MarkusThVespa
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MarkusThVespa
-
Egig Superbanana
Eventuell hättest du gegenüber den anderen Shops einen Designvorteil, wenn du für PK Fahrer das Endteil wie bei der ETS Banane nehmen würdest. Nur mal so in den Raum geworfen.
-
DR 130 Aluminium. Was kann er wirklich?
Pinasco Zuera 135 ST oder SS werfe ich da mal mit ins Spiel.
-
Sip Vape von DC auf AC
Das stimmt. Ich wollte mit der Aussage darauf hinweisen, dass man bei der sip die AC und DC (durch spannungsregler) Versionen tauschen kann und auch zwischen Sport und road, durch die cdis tauchen kann. Werde den Eintrag verbessern. Fakt ist, der Einsatz von original pk ist moglich. Cheers
-
Sip Vape von DC auf AC
Du kannst durch wechseln der sip vape cdi zwischen road und Sport wechseln und mit dem regler zwischen ac und dc wechseln und du kannst auch einen pk Gleichrichter, bzw. spannungsregler nehmen.
-
Corona und so
Das ist bestimmt schwierig. Ausser sie zu heiraten und gut zu stopfen, bleibt ihn da nur die Flucht oder ein Aufstieg über die Chefin. Schwierig. Sorry für die Obszönität.
-
Corona und so
Du kannst nicht mehr tun als es jeden Tag aufs Neue ansprechen. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Corona und so
Da würde ich trotzdem der hysterischen Chefin mal die Wörter "Fürsorgepflicht und Infektionsschutzgesetz" näher bringen. Sollte diese natürlich eine midlife crisis haben oder im Schritt gerade erblüht sein, ist es schwierig. Dann nützt es wirklich nur, wenn man sich morgens überlegt, ob man Rückenschmerzen nach dem Aufstehen hat. Sofern den möglich.
-
Corona und so
Siehe mein Beitrag mit Rizinussöl
-
Corona und so
Ich glaube, bzw. ich sehe, es ja selbst, dass es da trotzdem noch Leute gibt, die auch darüber hinweg sehen, bzw. treten. Ich gehe immer aktiv auf die Leute zu. Wenn das nicht geholfen hat, habe ich immer etwas Rizinussöl im Rollcontainer. Da kann man dann aktiv etwas in den Drink kippen und sich danach passiv entspannen. PS: musste ich noch nicht benutzen, seit jeder weiß, dass ich sowas habe. Immer der einen Kollege den keiner mag regt sich darüber auf, die anderen finden es toll das Ruhe ist und der Abstand gewährt wird
-
Corona und so
Dann geh doch bitte aktiv auf die Leute zu und sag ihnen dass du das nicht gut findest! Ich verstehe das nicht, warum man da nichts sagt. Ich muss das auch ständig machen, aber irgendwann hat es jeder mal kapiert.
-
Corona und so
Welchen April? Dieses Jahr? Schafft er niemals.
-
Corona und so
Ich habe bei vielen Unterhaltungen, mit älteren Leuten Ü80, sogar festgestellt, dass diese solche Einschränkungen nicht wollen, da diese sehen wie das ganze Land, dass sie aufgebaut haben, den Bach runter geht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich hatte bisher bei keiner hauptwelle pk mit Ankerplatte und V50 Trommel probleme. Ich verbaue allerdings nur pk Hauptwellen. Wie es mit V50 hauptwelle und pks Ankerplatte und V50 Trommel aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht kann dir der @kim-lehmann.deetwas weiter helfen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Pks Bremsankerpaltte in Verbindung mit V50 Bremstrommel gayt
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
16.16er mit passenden Ansaugstutzen wäre besser.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Alternativ dicken Auspuff mit 16.16er vergaser und 50er Polini. 55kmh. Normale Getriebeübersetzung vorausgesetzt.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
@wheelspin@Flowson danke für die Antwort.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Salve Miteinander. Habe mir hier im Forum einen gebrauchten SHB 16.16 gekauft. Wie ich den Vergaser sauber gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass zwischen Vergaserdeckel und Vergaserkörper an einer stelle ein Spalt ist. Wenn ich den Deckel abmache, ist da eine Bohrung. Bilde ich mir das nur ein oder passt da was nicht? > Siehe Bilder. Gehört da ein anderer Deckel drauf oder fehlt da einfach was? Grüße
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Erich, hau mal ein paar Bilder vom Layout raus und Spann uns nicht länger auf die Folter! Und paar Bilder von der neuen Python bitte!
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
- Neue Zündung SIP PERFORMANCE
-
Neue Zündung SIP PERFORMANCE
Servus zusammen. Kurze Frage zum Spannungsregler R56-1 und zum verkabeln meiner PK 50 XL1 AC. Bei meinem aktuellen Spannungsregler ist GG und Masse besetzt. Also 3 Stecker (wobei grün und weiß zusammen gecrimpt sind) . Bei dem Spannungsregler der vape gehen nur 2 Kabelschlüsse rein. Sehe ich das richtig, dass ich nur grün weiß für einen Stecker verwende, den anderen Stecker mit blau verbinde und die beiden schwarzen Maßekabel (die beim normalen Spannungsregler einen Steckplatz haben) mit einer Rundöse verbinde und sie zwischen Gehäuse und neuen vape Spannungsregler verbinde?
-
VMC ET7 135ccm
Wenn ich mir den Guss und das entgraten von einen pinasco, Quattrini, parmakit, usw. anschaue, ist der vmc schlechter. Dies soll angeblich nur chargenweise sein. Am besten kann dir das der @egigerzählen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Mal wieder was gelernt.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Okay. Kannte jetzt nur den neuen Kopf und der hat auch 38.x. Bedeutet eigentlich nichts anderes, als das ich den Kopf drauf Schraube und ihn fahren kann? Wie bekommt man den Übergang sauber hin, oder ist das so wie auf meinen Bild (die Ablagerungen der Verbrennung auf der Zylinderfläche) egal?