Zum Inhalt springen

akilaking45

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von akilaking45

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Besitze eine Pk 50 S und hätte mal gewusst an was man erkennt, dass der Drehschieber defekt ist. Also was die Symptome wären. Lg
  2. Okay danke, ich werd die mal wechseln, sowie Bedüsung und das Falschluft Problem beheben. Dann meld ich mich wieder. Danke für die Antworten ;)
  3. Ja Vergaser ist sauber. Nur wenn ich Bremsenreiniger auf den Stutzen Sprühe geht sie sofort aus, obwohl ein gefetteter Filzring vorhanden ist, jedoch bekomm ich den Vergaser nie perfekt fest rauf?! Kanns daran liegen oder an der zu grossen Düse: Habe nämlich gesehen dass beim 16.10 F Vergaser ne 45 ND drin ist, original sollte ne 38 drin sein---das dürfte eher das Problem sein oder?
  4. Ja vor 2 Jahren. Auf Falschluft hab i schon geprüft, passt alles. Zündfunken ist da ja. Gewechselt noch nicht nein, aber die Funktioniert die Kerze.
  5. Hi, besitze eine Pk 50 S bj 83 und man kann leider das standgas nicht einstellen, sonst fährt sie aber super!!! Habe dann gesehen das im 16.10 F Vergaser ne 45 ND drin ist, Original sollte ne 38 drin sein, kann das das Problem sein? mfg xD
  6. AuchWoher wussten sie das? ;) naja ich bekomm nie ein gescheites Standgas hin, geht immer aus leider
  7. Hi, besitze eine Vespa pk 50 S BJ 83" mit einem dellorto 16.10F Vergaser und originalem Setup.Nun habe ich das Problem, dass die Vespa bei gezogener Kupplung langsam und leise ausgeht (dauert ein paar Sekunden). Was kann das sein?Brauche dringend Hilfe!Bitte danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information