Zum Inhalt springen

MarkusThVespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MarkusThVespa

  1. Servus, Tankanzeige PK 50 XL1: Verbaut ist ein PX Lusso Tacho mit Tankanzeige. Da die Stecker alle vorkonfektioniert sind, habe ich ich diese einfach verbunden. Tank ist voll. Wenn Licht aus: Beim Gas geben steigt die Tankanzeige von leer nach voll Sobald ich einen Verbraucher wie Licht einschalte: Tankanzeige fällt sofort zurück auf leer. Wo kann da der Fehler sein? VG
  2. Die sind nie verfügbar...bestell heute für nächste Saison!
  3. Quatsch und natürlich nicht. Ich spanne ja selbst mal schnell so ein um arbeiten zu können. Es ging mir deshalb nicht primär um das einspannen an sich, sondern das es ohne Schutzbacken direkt beim Gummi für den Dämpfer eingespannt wurde. Ich finde es immer so schade wenn die Leute nach einem Riss dann auf die Fresse fliegen und dann das weinen anfangen Aber wie ich sehe, hat jeder Vespisti der heute lange Weile hat, deine Steilvorlage genutzt. Freut mich Ich hoffe ich habe euch das Sommer-Corona-Loch etwas stopfen können. Es war mir klar Erich, dass bei dir keine Fliege scheißen kann, ohne das du Wind davon bekommst
  4. Das einspannen des Motorblocks im Schraubstock weckt gerade arge Bedenken bei mir über die Machenschaften von VMC
  5. Kauf dir hier im Forum die elektrische Sonne vom Karren (gibt eigenes Topic) und verwende weiterhin den PK Langarm. Geiler geht nicht!
  6. Also wenn du denkst, dass covid 19 eine Verschwörung ist, empfehle ich dir mal den Gang auf eine Intensivstation, um zu sehen wie die Menschen röchelnd abkratzen. Du Vollpfosten!
  7. Ich glaube er würde sich eher in seiner Bling Bling Jeep Copy (wahrscheinlich gayschweisster und gespachachteter ssangyong made in Asia) verstecken und würde wie die meißten Ösis fluchen, dass die Deutschen an allen Schuld sind. Natürlich nachdem der ToyBoy aus Indonesia seine Pflicht erfüllt hat.
  8. Verstehe hier das Problem nicht. Ich hätte keine Hemmungen meine Schwiegermutter auf große Fahrt, mit so einem Teil zu schicken.
  9. Läuft der Wichshobel jetzt eigentlich?
  10. Funktioniert die fabbri mittlerweile mit crimaz trennpilz? Dann könnte man die teuren xl2 kupplungsdeckel endlich zur Hölle schicken!
  11. Nicht einen einzigen... Toller Helm, wie fährt sich der (LM)Loller jetzt?
  12. Gekauft ja. Aber nie gebraucht. Der normale reicht und ist besser. Kannst aber meinen kaufen. Dann hab ich den Schrott los
  13. Vielleicht kannst du mir den Fahrzeugschein ohne Name und Adresse an mich privat senden. Das wäre top
  14. Ich meinte nicht oben und unten, sondern links und rechts gleichzeitig am seegering.
  15. Für den Fall das er auch weiß, dass der besser beidseitig die Distanz prüfen muss
  16. Äh. Nö. Orginal hat der 16.15er Vergaser der XL2 eine 42er ND drin. Quelle SCK
  17. Ist die Kurbelwelle richtig eingezogen und somit der maximale Abstand vom Ritzel ermöglicht? Ist das Ritzel richtig verbaut? es gibt beim Ritzel eine Seite die mehr erhaben ist als die andere. Die erhabene Seite muss Richtung Lager, damit die Zähne den größtmöglichen Abstand zum Gehäuse und Lager haben...
  18. Ich nicht. Frässtift und Schleifröllchen schon
  19. Der erste copa bailey's der Saison
  20. Vape Zündung 20er Konus. Wollte heute die Zündung auf die Zündgrundplatte schrauben. Allerdings so wie die Kabel laufen, bekomme ich das nicht auf die ZGP verschraubt. Habe ich einen Positionsfehler oder muss man da Standard noch etwas von der ZGP weg fräsen damit die Kabel durchlaufen? Wenn ja, macht das fräsen die ZGP viel instabiler? Bilder anbei:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.