MV_Christian
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MV_Christian
-
Sgotter reaktivieren?
2x bestellt und bezahlt...
-
125er XL2
MV_Christian antwortete auf pfupfu's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSag ich doch: Das sehen die Erziehungsberechtigten der u.g. Zielgruppe evtl. anders... Aber die 2Takt-affinen Eltern, die das mitfinanzieren... Fahranfänger (die ggf. noch andere Minderjährige auf dem Soziussitz rumkutschieren), sind die einzigen, bei denen die Style-Polizei ein Auge zudrückt, wenn man mit Topcase unterwegs ist... Also wie immer. Zielgruppe anpeilen, und Feuer! P.S.: ich finde die Karre gut und vor allem ehrlich!
-
Heute ist geil! weil...
Ironiesmiley hab ich vergessen
-
Heute ist geil! weil...
Man kann 140Ω wandern??? Jetzt brauchen wir nur noch U oder I, dann wissen wir, was du für ne Leistung bringst
-
125er XL2
MV_Christian antwortete auf pfupfu's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOhne mich groß auszukennen: Ich kenne ein paar Teenis (Kinder aus dem Freundeskreis), deren Eltern auf der Suche nach 100% legalen 125ern sind. Für diese Klientel ist sowas vermutlich attraktiv (wenn die Welle und die Leistungssteigerung (?) eingetragen ist)... Zum Preis kann ich leider nix beitragen.
-
PX200GS motivieren
...n GS Kolben...
-
Was esst ihr gerade ...?
-
Sgotter reaktivieren?
Auch bestellt! Hab den Versand an @alfonso in der Bestellung erwähnt! Danke! Geiler Scheiß
-
"Heute is kagge" Topic !
Ich habe auch gerne (am liebsten) bei Marco und Enno eingekauft. Allerdings ist die Webseite leider deutlich weniger nutzerfreundlich als bei den beiden "Großen" (oder das Problem saß vor dem Bildschirm). Aber ich werde in den kommenden Wochen sicher nochmal hinfahren, um meine Verschleißteil-Bestände aufzufüllen. Danke an Marco und Enno für die großartige Arbeit, die sie in den letzten Jahrzehnten geleistet haben. Ich werde den Schuppen vermissen! Wir sehen uns bestimmt mal wieder in Gablenberg im Hasen (oder anderswo)...
-
Grab them by the Pussy
Bin beileibe kein Finanzexperte. Aber: Wenn ich US-Bürger wäre UND meine Rente von volatilen Aktienkursen abhängig wäre, UND ich auf einen Finfluencer aus Doitschland, der Schwierigkeiten hinsichtlich des Gebrauchs von Präsens und Futur hat, angewiesen wäre, würde ich mit Sicherheit jetzt die Orange wählen. Aber leider, leider, bin ja hier unter der links-grün-versifften Herrschaft in meiner Heimat gefangen, die mir das Leben zur Hölle macht. Allerdings ist mir das seit der Cannabis-Legalisierung alles scheißegal (Ironie aus). Danke bereits im Voraus für den Gegenwind 🫣
- Tippspiele für den guten Zweck
-
Heute ist geil! weil...
Frag doch mal bei @yellowjacket @Dryballs an...
-
Heute ist geil! weil...
@alfonso könnte eventuell Reisetipps geben... Ich werde solange gelb vor Neid! Ich nehme dann einen Repro-Elite-Koffersatz vom Stopover... Bitte, danke, tolles Forum
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
Test
Test heute: Wildwasser mit dem SUP. Lustig, aber ziemliches Blutbad... Die Menge an Blut korreliert mit dem Körpergewicht
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mit Gaffa umwickeln?
-
Vape R54 Regler an SIP Vape Zündung anschließen ?
Hast Du schon mal mit deinem Prüfer gesprochen? Meiner hätte die m.irgendwas nicht eingetragen, da die Dinger keine Zulassung (für hinten) haben...
-
Vape R54 Regler an SIP Vape Zündung anschließen ?
Einfach eine Gleichrichter in die Blinkerschleife reinhängen? Oder denke ich zu einfach?
-
Ein italienischer Traum - oder wenn eine Vespa Heimweh hat - ein Reisebericht
Ich nehme das mal zum Anlass, 1,70 an @Mike zu paypalen. Danke für deine Mühen! @Berto999: Dass es sich für 1,70 pro Buch nicht lohnt, ist vermutlich jedem klar. Alleine, die Erlaubnis für die Verwendung urheberrechtlich geschützter Inhalte zu erhalten, macht sicher viel Mühe (und war wahrscheinlich auch nicht umsonst)... Die Frage ist doch, wieso machst man sowas???
-
Was esst ihr gerade ...?
Ich fresse Kreide, kann ich nur empfehlen 🫣
-
Sgotter reaktivieren?
Ich würde auch eins oder zwei nehmen... in Größe L...
-
Was gibts so alles bei Egay
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-cosa-lx200/2806631545-305-19835?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android "Wie man auf den Bildern sieht,hat sie noch ein besonderes Kennzeichen,welches nicht mehr vergeben wird."
-
Design Klassiker
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
Bei SlP gibt's ein Video dazu (zur Neuentwicklung"). Der Erfinder @Cesare ist auch hier angemeldet...
-
67er GT Aufbautopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung