaube er würde sich eher in seiner Bling Bling Jeep Copy (wahrscheinlich gayschweisster und gespachachteter ssangyong made in Asia) verstecken und würde wie die meißten Ösis fluchen, dass die Deutschen an allen Schuld sind. Natürlich nachdem der ToyBoy aus Indonesia seine Pflicht erfüllt hat.
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Verstehe hier das Problem nicht. Ich hätte keine Hemmungen meine Schwiegermutter auf große Fahrt, mit so einem Teil zu schicken.
-
LML 150 2 Takt Membranscheiss
Läuft der Wichshobel jetzt eigentlich?
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Eine Asien Vespa
-
Fabbri Kupplung
Funktioniert die fabbri mittlerweile mit crimaz trennpilz? Dann könnte man die teuren xl2 kupplungsdeckel endlich zur Hölle schicken!
-
LML 150 2 Takt Membranscheiss
Nicht einen einzigen... Toller Helm, wie fährt sich der (LM)Loller jetzt?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Gekauft ja. Aber nie gebraucht. Der normale reicht und ist besser. Kannst aber meinen kaufen. Dann hab ich den Schrott los
-
Vespa V5B3T Special letzte offene Punkte :)
Vielleicht kannst du mir den Fahrzeugschein ohne Name und Adresse an mich privat senden. Das wäre top
-
4 Gang Getriebe richtig distanzieren
Ich meinte nicht oben und unten, sondern links und rechts gleichzeitig am seegering.
-
4 Gang Getriebe richtig distanzieren
Für den Fall das er auch weiß, dass der besser beidseitig die Distanz prüfen muss
-
PK XL2 - DR 75 nimmt Gas an bringt aber keine Leistung
Äh. Nö. Orginal hat der 16.15er Vergaser der XL2 eine 42er ND drin. Quelle SCK
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ist die Kurbelwelle richtig eingezogen und somit der maximale Abstand vom Ritzel ermöglicht? Ist das Ritzel richtig verbaut? es gibt beim Ritzel eine Seite die mehr erhaben ist als die andere. Die erhabene Seite muss Richtung Lager, damit die Zähne den größtmöglichen Abstand zum Gehäuse und Lager haben...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Gerne geschehen...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich nicht. Frässtift und Schleifröllchen schon
-
Was esst ihr gerade ...?
Der erste copa bailey's der Saison
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das müsste an der ZGP weg...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Vape Zündung 20er Konus. Wollte heute die Zündung auf die Zündgrundplatte schrauben. Allerdings so wie die Kabel laufen, bekomme ich das nicht auf die ZGP verschraubt. Habe ich einen Positionsfehler oder muss man da Standard noch etwas von der ZGP weg fräsen damit die Kabel durchlaufen? Wenn ja, macht das fräsen die ZGP viel instabiler? Bilder anbei: