MarkusThVespa
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MarkusThVespa
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke einen originalen 50er Piaggio kopf habe ich auch da...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Mahlzeit. Kurze Frage. Polini 50ccm Zylinderkopf. Welches Durchmesser hat der Brennraum am Zylinderkopf. Ich messe 42mm. Zylinder hat 38.x. Ist das normal das der Kopf vom Durchmesser so viel größer ist? Kit ist gebraucht gekauft und der Kopf war mit dabei. VG- Parmakit W-Force 121ccm - 55,00mm Bohrung | Was kann der Zylinder?
Danke. Halt uns auf dem Laufenden... Ich finde das schon geil.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hatte ich genauso. Liegt am bgm Zahnrad. Fräß es auf wie original!- Lenkerendenblinker V50 passend für SS180?
Kann ich bestätigen. Gleiches Problem gehabt. Länge passt nicht und ist auch wegen den Zugausparungen an den Innenrohren nicht einfach so zum nacharbeiten, da die schaltrollen kein Fleisch zum befestigen hätten. Somit funktioniert das System an der Primavera, aber nicht an der V50.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Es wird mir kaum was übrig bleiben... Es sieht noch am besten aus...Danke- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke für die Infos- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
So sieht es bei mir auch aus. Hat der Vorgänger wohl schon defekt gebohrt Gibt es da Bleche oder Scheiben wo man unterlegen kann?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Servus, Frage: Weiß jemand ob das Aluminium Monoschlitzrohr der PX auch auf meine PK 125 S passt. https://www.scooter-center.com/de/kantenschutz-piaggio-vespa-px-1984-aluminium-7670392 Die der V50 soll ja nicht passen und das Kunststoffzeug gefällt mir nicht. VG- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Nein. Geht beim gleichen Einkauf- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke. Das habe ich heute Nachmittag auch so gemacht.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Die breite vom Viereck ist 5,2 bis 5,6mm. Tendenziell würde ich da mal einen 38,5x4mm verbauen? oder täusche ich mich da?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Servus Kollegen, Frage zu Vespa V50R 909xxx (V50N). Modell ohne Blinker, Tacho und Bremslicht. Da mein aktuelles Lenkradschloss nie richtig funktioniert hat (ich glaube es war nicht der richtige Schließzylinder verbaut) habe ich dieses rausgebohrt und wollte nun einen neuen Schließzylinder bestellen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, welchen ich nehmen soll. Folgende stehen zur Auswahl, die alle irgendwie laut Identnummer nicht passen sollen: V5A1T bis 236000 31*4mm https://www.scooter-center.com/de/lenkschloss-zadi-31x4mm-piaggio-ciao-special-lc-ciao-sc-boxer-bravo-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-vlb1t-bis-nr.-077174-gl-vla1t-gs160-vsb1t-ab-nr.-55507-ss180-vsc1t-v50-n-v5a1t-bis-nr.-236000-v90-v9a1t-4350061?number=4350061 V5A1T ab236001 bis 283299 und V50 L (V5A1T) ab 580001 31*4mm https://www.scooter-center.com/de/lenkschloss-oem-qualitaet-typ-neiman-38-5x4mm-vespa-px-1984-v50-n-v5a1t-nr.-236001-bis-283299-v50-l-v5a1t-ab-580001-v50-special-v5a2-bis-3t-v50-s-v5sa1t-ab-34201-sr50/sprinter-v5ss2t-v90-v9a1t-v90-racer-v9ss2t-gt125-vnl2t-4350059n?number=4350059N V5A1T ab 912783 38,5*6mm https://www.scooter-center.com/de/lenkschloss-oem-qualitaet-38-5x6mm-vespa-px-1984-v50-r-v5a1t-ab-912783-v50-s-ab-nr.-77868-v50-sr/sprinter-v5ss2t-v100-v9b1t-pv125-vma2t-ab-nr.-0188997-et3-vmb1t-ab-nr.-44966-4350060n?number=4350060N V5AT bis 236000 31*6mm https://www.scooter-center.com/de/lenkschloss-oem-qualitaet-31x6mm-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-vlb1t-bis-nr.-077174-gl-vla1t-gs160/gs4-vsb1t-vsb1t-ab-nr.-55507-ss180-vsc1t-v50-n-v5a1t-bis-nr.-236000-v90-v9a1t-50-ss/super-sprint-v5ss1t-4350062n?number=4350062N V5A1T bis 236000 31*6mm https://www.scooter-center.com/de/lenkschloss-oem-qualitaet-31x6mm-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-vlb1t-bis-nr.-077174-gl-vla1t-gs160/gs4-vsb1t-vsb1t-ab-nr.-55507-ss180-vsc1t-v50-n-v5a1t-bis-nr.-236000-v90-v9a1t-50-ss/super-sprint-v5ss1t-4350062n?number=4350062N V5A1T ab 912783 38,5*6mm https://www.scooter-center.com/de/lenkschloss-zadi-38-5x6mm-vespa-px-1984-v50-r-v5a1t-ab-912783-v50-s-ab-nr.-77868-v50-sr/sprinter-v5ss2t-v100-v9b1t-pv125-vma2t-ab-nr.-0188997-et3-vmb1t-ab-nr.-44966-7673968?number=7673968 V5A1T von 236001 bis 283299 38,5*4mm https://www.scooter-center.com/de/lenkschloss-zadi-38-5x4mm-vespa-px-1984-v50-n-v5a1t-nr.-236001-bis-283299-v50-l-v5a1t-ab-580001-v50-special-v5a2-bis-3t-v50-s-v5sa1t-ab-34201-sr50/sprinter-v5ss2t-v90-v9a1t-v90-racer-v9ss2t-gt125-vnl2t-7673969?number=7673969 So wie ich das sehe (egal ob jetzt der Schlüssel mit Kunststoff- oder Metallkopf ist), dreht es sich um die Maße. 31*4mm 31*6mm 38,5*4mm oder 38,5*6mm. Der jetzige Schließzylinder hatte wohl 38,5*xmm. Kann mir jemand weiterhelfen welcher Schließzylinder für eine 909xxx der richtige ist?! Danke. Cheers- das grosse SHB vergaser Topic
Geht sie denn wirklich in jedem Bereich gut oder merkst du es einfach nicht. Drehzahlmesser ist verbaut? Viellwicht hat es ja nichts mit JEDER Kontaktzündung zu tun, sondern nur mit deiner! Die Komponenten auf der Zündung sind übrigens Verschleißteile. Google auch mal nach Zündaussetzern bei Kontaktzündungen und größeren Zylindern. Du wirst übrigens fündig werden...- das grosse SHB vergaser Topic
Das bringt ihm aber auch nix. Sein Problem hat nix mit dem Vergaser zu tun sondern eher ein Fehler elektronischer Art. Er sollte einfach die scheiß Kontaktzündung rausschmeißen, den sein erstes Fehlerbild stinkt ja schon dermaßen danach....und wenn der zzp nie richtig stimmt, dann ratet mal nach was Fehler 2 stinkt...- Zündung VMC 1,2kg
Denke ich auch. Licht hält am Leben.- Zündung VMC 1,2kg
Es gibt bestimmt einen Grund warum es jetzt cnc alu Kränze gibt. Kenne das mit dem Kranz auch von zwei Leuten. Zack, weg, kaputt.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
War der schonmal? https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/smallframe/kit-cilindro-lamellare-pinasco-srv-102cc-zuerino-con-collettore-specifico-per-22-24-25-mm.1.1.25.gp.9979.uw- V50 Brandschaden
- Fabbri Kupplung
Ich will auch kein offtopic. Nur das du nachdenkst. Er hat bereits angedeutet, dass er mit der Hartz (warum auch immer) nicht so zufrieden war und jetzt ne fabbri probiert, die mit Hilfe vom egig auch funktioniert. Damit wäre deine Frage beantwortet.- Fabbri Kupplung
Ich laufe dahin wo ich will, her Meyer...- Fabbri Kupplung
Weil man es hat- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Zum Verkauf? Oder bei dir aufn Ausprobetisch?- Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Abhilfe? Nur anderen Lusso Tacho? - Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung