MarkusThVespa
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MarkusThVespa
-
Kompletter Getriebeölverlust / Kickstarter dreht durch
Danke für den Hinweis. Ich gestehe den Fehler ein. Möge @mottin86mir den Fehler verzeihen...
-
Kompletter Getriebeölverlust / Kickstarter dreht durch
Wie @ludy1980 bereits schrieb ist das Gehäuse gebrochen. Da wird es siffen. Aufmachen und mit Kaltmetall flicken. Andere Möglichkeit wäre die Führung des Schaltgabel. In diesem Fall zu Kollegen @kobold zum Buchsen geben. Denke der @MODDIN kann das auch. Danach ist Ruhe. Also aufmachen und fertig... Good luck n greetz.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Bei mir auch keine Bilder. Man darf nicht zu viel Wissen erwarten. IIII. Auf der Rolex wird es auch so geschrieben
-
130 Polini mit 19.19 in v50
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem 130er Polini (abgedreht) mit Racekopf (O Ring drinnen) in Verbindung mit dem 30er Mrp edelstahlkrümmer und der ets Banane. Hab damals bis 38 die ND versucht und HD von 94 bis 80 getestet. Immer mit 19er Vergaser. Zum testen dann mal Polini Schnecke drauf und siehe da, Bedüsung gefunden und hielt dann an der Ampel sein Gas und war nicht mehr zu fett.
-
Was gibts so alles bei Egay
Wenn du Interesse hast, frag doch am besten selbst. Ist ja hier auch vertreten
-
Crimaz Trennpilz XL2 Alternative Erfahrungen
Genau das gleiche Problem mit der Bohrung hatte ich auch...ich verwende das System bei einer XL1 mit XL2 kulu. Zieht sich leicht und geht top. Gekauft bei lth. Greetz.
-
Silentblock (Traversengummi) PLC, Fabbri, Crimaz....
Gibt es denn jetzt mittlerweile von dem durchgeführten Langzeittest schon etwas zu berichten? Die Dinger liebäugeln mich irgendwie an... Greetz
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
Was machen mit dieser Drehschieberfläche?
Wie ist die Lage bei der Bastelarbeit? Läuft?
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
Smallframe Setup-Anfrage
Ich ahbe ihn montiert mit Gradscheibe nachgemessen. Ist durch die großen Kanten halt blöde. Habe 124 / 176 raus bekommen. Wenn man die Kanten mit rechnet kommt man auf das was die Shops schreiben. 128 / 178.
-
Smallframe Setup-Anfrage
Ahh... Aye, das war dann falsch geschrieben und sogar 2 mal falsch gelesen Jetzt hat es geklingelt was der ganja.cooky wollte. Grundsätzlich heißt es, dass der 3er Jehova besser sein soll als der 1 und 2er. Zwecks Rundheit und so.
-
Smallframe Setup-Anfrage
Dass das nicht neu ist, ist mir schon klar. Erklär es mir...
-
Smallframe Setup-Anfrage
Es wurde ja nur nach dem Vorteil gefragt. Und eine Beschichtung ist schon irgendwie ein Vorteil
-
Smallframe Setup-Anfrage
Zur Frage mit der Lima- seite beim Pro Cup 3 kann ich sagen, das verwenden einer Säge ist von nöten. 19er Gaser geht auch, macht aber nie so viel Laune wie ein 24er PWK oder 25er Dello. Aber das ist ja beim Polini-GG mit Racekopf das Gleiche.
-
Smallframe Setup-Anfrage
Was hast für ein Setup?
-
Smallframe Setup-Anfrage
Es wird gemunkelt, das er in Verbindung mit nem PM 40, VSP, Franz, Python und co mit einem kurzen 4. und 2,56 Primär, zudem mit 25er oder 28er Vergaser und etwas Auslassbearbeitung auf Trittfeste 18 bis 20 PS kommt. Original sind die Steuerzeiten so bei 124 / 176. Kanten stark gerundet. Zündung wäre ne V-Tronic sinnvoll. Kolben ist Nikasil beschichtet. Hab ich mal in eine V50 reingepflanzt. War gleich mal recht flott. Zudem ist das Ding halt ein 125er, was bei kleinem-Moped Schein recht interessant. Das ganze war auf Rennwelle mit normalen Langhub. Membran ist bestimmt noch ne Nummer geiler. Polini-GG ist halt aber auch geil
-
Was gibts so alles bei Egay
Finde ich gut. Ich sage ja immer schon zu meinen Kindern, sie sollen ruhig große Vorstellungen und Träume haben
-
Crimaz Trennpilz XL2 Alternative Erfahrungen
Das mit dem Deckel und der Pilzführung kann ich bestätigen. Bei mir ist der Pilz dann 0,5 bis 1mm versenkt. Aber durch die Verzahnung und den Ausrückweg reicht das locker um am Ende sauber zu trennen. (Crimaz Trennpilz mit PK S Deckel in Verbindeung mit XL2 Kulu).
-
Was gibts so alles bei Egay
Schaut euch mal wie viele da mit bieten und wo die gerade schon preislich steht das ist so
-
Alles Banane? Sip Road, Malossi Powerclassic, BGM Banane?
Naja, so ne schöne Drehmomentstarke Box die nach oben hin Luft zum Drehen lässt, wäre unna der SF auch mal was schönes. Dann könnte man endlich den Sito Plus aus dem Geschehen der Zeit entfernen
-
130 Polini mit 19.19 in v50
Fang mal HD 96 / ND 50 an und Düse runter. Ich vermute aber das du bei der Banane so bei 92er HD und 45 ND auf Drehskibär ankommen wirst..
-
130 Polini mit 19.19 in v50
Welche Übersetzung?